App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

18

Jenny12
Zitat von melssi13:
Paroxetin

Für was ist das ?

Und fluoxetin ist ein neuroleptiker oder ein ssri ?

melssi13
@Jenny12 für Angststörung hab ich das bekommen. Fluoxetin ist ein SSRI aber ich nehme auch Quetiapin zum schlafen

A

Stimmen hören - Zwangsgedanken?

x 3

Jenny12
@melssi13 und das ssri hat bei dir auch die Zwangsgedanken ausgelöst ?

Kennst du vielleicht so ein inneres Unruhe Gefühl was man direkt spürt Magen Brust Gegend ?

melssi13
@Jenny12 ja genau nachdem ich es abgesetzt habe kam das zum ersten Mal. Ja ich kenne diese Unruhe total gut 😔

Jenny12
@melssi13 was hilft dir gegen die Unruhe ?!

melssi13
@Jenny12 ich hab noch nichts wirklich gefunden um ehrlich zu sein, einfach aushalten ist bei mir momentan dran und Ablenkung

Jenny12
@melssi13 machen dich zwangsgedanken unruhig ? Mir kommt vor wie so ein Gefühl was mich stört und ich finde keine Ruhe

x 1 #87

melssi13
@Jenny12 ja also sie sind nicht mehr so ausgeprägt aber wenn die Unruhe und Nervosität kommt dann kommen direkt die Zwangs und angstgedanken.

x 1 #88

App im Playstore