juuliet
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
juuliet
Gast
survivor3
Gast
Zitat von juuliet:Mein Kind braucht keine Mutter die eh in den nächsten Jahren stirbt. Besser jetzt
x 3
juuliet
Gast
survivor3
Gast
Zitat von juuliet:Nein ist von alleine zu gegangen

juuliet
Gast
survivor3
Gast
Zitat von juuliet:achso,du kennst es schon.Hatte ich damals öfter .. jetzt sind sie durch die flashbacks wieder da
juuliet
Gast
survivor3
Gast
Zitat von juuliet:Denke ich nicht . so kann ich nicht weiter leben. Wie gesagt ist es für alle besser . Ich Klinke mich aus .. alles Liebe euch : )
• x 1 #28
Mindhead
Mitglied
Zitat von juuliet:Denke ich nicht . so kann ich nicht weiter leben. Wie gesagt ist es für alle besser . Ich Klinke mich aus .. alles Liebe euch : )
juuliet
Gast
Mindhead
Mitglied
Zitat von juuliet:das bring nichts
survivor3
Gast
Zitat von juuliet:das bring nichts
juuliet
Gast
survivor3
Gast
Zitat von juuliet:mein Sohn ist 5 . Natürlich möchte ich am liebsten für ihn da sein bis er alt ist, aber das wird nicht der Fall sein das weiß ich
• x 1 #34
Mindhead
Mitglied
Zitat von juuliet:mein Sohn ist 5 . Natürlich möchte ich am liebsten für ihn da sein bis er alt ist, aber das wird nicht der Fall sein das weiß ich
• x 5 #35
Athina
Mitglied

Psychic-Team
Moderator
• x 8 #37
x 4