App im Playstore
Pfeil rechts
6

Panda4

Panda4
Mitglied

85
Danke erhalten:
2987
Wir sind zurzeit Campen da sah ich einen wunderschönen Schwalbenschwarm welchen ich unbedingt draußen auf Video festhalten möchte musste.
Plötzlich landet ein größerer kleks auf mein Oberteil 😫und mein Waschzwang war zur stelle .
Wie würdet ihr euch als normaler Mensch in solch einer Situation verhalten?

08.09.2026 x 1 #1

7 Antworten ↓

Phaedra
Zitat von Panda4:

Laut fluchen, das Oberteil ausziehen und mir was frisches anziehen. Den Dreck vom Oberteil so gut es geht abputzen und daheim in die Waschmaschine.

x 2 #2

A

Ganz frischer Vogelkot auf Oberteil

x 3

Panda4
@Phaedra
Nicht duschen falls etwas davon in die Haare gekommen ist 🤷‍♀

Phyllis1
Zitat von Panda4:

Schei.....e, ich würde mich ekeln davor und so schnell wie möglich das Teil ausziehen
und damit in die Waschmaschine..oder vorher nicht reiben sondern unter fliessendem
Wasser halten..

x 1 #4

Phaedra
Zitat von Panda4:
@Phaedra Nicht duschen falls etwas davon in die Haare gekommen ist 🤷‍♀

Kommt drauf an, wo es hingekleckst ist. Wenn was auf die Haare gekommen sein könnte, dann natürlich Haare waschen.

x 1 #5

Panda4
@Phaedra
Nur auf Oberteil evtl . Beim ausziehen die Haare berührt 🥴

Kleine-Eule
Zitat von Panda4:
@Phaedra Nur auf Oberteil evtl . Beim ausziehen die Haare berührt 🥴

Hast Du denn gemerkt, dass Du beim Ausziehen den Kopf berührt hast?Das fühlt man ja.

x 1 #7

Phaedra
Frag deine Mit-Camper ob jemand etwas an den Haaren bemerkt. Falls nein, solltest Du rigoros nicht waschen, um dem Waschzwang keinen Vorschub zu leisten. Ein "es könnte die Haare ja eventuell berührt haben auch wenn man nichts sieht, ich wasche sie lieber" würde Dich zwar vermutlich mehr beruhigen, aber wäre eben dem Zwang geschuldet.

App im Playstore