Patrick90
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Patrick90
Mitglied
petrus57
Mitglied
Zitat von Patrick90:Es ist nur komisch wenn ich z. B mit meiner Xbox Fifa spiele oder andere Sachen unternehme sind sie so gut wie weg.
x 3
Patrick90
Mitglied
petrus57
Mitglied
Zitat von Patrick90:Hast du auch manchmal Panikattacken?
• x 1 #64
Patrick90
Mitglied
Patrick90
Mitglied
petrus57
Mitglied
Zitat von Patrick90:und jetzt bekomme ich mein Blutdruck nicht wieder runter ich glaube auch wenn es verrückt klingt das der Auslöser Fifa ist
Patrick90
Mitglied
Theoriepraxis1
Mitglied
Unruhe_in_Perso.
Mitglied
Zitat von Theoriepraxis1:Hallo ihr lieben !was ich folgendes schreiben werde , habe ich nie richtig nach außen getragen , weil ich denke , dass man mich für total verrückt halten wird ... aber jetzt ist es mir egal , weil ich nach einer Antwort suche ... ich möchte wissen was das genau ist , damit ich endlich weiß was in mir vorgeht !... ich bitte euch , mir weiterzuhelfen ... undzwar weiß ich , wie meine Panikattacken ausgelöst werden ... als ich 2013 bei zwei ehemaligen Kumpeln zu Besuch war , habe ich für 10 Euro eine Tüte Gras geholt ... ich habe an dem Tag fast ein ganzen *beep* ...
• x 1 #70
Safira
Mitglied
• x 1 #71
Theoriepraxis1
Mitglied
Kev1992
Mitglied
• x 1 #73
Spatz-93
Mitglied
sketcherella