Pfeil rechts

J
Hallo,
ich habe seltsame körperliche und geistige beschwerden und wollte hier mal fragen ob jemand weiß mit was ich es zu tun habe.
Alles fing mit ca. 18 Jahren an, damals hatte ich einen epeleptischen anfall der wohl auf Dro. zurück zu führen ist.
Seit diesem Tag vor 13 Jahren war ich nie mehr der selbe.

Ich bin seit her immer und zu fast jeder zeit extrem nervös, teilweise so arg das ich es nicht schaffe mein kopf ruhig zu halten.

Meine Fusszehen sind immer in bewegung und ich schaffe es nicht 10 min ruhig auf einem stuhl zu sitzen.

Wenn was nicht funktioniert gehe ich sofort durch die decke, bis zur erschöpfung.

Ich reagiere teilweise sehr aggresiv oder generft auf meine mitmenschen. Was mir aber schon sekunden später leid tut.

Ich habe ein Eifersuchtsproblem.

Ich habe immer mal wieder Depresionen, mal mehr mal weniger stark.

Ich habe extreme schlafstörungen wie man wohl auch an der Uhrzeit erkennen kann.

Teilweise steigere ich mich extrem in dinge ein, und auf der anderen seite kann ich mich aber kaum auf etwas konzentrieren.

Wenn ich einen Kaffe trinke geh ich durch die decke.

Das war jetzt mal das was mich am meisten belastet, jemand eine Idee was mit mir los ist ?


Liebe Grüße Jumio

19.09.2013 03:01 • 19.09.2013 #1


6 Antworten ↓


O
Hallo Jumio,

Ich habe dir schon zu dem anderen Beitrag etwas geschrieben. Wenn ich das hier so lese, dann denke ich, daß deine Symtome durchaus zu Teil mit deiner Problematik mit deiner Frau zusammen hängen.

Laß dich mal ärztlich durchchecken, wenn er nichts körperliches findet (z.B. Schilddrüse), bleibt dir der Gang zu einem Psychologen oder Therapeuten wohl nicht erspart, damit sich deine Symtome evtl. bessern können.
Ich für meine Person habe auch manchmal schlaflose Nächte, aber das hat auch seine Gründe, die im seelischen Bereich liegen. Soweit kann ich das schon bei mir einschätzen, auch Dank einer sehr guten therapeutischen Beratung.

Also, auf gehts!

LG

19.09.2013 08:33 • #2


A


Was stimmt mit mir nicht ?

x 3


J
Ich befürchte das ich mir momentan keinen Therapeuten leisten kann.
Ich würde mich schon freuen wenn mir jemand sagen könnte auf was ich mich den genau durchchecken lassen soll.

Wegen den Depressionen war ich schon in Behandlung doch habe ich bisher noch keine einzige Tablette vertragen die wir ausprobiert haben.
Aber mit der Schilddrüse hab ich mich noch nicht beschäftigt.
Erkennt man da was an den Blutwerten ? Weil die gebe ich regelmäßig ab und die sind auch immer top.

Als nächstes würde ich mich auch mal gerne auf adhs untersuchen lassen.
Aber sonst fällt mir einfach nichts ein was es noch sein könnte.

Wahrscheinlich bin ich einfach nur verrückt

19.09.2013 10:11 • #3


J
Hast Du vielleicht noch einen Tipp was ich gegen die Schlaflosigkeit machen kann, was natürliches meine ich.

Und vielen Dank für deine tollen antworten.

19.09.2013 10:13 • #4


O
Zitat von Jumio:
Ich befürchte das ich mir momentan keinen Therapeuten leisten kann.

Sowas bezahlt die Krankenkasse

Zitat von Jumio:
Hast Du vielleicht noch einen Tipp was ich gegen die Schlaflosigkeit machen kann, was natürliches meine ich.


Baldrian, Entspannungsübungen. Ich bleibe manchmal auch bewußt auf, wenn ich nicht schlafen kann. Der nächste Tag wird zwar hart, aber die nächste Nacht geht um so besser.

19.09.2013 12:12 • #5


N
Alternativ kannst du auch mal versuchen ein bisschen Sport zu machen, bevor du schlafen gehst.
Wenn du Glück hast wirst du dadurch müde, wenn du Pech hast erst richtig wach dadurch.
Kommt aber auch darauf an, was man macht.

19.09.2013 12:45 • #6


Fee*72
Hi Jumio..

warst du schon beim Hausarzt?es gibt auch Therapeuten auf Krankenkasse,erkundige dich mal bei der Kassenärztlichen vereinigung...warst du mal beim PSychater?Ich weis es ist eine Modediagnose aber könnte ja sein das ADS/AHDS dahintersteckt..
Wenn es mit dem Dro. zusammenhängt hat es bei dir einiges geschädigt evt..
Ich würd mal mit einem Fachmann reden,denn es kommt eins zum anderen und am Ende weis man kein Ausweg mehr..
Kaffee oder generell Koffein würd ich meiden,wenn das bei dir so auswirkungen hat..
auf jedenfall körperlich durchchecken..auch Mängel oder Schildrüse etc kann sowas auslösen..

lg
Fee

19.09.2013 16:14 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer