655321
- 4
- 2
Hi. Ich bin konstant latent zornig. Aber mir ist vorhin bewusst geworden, dass ich seit einem guten Jahrzehnt nicht mehr ausgerastet bin. Meine ganze Persönlichkeit ist total gehemmt und mir ist gerade eben klar geworden, dass das sehr wahrscheinlich miteinander zu tun hat. Ich würde gerne wütend werden. Bevorzugt irgendwo, wo es sicher ist das zu tun. Ich habe so viel angestaut, ich habe Angst davor was passiert, wenn ich die kontrolle verliere.
Ich weiß auch überhaupt nicht, worüber ich mich so richtig aufregen sollte. Es gibt extrem viel, was mich nervt. An der Gesellschaft, an mir, an Leuten die ich kenne. Das ist nicht das Problem. Aber ich kann emotional einfach nichts damit verbinden. Rassismus, S.ä.x.i.s.m.u.s, alles Sachen die ich schei. finde. Aber es ist so abstrakt. Ich bin zu reflektiert um irgendeinem willkürlichen Ar. die Schuld an meinem Zorn zu geben und ihn an ihm auszulassen. Und letztendlich ist er auch nur ein Produkt seines Umfeldes. Mich selbst anschreien bringt auch nichts und ich werde nicht aktiv darauf hinarbeiten mich mit meinen Freunden zu streiten.
Wie werde ich wütend?
Edit:
warum zensiert ihr S..i.s.m.u.s? und A.r.s.c.h.l.o.c.h, s.c.h.e.i.ß.e
Ich weiß auch überhaupt nicht, worüber ich mich so richtig aufregen sollte. Es gibt extrem viel, was mich nervt. An der Gesellschaft, an mir, an Leuten die ich kenne. Das ist nicht das Problem. Aber ich kann emotional einfach nichts damit verbinden. Rassismus, S.ä.x.i.s.m.u.s, alles Sachen die ich schei. finde. Aber es ist so abstrakt. Ich bin zu reflektiert um irgendeinem willkürlichen Ar. die Schuld an meinem Zorn zu geben und ihn an ihm auszulassen. Und letztendlich ist er auch nur ein Produkt seines Umfeldes. Mich selbst anschreien bringt auch nichts und ich werde nicht aktiv darauf hinarbeiten mich mit meinen Freunden zu streiten.
Wie werde ich wütend?
Edit:
warum zensiert ihr S..i.s.m.u.s? und A.r.s.c.h.l.o.c.h, s.c.h.e.i.ß.e
22.05.2018 20:16 • • 22.05.2018 #1
1 Antwort ↓