Pfeil rechts

E
ich würde gerne mit meinem Kind wieder Dinge (schoppen Kino essen gehen usw) unternehmen so wie jede andere Mütter auch.Aber meine Angst hindert mich daran und ich weiß nicht wie ich es ändern kann .lg einfach ich

16.03.2009 12:18 • 04.05.2009 #1


4 Antworten ↓


F
hast schon mal mit einem Arzt gesprochen?Liebe Grüße

16.03.2009 13:28 • #2


A


Ich wäre gerne wieder ein normale Mutter

x 3


E
ja das habe ich ,ich war zwei Jahre in Therapie ,danach ging es mir ja auch ein ganzes Jahr gut.Meine Angst war weg,ich konnte sogar alleine Bus und Bahn fahren.lg einfach ich

16.03.2009 18:11 • #3


S
Ich wär auch gern einfach wieder ne normale Mutter.
Aber wenigstens stirbt man an sowas nicht und kann überhaupt Mutter sein...im Gegensatz zu manch anderen!

26.03.2009 10:15 • #4


D
ich bin keine mutter. aber habe angst jemals eine zu werden. seid dankbar, ich finde es unglaublich schön, dass ihr trotz alledem kinder habt!! ich denke, dass ihr auf eure eigene art die besten mütter seid! ihr könnt euren kindern auch sonst ganz viel geben, obwohl vieles eingeschränkt wird wegen der angst.. seid stolz auf euch.. liebe grüsse dalia

04.05.2009 22:00 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer