Pfeil rechts

H
Hallo
Ich kann meine Sytome einfach nicht verstehen.
Habe Probleme mit den Sehen.War ach schon beim Augenarst konnten nichts feststtellen
Und dann fühle ich mich immer so trägte aber gleich zeitig unruhe und oft Kopfschmerzen
und fühle mich so alleine.
Mir fällt das auch schwer raus zu gehen und fühle mich so miss.
Inzwischen kommen auch Geld sorgen dazu wenn Harz 4 und das Amt will mich an die Arbeit bringen.Wie soll ich das Schaffen
Ich habe zwar Angst kann sie aber nicht zu ordnen.
Das Schreiben hier fällt mir schwer aber ich suche nach einer Lösung.
Hab auch mehre Therapien gemacht.
Alle sagten mir ich muß das selber machen aber ich weiß nicht wie oder es kommt mir mir nicht an.
Vieleicht weis ja hier einer eine Lösung

12.02.2012 19:49 • 10.03.2012 #1


1 Antwort ↓

D
Hallo Hellmeister,

das sind viele Ängste auf einmal aber das ist kein Grund dass du sie nicht los werden kannst.

Du meintest, dass du Angst davor hast alleine zu sein.

Es gibt dazu einen guten Artikel

Angst allein zu sein

Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach

Vg

10.03.2012 18:09 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer