Pfeil rechts

M
Hallo meine lieben.....
Ich Mama von bereits 4 Kindern habe am Freitag einen Schwangerschaftsabbruch...der Grund der Fötus kann sich einfach nicht richtig weiter entwickeln.... nun zur eigentlichen frage ich habe schon den Arzt gefragt dennoch habe ich angst wie schön beschrieben nehme ich paroxetin 20 mg.....Soll vor dem Eingriff nüchtern sein....auf die Frage was ist mit meinem medi sagte der Arzt ich solle sie nehmen mit einem kleinen Schluck Wasser....nun ist es aber so ich habe mega Angst das sich das Narkose Mittel nicht mit dem paroxetin verträgt und ich nicht wieder aufwache oder es kompliziert wird hat eventuell jemand einen Rat

13.05.2017 09:16 • 13.05.2017 #1


2 Antworten ↓


kopfloseshuhn
Hi.
Tutmir leid was du durchmachst.
Der doc wusste doch welches Medi, oder?
Dann wird das auvh gehen. Kannst es ja zur vorsicht vor der Narkose nochmal sagen.
Aber normalerweise sollte das gar kein problem sein.
Alles gute!

13.05.2017 16:18 • #2


Luna70
Ich denke auch da musst du dir keine Sorgen machen. Du sprichst vorher mit dem Anästhesisten ja alles durch. Dein Medi wird mit aufgeschrieben und dann weiss im OP jeder Bescheid.

Ich wünsche dir viel Kraft für den Tag und natürlich auch für die Zeit danach.

13.05.2017 16:29 • #3





Mira Weyer