Pfeil rechts

small-flying-angel
Normalerweise war es geplant,das mein verlobter und ich im November nach NRW ziehen es ist mal wieder so das er abspringt und sagt NEIN wir bleiben hier,obwohl er weis das ich hier einfach nicht leben kann ich fühle mich unwohl und werde nicht Glücklich dann kommt dazu das ich sooo oft deswegen depresionen bekommen habe. ich habe viel mit freunden geredet und die meinte es war schonmal so und er kann dich nicht so verarschen und vorallem musst du an dich denken und du lebst für dich nicht für ihn. Nun muss ich ihn leider ein Ultimatum stellen,denn ich gehe kaputt hier. was soll ich nur machen,ich liebe ihn überalles aber ich kann einfach nicht hier leben.

09.09.2010 02:46 • 21.09.2010 #1


1 Antwort ↓

S
Hallo Engelchen,
schade das es Dir so geht!
Ich dachte immer Lieben da gehören 2 dazu also er und Du.
Aber wenn immer nur einer gibt und der andere nimmt....ich persönlich denke das es keine Liebe ist bzw. nur einseitig, also von Dir.
Wenn man liebt will man den anderen doch glücklich machen oder sehen das er/sie froh ist.
Nun wieviele Kilometer ist denn der neue Wunsch-Wohnort weg?
Hast Du dort Arbeit oder mußt dir einen neuen Job suchen?
Wie sieht es für ihn aus? Kann er weiter arbeiten oder braucht er auch was Neues?

Wenn Du so darunter leidest dann solltest Dir überlegen ob ihr nicht einen Mittelweg findet.
Du ziehst um und ihr seht euch zwischendurch oder am Wochenende.
Klar ist das nicht schön denn Du willst ja bei ihm sein aber ist es so nicht viel schlimmer?
Bei ihm sein, unglücklich und dadurch belastet es eure Beziehung?
Ich bin auch unter der Woche alleine wegen seinem Job und das ist nicht schön aber wir lieben uns und wissen beide das es nicht ewig dauert.
Bin auch aus meiner Heimat weg gezogen zu ihm und hab mir ein neues Leben mit ihm aufgebaut - obwohl ich hier nicht leben will und am liebsten heute noch wieder in die Heimat möchte. Aber er ist auch von daheim weg und wir haben uns und das ist das wichtigste.
Redet doch mal miteinander ob es nicht einen Mittelweg für beide gibt.
Ein Kompromiss der euch beiden hilft.
Wenn nicht mußt Du für Dein eigenes Leben entscheiden ob es das wert ist unglücklich zu sein. Und überleg auch ob es auch gebende Liebe ist...für Dich. Hast Du mehr davon als nur bei ihm zu sein oder was gibt Dir seine Liebe?
Ich drück Dir die Daumen das alles Gut wird und ihr gemeinsam euren Weg findet!

21.09.2010 20:44 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer