Pfeil rechts
20

G
Habt ihr einen Betriebsarzt (müsst ihr, ist Vorschrift)? Wenn du von der Arbeit krank wirst, sollten er und die ebenfalls vorgeschriebene Fachkraft für Arbeitssicherheit sich das mal anschauen.
Klimaanlagen müssen ja auch gewartet und ggf. irgendwelche Filter gewechselt werden.

13.05.2024 19:11 • #21


Karimma
Danke für den Tipp. Ich bin ja noch in der Probezeit und hatte den Termin noch nicht.
Seltsam allerdings, dass ich heute erfahren habe, daß noch eine Kollegin an Lungenentzündung erkrankt ist. Der ging es schon schlecht, als ich noch nichts hatte. Evtl hat die mich auch angesteckt.
Meine Chefin meinte,dass alle neuen Mitarbeiter seltsamerweise in den ersten Wochen an Erkältung erkranken. Der Grund ist wohl, dass wir rund 200 Patienten pro Tag haben und relativ eng zusammen arbeiten. Das immunsystem muss sich da erst dran gewöhnen.
Da könnte was dran sein, denn im Krankenhaus hatten wir das Phänomen auch. Da war ich gleich im ersten Monat krank. Danach war es okay.

13.05.2024 19:18 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer