Pfeil rechts

E
Hallo liebes Forum,

ich bin ganz neu hier, da diese Woche leider meine Therapiesitzung ausgefallen ist Ich hatte auch erst eine - ums mal genau zu nehmen.

Ich habe Angst vor allem, am meisten davor, dass mir oder meinen kleinen Tochter etwas zustößt und momentan werfen mich Sterbeanzeigen aus der Bahn. Mein Mann erzählte mir vor kurzem, dass eine Kollegin mit 42 Jahren gestorben sei, als sie sich morgens die Jacke anziehen wollte, wäre sie einfach umgefallen. Und gerade ist eine weitläufige Bekannte verstorben - mit 36 - sie hat eine 2-jährige Tochter. Ich weiß nicht, was sie hatte - aber ich dreh total am Rad. Das kann doch so nicht richtig sein!!

Ich hatte auch Angst vor einem Terroranschlag in der Bahn oder mitten in München. Habe Abschiedsbriefe an meine Familie verfasst... gehe regelmäßig zu allen Vorsorgeuntersuchungen, drehe durch, wenn mein Kind Fieber hat oder gestürzt ist. Ich habe immer das Gefühl einfach viel zu viel zu fühlen - und verrückt zu werden. Ich denke, dass mein Kopf gleich platzt und ich ringe jeden Moment mit mir, nicht ständig in Tränen auszubrechen.

Das kann doch so nicht weitergehen.. Leider weiß ich noch nicht, ob mir dabei tatsächlich ein Psychologe helfen kann.. ich wüsste nicht wie.

Danke an Euch fürs Lesen oder auch für Antworten.. ich musste das einfach loswerden..

Eli

31.03.2011 14:02 • 31.03.2011 #1


1 Antwort ↓

D
Ein Therapeut kann dir auf jeden Fall in soweit weiter helfen das er deine Denkweise mal wieder die richtige Richtung bringt. Und es tut auch sehr gut den ganzen Frust mal raus zu lassen.

Ich habe das ganze auch ohne Therapeut geschafft aber das klappt leider bei den wenigsten.

Liebe grüße Dragonheart

31.03.2011 17:39 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer