Pfeil rechts
3

Madheci
Hallo ihr Lieben,

durch Zufall bin ich auf das Forum hier gestoßen und möchte mich dann mal kurz vorstellen.
Ich bin Madheci, 26 Jahre alt und leide seit meiner frühesten Kindheit unter generalisierter Angststörung, Zwangsstörungen und wiederkehrenden Depressionen.

Meinen Alltag schränkt das alles sehr ein, bewusst leben ist bzw. war für mich nie drin. Ich verspüre nur Lebensfreude, wenn ich auf dem Pferd sitze.
Allerdings deprimiert mich die Vorstellung, nie ein eigenes zu besitzen, da die Ängste viel zu groß sind.

Wirklich viel erhoffe ich mir von dem Forum eigentlich nicht, nachdem ich bereits 3 Psychotherapien und 2 Klinikaufenthalte hinter mir habe.
Da ich aber akut in einer schwierigen Phase stecke, hoffe ich, dass mich zumindest das Schreiben von schlimmeren Taten ablenken kann und ich hier so eine Art Auffangbecken finde.

Mehr sicherlich in anderen Themen.

Grüße Madheci

28.03.2018 15:58 • 28.03.2018 #1


6 Antworten ↓


S
Willkommen im Forum. Ja, hier kannst du dir alles aus der Seele schreiben, wir verstehen Dich, schoen dass Du Dich angemeldet hast.

28.03.2018 20:52 • x 1 #2


A


Mein Leben mit der Depression! Vorstellung Madheci

x 3


Schokopudding
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, dass du hierher gefunden hast.

Liebe Grüße
Schoko

28.03.2018 21:03 • x 1 #3


B
Hey hallo Medheci!

Willkommen hier Forum!
Hoffe du kannst dich hier ein wenig ablenken.
Wie oft reitet du in der Woche?

Liebe Grüße
Jani

28.03.2018 21:33 • x 1 #4


Madheci
Zitat von Bauer-Jani:
Hey hallo Medheci!

Willkommen hier Forum!
Hoffe du kannst dich hier ein wenig ablenken.
Wie oft reitet du in der Woche?

Liebe Grüße
Jani


Früher bin ich jeden Tag geritten.
Aufgrund meines Jobverlustes fehlt mir leider momentan das Geld, überhaupt reiten zu gehen. Das macht mich leider auch total traurig.

UnD danke an alle anderen für das herzliche Willkommen.

28.03.2018 22:46 • #5


B
Das tut mir leid

28.03.2018 22:51 • #6


B
Was hast du beruflich gemacht?

28.03.2018 23:10 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer