Pfeil rechts

S
Hallo zusammen,
ich bin heute durch Zufall auf dieses tolle Forum gestoßen, jetzt mag ich mich natürlich kurz vorstellen.
Ich bin Männlich, 30 Jahre alt wohne in NRW.

Warum ich mich hier angemeldet habe:
Es ist eigentlich schon sehr lange so, dass ich Probleme mit mir selbst habe. Das ging denke ich mal
in der Pubertät los und begleitet mich schon sehr lange. Ich war auch schon 2mal in Behandlung allerdings
nur so eine Psychotherapie, beim ersten mal hat diese auch einen guten Erfolg gebracht. Leider ging es nun die letzten 3 Jahre etwas Bergab. Ich versuche es kurz zu fassen: Ich hatte einen tollen Job gefunden, genau das, was ich machen wollte. In diesem Job war einer meiner Vorgesetzten dann später beleidigt (total Kindisch) aber dies hat anscheinend zu GAU bei mir geführt denn dort beginnen die Probleme. Nach ca. 3-4 Wochen bekam ich Kreislauf Probleme, beim Arzt wurde nichts festgestellt. Später wurde es richtig heftig, ich hatte 24/7 starkes Sodbrennen und Durchfall. So stark, dass ich eine Zeit lang bestimmt 5-7 Kg. abgenommen habe. Dann wurde ich gekündigt, dass Sodbrennen verschwand. Ein Jahr verging - ich war arbeitslos - neben unserem Haus wurde zu dieser Zeit ein neues Haus gebaut das hieß Tagsüber von 7-17 Uhr Baustellen Lärm. Es war furchtbar. Nachdem sich auf meine 1000ste Bewerbung jemand meldete, bekam ich am gleichen Tag (!) einen Tinnitus, welchen ich heute noch habe. Dann trennte sich eine 8 Jährige Beziehung zwischen meiner Freundin und mir, dass finde ich nun aber gar nicht so schlimm, da wir uns schon auseinander gelebt hatten. Wenn man so will, geht es mir heute (eigentlich) richtig gut. Ich hab eine neue sehr schöne Wohnung, in der ich nun leider alleine Wohne (84m). Habe keine Geldsorgen oder Probleme, sondern verdiene wie ich finde recht gut und kann mir eigentlich jeden Kram kaufen den ich haben möchte. Im Job war ich auch zufrieden, leider ist auch hier jetzt etwas vorgefallen, was ich mir sehr zu herzen nehme, aber nicht so krass wie das vorher. Ich war beim Hausarzt und habe dort Opipramol bekommen. Davon nehme ich eine am Abend, einen Termin beim Neurologen habe ich leider erst im Dezember. Ich knirsche Nachts sehr stark mit den Zähnen, evtl. kommt dort mein Tinnitus her ?! Einen Zahnarzttermin habe ich auch schon da meine ganze Linke Seite (Backenzähne) stark in Mitleidenschaft gezogen wurde, ein Zahn ist sogar abgebrochen. Sobald ich die Opipramol sein lasse, beginnen wieder Gedanken Über die Zukunft. Ob alles so richtig ist/war, wie es jetzt weiter geht. Dazu kommt das ich mich zur Zeit auch etwas einsam fühle obwohl ich schon eine Bekanntschaft habe. Gerade geht es mir mal wieder nicht so toll und ich sitze am Samstag Abend in der Küche und schreibe das hier. Hatte jetzt 4 Tage die Opipramol weg gelassen, aber schon heute Mittag eine genommen, weil ich mir wieder zu viele Gedanken gemacht hab (Rauchen, Beziehungen, Krankheiten die man haben könnte etc.). Einige von euch kennen diesen Zustand sehr gut. Ist jetzt doch sehr lang geworden. Danke fürs lesen. Viele Grüße, Sky2012

05.10.2013 21:21 • 05.10.2013 #1


1 Antwort ↓

A
Hey Sky

Herzlich Willkommen bei uns

Lg Nancy

05.10.2013 21:25 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer