Pfeil rechts

P
Also, ich habe da auch total Angst. Ich schaue keine Nachrichten, um mir nicht selbst Panik zu machen. Denn ich steiger mich in alles extrem rein. Aber um diese Meldung kommt man einfach nicht drum rum, alle reden davon usw. Seit Tagen geht es mir deshalb schlecht. Mir ging es schon sehr gut mittlerweile. War auch lange nicht mehr im Forum. Aber jetzt sitze ich nur noch zuhause, versuche nur dann ausm Haus zu gehen, wenn ich in die Arbeit muss. Ich habe solche Angst, denk an nichts anderes mehr. Versuche mich mit ein paar Bierchen immer zu beruhigen, obwohl ich weiß, dass das genau die falsche Lösung ist. Aber ich kann sonst gar nicht klar denken und habe wahnsinnig Angst!

12.04.2013 16:07 • #21


P
also, ich habe echt Angst!

12.04.2013 23:14 • #22


A


Nordkorea USA Konflikt

x 3


U
Ich denke, in Bezug auf dieses Thema lohnt es sich einfach mal so überhaupt nicht auf irgendeine Art und Weise Angst zu haben.

In der deutschen Presse wird ziemlich viel und übertrieben über Nordkorea und dessen Diktator berichtet - dabei wird selbst in Südkorea keine derartige Panikmache veranstaltet.

Und ich glaube, die Amerikaner haben auch andere, größere Probleme - und die wissen auch, dass deren militärische Ausrüstung der nordkoreanischen deutlich überlegen ist.

Außerdem wie schon gesagt wurde, Nordkorea steht praktisch ganz allein da.
Falls die wirklich einen Angriff starten und damit eventuell einen Krieg auslösen sollten, würde sich dieser Krieg nur auf Korea beschränken und ziemlich schnell vorbei sein.

Ich weiß ja nicht, wie viel Angst die Menschen hierzulande während des Kalten Krieges hatten - aber selbst da ist es nicht zu einem Atomkrieg gekommen - da ist es auch nur bei Aufrüstung und Nervenkrieg geblieben.

14.04.2013 16:18 • #23


xXYumeXx
Hallo Leute

Also wie man sieht,bin ich in einem Stück aus China wieder zurück.
Ich hab mir auf der Reise schon so meine Gedanken gemacht...
Sehr interessant, die ganzen Meinungen hier zu lesen,die in meiner Abwesenheit geschrieben wurden
Und ich bin für mich auch zu dem Schluss gekommen,das da wohl nicht viel aus den Plänen von Nordkorea wird...einfach weil die im Gegensatz zum Rest der Welt kaum Verbündete haben und wahrscheinlich innerhalb von einem Tag platt wären,sollten die irgendetwas wagen....

14.04.2013 17:58 • #24


L
Als ich die Meldungen das erste mal gehört habe, hat sich bei mir auch ein mulmiges Gefühl breit gemacht. Nachdem ich allerdings mit ein paar Menschen darüber gesprochen hatte, wurde mir schnell das Bild vermittelt das es die übliche Panikmache von seitens Nordkorea ist. Seitdem bin ich etwas beruhigter. Allerdings sollte man das ganze aus Sicht eines westlichen Politikers nicht allzu locker sewhen da sich das Staatsoberhaupt von Nordkorea sonst eventuell herausgefordert fühlt und irgendeine Dummheit begeht.

17.04.2013 14:50 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer