Pfeil rechts
28

lischen1993
Zitat von Lottaluft:
Habt ihr einen Balkon ?

Wir wohnen eben wir haben eine Terrasse und Garten.

18.11.2019 23:27 • #21


Lottaluft
Zitat von lischen1993:
Wir wohnen eben wir haben eine Terrasse und Garten.



Gut dann bitte ihn am Morgen draußen zu rauchen und stell ihm am besten schonmal den aschebecher nach draußen
Dann bist du in der Wohnung vor Passivrauchen erstmal sicherer

18.11.2019 23:34 • x 1 #22


A


Kinderwunsch aber Freund raucht / trinkt viel Cola

x 3


E
40-45 Zig. ist ganz schön viel. Kettenrauchen. Bin gespannt, ob er jetzt im Winter wirklich auf die Terrasse gehen wird.

18.11.2019 23:43 • x 1 #23


K
Hallo Lischen,

also bei der Zig. muss erst mal das Heim komplett renoviert werden und das sage ich als Raucher.
Rauche meine Zig. auf dem Balkon und so raucht man auch weniger..gerade im Winter denkt man ach jetzt nochmal raus?!
Wie alt ist denn dein Freund ?
Heutzutage rauchen immer mehr junge Menschen nicht mehr...

19.11.2019 00:08 • x 1 #24


lischen1993
Zitat von kirasa:
Hallo Lischen,also bei der Zig. muss erst mal das Heim komplett renoviert werden und das sage ich als Raucher.Rauche meine Zig. auf dem Balkon und so raucht man auch weniger..gerade im Winter denkt man ach jetzt nochmal raus?!Wie alt ist denn dein Freund ?Heutzutage rauchen immer mehr junge Menschen nicht mehr...

Mein Freund ist 42.Nee nee er raucht wirklich immer draußen auch im Winter und das schon seit 5 Jahren.

19.11.2019 00:23 • x 2 #25


lischen1993
Zitat von Lottaluft:
Gut dann bitte ihn am Morgen draußen zu rauchen und stell ihm am besten schonmal den aschebecher nach draußen Dann bist du in der Wohnung vor Passivrauchen erstmal sicherer

Er raucht wirklich immer draußen.sommer wie Winter

19.11.2019 00:23 • x 1 #26


K
Zitat von lischen1993:
Mein Freund ist 42.Nee nee er raucht wirklich immer draußen auch im Winter und das schon seit 5 Jahren.


Ach so okay...das ist schon mal gut ...dann wohnt er ja eher draußen bei der Anzahl...
Schwierig die Anzahl runterschrauben...das muss er ja auch selber wollen...aber das ist echt viel....

19.11.2019 00:31 • x 1 #27


lischen1993
Zitat von kirasa:
Ach so okay...das ist schon mal gut ...dann wohnt er ja eher draußen bei der Anzahl...Schwierig die Anzahl runterschrauben...das muss er ja auch selber wollen...aber das ist echt viel....
kommt auch drauf an ob er viel Stress auf Arbeit hat oder nicht.

19.11.2019 00:36 • x 1 #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer