Pfeil rechts

T


ich habe mich vor kurzem hier angemeldet, weil ich es schön finde, dass es ein solches Forum gibt. Jetzt antworte ich schon einer ganzen Weile auf Beiträge, dabei könnte ich die ganze Zeit heulen, wenn ich an meine Zukunft denke.
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation und musste eine stationäre Therapie von Januar bis April machen, wegen Depressionen und Ängsten und Sozialphobie.
Jetzt wurde ich noch letzte Woche operiert und jeder (außer meinem Freund) macht mich jetzt an, ich würde ja gar nicht arbeiten wollen und wie ich meinen Abschluss schaffen wollte und und und... .
Ich habe jetzt bei der IHK angefragt (per email, Telefone machen mir Angst ) und die sagten mir, Ihre Anfrage ist nicht ganz so einfach zu beantworten. Da Sie ja bereits eine verkürzte 2,5 jährige Ausbildung durchlaufen, fällt Ihre Fehlzeit schon deutlich ins Gewicht.
Was soll ich denn damit anfangen ?
Hat jemand auch Fehlzeiten in der Ausbildung gehabt wegen Eurer Probleme und weiß vielleicht Rat?
Und Therapieplätze kann ich wegen der Arbeit doch auch erst ab 17 Uhr annehmen und da ist nix frei
Traurige Grüße, tuktuk

09.07.2008 18:26 • 09.07.2008 #1


1 Antwort ↓

Schmetterling1968
Leider kann ich dir keinen Rat geben, aber ich finde es schade, dass sie Dich so in ein Schublade stecken wollen.
Du schaffst das - weil Du hast ein Ziel ! Ich drück Dir die Daumen

09.07.2008 20:20 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer