App im Playstore
Pfeil rechts
605

Islandfan
Man ist belesen und nicht gelesen.

x 1 #281

KiraStuttgart26
@Islandfan ich nutze hier die Sprachsteuerung über mein Handy und deswegen werden die Wörter manchmal falsch eingetippt. Aber du hast ja einen Sonderschulabschluss und kannst die fehlende AutoKorrektur meines Handys in deinem Hirn vornehmen

A

Im Gesundheitswesen müssen manche Leistungen entfallen?

x 3

Abendschein
Zitat von KiraStuttgart26:
@Abendschein willst du jetzt gerade die Behauptung aufstellen, dass jede Frau mit dieser Genmutation an Krebs erkrankt?

Quatsch wo habe ich das geschrieben ? Wo?

Abendschein
@Islandfan ich nutze hier die Sprachsteuerung über mein Handy und deswegen werden die Wörter manchmal falsch eingetippt. Aber du hast ja einen Sonderschulabschluss und kannst die fehlende AutoKorrektur meines Handys in deinem Hirn vornehmen

Das ist doch wohl eine freche Antwort.

KiraStuttgart26
Das hat sie doch selbst gesagt. Du musst schon alles lesen, um dir hier ein Bild zu machen

boomerine
@kirastuttgard
das Thema verfolge ich leise mit
aber ich frage mich immer mehr

Warum bist du hier im Forum ?

( du bist vom Thread abgekommen )

Hast du du sonst niemanden um dich, die du belehren kannst ?

x 2 #286

KiraStuttgart26
@boomerine Falls es dir aufgefallen ist, geh ich immer nur wieder auf die Beiträge, die an mich gerichtet sind ein. Ich bin inhaltlich schon lange fertig und habe das auch immer wieder geschrieben. Aber wenn mich jemand anschreibt darf ich dazu Stellung beziehen oder nicht?

Sonja77
@Abendschein Du kannst mich gerne melden. ich denke, da gibt es nichts anstößiges. Ich arbeite schon ziemlich lange im Krankenhaus und habe viele ...

Vielleicht machst du nichts falsches und ich denke auch kaum das man deine Beiträge melden kann denn sie beinhalten ja nichts was gegen die forenregeln geht

vielleicht solltest du dir nur langsam im klaren werden das du dich hier nicht im Krankenhaus befindest sondern in einem Angst und Panik Forum wo es auch sehr sehr viele User gibt die gegen die Hypochondrische Störung kämpfen mal ganz abgesehen von allen anderen die mit Ängsten aller Art zu tun haben

deine Beiträge sind vielleicht faktisch nicht falsch aber sie sind „falsch“für so ein Forum da sie Angst schüren können und das hier nicht unbedingt der Sinn der Sache ist

wenn dir das Krankenhaus so sehr fehlt dann geh halt wieder arbeiten da kannst du dein ganzes Wissen den Leuten ja an den Kopf knallen die freuen sich bestimmt
(Achtung Ironie)

x 5 #288

boomerine
Als Krankenschwester solche Aussagen.....

x 3 #289

KiraStuttgart26
@boomerine
Welche genau ?
Und schon wieder … ihr wollt mich nicht gehen lassen.

Abendschein
Ich werde hier auch nichts mehr einfügen , nur weiterlesen und mich darüber amüsieren wie „ anders“ manche Gestalten hier in Erscheinung treten.

.

S
Zitat von boomerine:
Als Krankenschwester solche Aussagen.....

Was hat sie denn böses ausgesagt?🤔

Abendschein
Das hat sie doch selbst gesagt. Du musst schon alles lesen, um dir hier ein Bild zu machen

Ich bin im Bilde, keine Sorge. Aber wie Du vielleicht erkennen konntest, war das wohl ein Scherz von ihr.

KiraStuttgart26
Zitat von silberauge:
Was hat sie denn böses ausgesagt?🤔

Danke für deinen Beistand aber ich glaube es ist zwecklos.
Ich bin in einer Bärenhöhle gelandet und sie haben Hunger 😄

x 2 #294

KiraStuttgart26
@Abendschein
Ja ich mag Humor und deswegen habe ich ihren lustigen Satz aufgegriffen

boomerine
@boomerine Welche genau ? Und schon wieder … ihr wollt mich nicht gehen lassen.

Du ich lasse dich gehen, freiwillig.
Weil deine ganzen Aussagen über Krankheiten und Krankheit sind in meinen Augen unterste Schublade.
Wenn schon dann musst du den ganzen Menschen sehen, warum und wieso, fast alles hat seine Gründe.

x 4 #296

S
Danke für deinen Beistand aber ich glaube es ist zwecklos.
Ich bin in einer Bärenhöhle gelandet und sie haben Hunger

Genauso ist es und ich hätte es nicht besser ausdrücken können.😁

Mitglied werden - kostenlos & anonym

KiraStuttgart26
Also Gute Nacht an alle und falls ich morgen keine Beiträge mehr an mich persönlich gerichtet finde , halte ich mich gern gänzlich raus und die gesundheitsdebatte darf wieder ohne die präventive Idee weiter geführt werden 😁

x 1 #298

Abendschein
Zitat von silberauge:
Genauso ist es und ich hätte es nicht besser ausdrücken können.😁

Na @silberauge hoffentlich kommt zu Dir nicht der Bär aus der Bärenhöhle, denn da bist Du ja auch
mitten drin 😂

x 1 #299

S
Kommt auf den Bären drauf an.😁

x 1 #300

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore