Fravely
Mitglied
- 861
- 23
- 1149
Fravely
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von KiraStuttgart26:Da sind die Cola schlürfenden und Chips verkrümelten sofalieger gleich berührt und schreien nein
• x 2 #262
x 3
Islandfan
Mitglied
• x 3 #263
KiraStuttgart26
Mitglied
KiraStuttgart26
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von KiraStuttgart26:@Sonja77 Tut mir leid , Krebs ist eine schwere Diagnose. Nur deine Aussage kommt von deinen Erfahrungen. Wissenschaftler sehen die Sache anders : ...
• x 3 #266
Islandfan
Mitglied
Zitat von KiraStuttgart26:Einfach mal den Schnabel halten, wenn man es eben nicht besser weiß
• x 2 #267
Abendschein
Mitglied
Zitat von Islandfan:Frauen mit einer genetischen Variante für Brustkrebs haben kaum eine Chance ihn zu vermeiden.
KiraStuttgart26
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von Abendschein:Kenne ich auch eine Frau und ihre beiden Kinder haben diese Gene auch. Ein Junge und ein Mädchen, sind aber Heute Erwachsen,. Diese Frau hat sich alles ab und rausnehmen lassen, zur Vorsicht. Da steckt dann schon viel Leid hinter.
• x 1 #270
Fravely
Mitglied
• x 1 #271
Sonja77
Mitglied
• x 1 #272
KiraStuttgart26
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von KiraStuttgart26:Ich habe dir die 2 Sekunden genannt, weil ich weiß, dass die meisten Leute sich eben nicht tiefer beschäftigen.
• x 1 #274
Abendschein
Mitglied
Zitat von KiraStuttgart26:Du bist auch hier , also was macht dich jetzt
Anders als mich ?
• x 2 #275
silberauge
Mitglied
Zitat von Islandfan:Da muss ich mir nicht von naiven Leuten sagen lassen, dass alles vermeidbar wäre.
• x 1 #276
Abendschein
Mitglied
Zitat von KiraStuttgart26:@Islandfan Du redest halt faktisch Schwachsinn. Schau dir an, wie viele Frauen diese Mutation haben und wie viele tatsächlich an Brustkrebs erkranken. Das was du schreibst ist, ist nicht wahr denn das würde ja bedeuten, dass die Krebserkrankung bei diesen Menschen Gewissheit ist. Das stimmt aber nicht und das macht ...
• x 2 #277
KiraStuttgart26
Mitglied
• x 1 #278
Islandfan
Mitglied
• x 2 #279
KiraStuttgart26
Mitglied
x 4