App im Playstore
Pfeil rechts
136

Zitat von fragehase:
Deswegen musst du für mich morgens aufstehen, es ist deine Pflicht. Finde ich super.

Zitat von fragehase:
Dann lieber hier das Geld und vor allem Hilfe bekommen. Und wenn es nicht reicht, dann müssen mehr Rentner:innen arbeiten gehen, die nutzen sowieso viel zu oft Ärzt:innen Termine aus.

Zitat von fragehase:
Freue mich aber für dich, wenn du soweit gesund bist, dass du arbeiten gehen kannst, das ist auch deine Pflicht, um für richtig Kranke wie mich zu sorgen.

Du hast echt den Schuss nicht gehört. Für mich zeichnet sich ein immer klarere Bild, dass dein Problem mit der sozialen Interaktion mit anderen Menschen nicht nur an fehlender Sozialkompetenz liegt. Sagt Dir der Begriff Dankbarkeit was?

Zitat von fragehase:
Freue mich aber für dich, wenn du soweit gesund bist, dass du arbeiten gehen kannst, das ist auch deine Pflicht, um für richtig Kranke wie mich zu sorgen.

Liebe fragehase,
vielleicht versuchst Du einmal darüber nachzudenken, was Du hier schreibst und forderst.
Und möglichst vorher nachzudenken, bevor Du etwas schreibst.

Was unsere Pflicht ist, das scheinst Du in Deinem jungen Alter noch gar nicht annähernd zu wissen.

Zitat von fragehase:
Was würde ich dafür geben, nicht so schwer krank zu sein, sowohl körperlich als auch psychisch mit Agoraphobie und Sozialphobie. Deswegen musst du für mich morgens aufstehen, es ist deine Pflicht. Finde ich super.

Dein Rassismus ist zum kotzen.

Bitte sei mal etwas zurückhaltender mit Deinen Beiträgen. Was unsere Pflicht ist, das entscheidest
Du bestimmt nicht.
Bring keine Unruhe in dieses Forum.

Viele Grüße

Bernhard

A

Im Gesundheitswesen müssen manche Leistungen entfallen?

x 3

Fragehase ver.Ar. euch nur.
Lasst euch doch nicht antriggern.

Es gibt genügend Menschen, die sich im Netz als Ausländer ausgeben und dann Sachen scheinbar nebenher schreiben wie Familie kommt nach, sind alle schwer krank, um mit diesen Forderungen arbeitet mal alle schön für mich und uns (gemischt mit ihr seid rassistisch! bei Widerworten) auf diese Weise Menschen gegen Ausländer aufzubringen.

Ich glaube nicht ansatzweise, dass du, um Hilfen zu kriegen, aus einem anderen Land gekommen bist. Dafür schreibst du zu gut Deutsch, das nur ganz am Rande.

Zitat von Nachtsocke:
Fragehase ver.Ar. euch nur. Lasst euch doch nicht antriggern.

ja, den Verdacht hab ich mittlerweile auch.

Aber auch für's Verarschen / Antriggern usw. kann man mal ne Ansage kriegen

Zitat von Arian:
Ich glaube nicht ansatzweise, dass du, um Hilfen zu kriegen, aus einem anderen Land gekommen bist. Dafür schreibst du zu gut Deutsch, das nur ganz am Rande.

Ganz abgesehen davon, ist es auch nicht glaubwürdig, dass jemand mit 22 Jahren, der durch Krieg und Bomben traumatisiert und im Rollstuhl sitzend nach Deutschland geflüchtet ist, überhaupt Anspruch auf eine Rente hat. Dafür muss man einige Jahre gearbeitet und in die Rentenversicherung eingezahlt haben.

10 Tage Internet-Stromausfall wären ideal zur digitalen Entgiftung !

Zitat von Fravely:
10 Tage Internet-Stromausfall wäre ideal zur digitalen Entgiftung !

Stimm ich dir vollkommen zu.
aber:
Dann gibt's Bürgerkrieg.

Zitat von Fravely:
10 Tage Internet-Stromausfall wären ideal zur digitalen Entgiftung !

Das wäre aber sehr langweilig Ich genieße solche Threads wie diesen

Zitat von Arian:
Ich glaube @fragehase kein Wort mehr.

Jetzt hat sie sich auch abgemeldet.

Zitat von Abendschein:

Wie kommst du darauf? Im Profil steht nichts davon.

Zitat von Abendschein:

Ist noch da. Ich glaube du verwechselt etwas

@fragehase warum hast du falsche Angaben im Profil, du bist doch schon über 50 und ein Mann oder? Dass du ein Flüchtling bist glaube ich weniger perfektes Deutsch, und so ne Rente dauert lange bis zur Genehmigung. Wo kommst du denn her?

Zitat von Sonnenzauber:
@fragehase warum hast du falsche Angaben im Profil, du bist doch schon über 50 und ein Mann oder? Dass du ein Flüchtling bist glaube ich weniger perfektes Deutsch, und so ne Rente dauert lange bis zur Genehmigung. Wo kommst du denn her?

Ich habe auch immer gedacht, das er oder sie ein Mann ist.

Zitat von fragehase:
Mit über 50 Jahren.

Zitat von fragehase:
bin neu in der Stadt und kenne mich nicht aus, aber habe jetzt Frührente bekommen wegen Rücken und Niere.

Zitat von fragehase:
Hey meine Tochter macht Abitur, wir waren in Portugal, mein Mann wurde befördert, ich habe 10 kg abgenommen, wir bauen unser Haus das tut echt so weh wirklich weh-.

Alles komisch.

Zitat von Schlaflose:
Wie kommst du darauf? Im Profil steht nichts davon.

Zitat von Luce1:
Ist noch da. Ich glaube du verwechselt etwas

Nein ich meinte Arian sie steht als Gast da.

Ich glaube, dass @fragehase eher eine Person mit rechtem Gedankengut ist, der oder die hier sozialen Unfrieden stiften möchte und Geflüchtete subtil schlecht macht. Ich arbeite mit Geflüchteten und ja, es gibt Probleme, aber dass ich arbeiten MUSS , um diese Menschen mit zu versorgen, hat noch niemand gesagt. Die meisten wollen gerne arbeiten und unabhängig sein. Sein oder ihr Deutsch ist auch zu gut - und die Situation kann so nicht sein , da hat @Sonnenzauber Recht.

@Psychic-Team
Wäre hier bitte eine Selektion-Zensur der jeweiligen Spam-OT Protagonisten möglich?

A

x 4

Mira Weyer
App im Playstore