Pfeil rechts
1

frank1969
hallo
ich muss es mir einfach raus schreiben vielleicht helfe ich durch meine erfahrung ein wenig
ich leide seit gut 10 jahren an panikattacken , vor 5 jahren gab es nach langer psychotherapie eine pause wo die angst mehr oder weniger weg war ...nun vor
1 jahr kam sie wieder und das mit dreifacher kraft , so kam es mir vor...generalisiert jeden tag jede stunde ...
unruhe begleitet von unaufhörlichem nachdenken was wiederum panik hervorrief ..also echt das volle programm ,
kaum eine ruhige nacht , kaum eine ruhige stunde , einkaufen und alle alltäglichen sachen gingen nur deshalb weil ich musste (single)
arbeiten um geld zu verdienen und das ganze drum herum , ich habe mich gezwungen die alltäglichen sachen zu machen
generalisiert ...kein rückzugsort der mir sicherheit gibt oder gab.....psychologe seit nun wieder knapp 5 wochen...und heute !
Termin bei der hypnose , wieder die angst vorher, die unsicherheit die scham ....aber was soll ich sagen
dieser eine (ich hab es vorher schon mal versucht da ging es null) aber dieser war ehemalig selbst betroffen von panik usw. er hat sich mir vorgestellt
mir seine geschichte erzählt und er wusste vorher nicht mit welchem genauen problem ich komme...jedenfalls absolut vertraut von der ersten minute , wir haben kleine übungen gemacht
die mit der eigentlichen hypnose erstmal nichts zu tun hatten ...alles war ok für mich....dann die hypnose ....ich konnte mich gehen lassen ich hatte vertrauen....ich war in hypnose..
anfangs noch die angst zwischendrin ein anflug von panik der sich aber auflöste , er ging auf mich ein ich kann es nicht beschreiben .......das ende von lied...
ich war so frei so ruhig so entspannt danach (heut morgen 11 uhr) bis jetzt könnte ich jeden umarmen , keine angst , keine panik nichts ....natürlich bin ich nicht geheilt und muss auch selbst dran
weiter arbeiten ...habe noch drei sitzungen erstmal aber leute ...so wie heute habe ich mich seit jahren nicht gefühlt es ist so ein glücksgefühl so eine last genommen
...naja ich musste das mal loswerden

lg

17.07.2017 17:39 • 12.09.2017 #1


7 Antworten ↓


Minkalinchen
Das klingt ja super, habe dir im andren thread schon geantwortet.
Wenn es wirklich hilft, ich bin da immer skeptisch bei sowas...hatte schon Probleme beim autogenen Training,
der Therapeutin beim Entspannen zuzuhören, obwohl inzwischen klappt es einigermaßen.

17.07.2017 18:03 • #2


A


Ich und meine angst

x 3


S
Schön zu lesen, dass es dir gut getan und geholfen hat

17.07.2017 18:12 • #3


M
Ich wünsche dir von herzen ,das du damit bleibenden Erfolg hast .
Das wäre echt genial.
Schön das du dich gut fühlst .

Alles ,alles Gute
LG Malina

17.07.2017 18:33 • #4


frank1969
vielen dank , es ist wirklich unglaublich
beste grüße

18.07.2017 17:47 • #5


frank1969
Hallo zusammen,
ich leide seit ca 10 Jahren an schweren Panikattacken, habe angst vor krankheiten , habe ständig innere unruhe, verlustängste usw usw ....bis vor knapp ca 7 wochen war es kaum auszuhalten....dann hatte ich meinen erste termin bei meiner ersten hypnose ....es war unglaublich und überwältigend was ich dort erlebte es ging mir danach sofort tausendmal besser ...so habe ich mich seit jahren nicht mehr gefühlt
ich habe nun in der letzten woche meine 4te sitzung gehabt , ich habe mein leben neu entdeckt ....es ist unbeschreiblich
ich hab mir auch eine app geladen mit selbsthypnose möglichkeiten , umsonst oder auch zum fairen preis ...ich kann das einfach nur jedem empfehlen , es ist unglaublich
natürlich weis ich das hypnose recht teuer ist aber wer sich das nicht leisten kann dem möchte ich die hypnobox an herz legen ...ich hab es erst mit den freien hypnosen probiert mir dann allerdings meine eigenen sessions zusammengebaut ...im verhältniss zu den sitzungen preislich mega ...jeden tag nutze ich das jetzt und ich schlafe durch , habe meine ängste und paniken im griff kann wieder einkaufen usw usw .....ich kann es mit worten echt kaum beschreiben !

also probiert es aus und ich hoffe ihr habt die selben erfolge wie ich ..... hypnobox im app store umsonst ausprobieren ....ich kann es absolut nur empfehlen
wer es kann probiert es mit hypnose sitzungen es ist unglaublich welche kraft das unterbewusstsein hat !

gruß frank

10.09.2017 20:01 • x 1 #6


JollyJack
Hallo Frank,

Versalien sind GESCHREI!

Das nur als Hinweis.

LG
JollyJack

PS: All hail to the Hypnotoad!.... Schon klar.

10.09.2017 22:12 • #7


frank1969
nehme ich nicht so wild....ich nenne es in meinem fall freude

12.09.2017 18:00 • #8






Mira Weyer