Zitat von Charly:Tja, und uns anderen schlage ich vor, dass wir nicht mehr auf dieses unerquickliche, destruktive Geplapper eingehen.
Ich finde, es reicht hier in der Form.
Oh ja, ich wäre euch sehr dankbar, wenn von eurer Seite nichts mehr käme, weil ich eigentlich keine Zeit habe, jedesmal auf euer s.o. (ich würde niemals selbst diese Worte in den Mund nehmen, die eine ausdrückliche Beleidigung darstellen und eigentlich dem Admin gemeldet werden müssten) zu antworten. Aber wenn IHR mich weiterhin provoziert, werde ich mir weiterhin die Zeit nehmen. Ich lasse mich nicht mobben (so kann man das ja hier mittlerweile nennen, was ihr mit mir versucht) ich kann mich schon wehren, keine Angst. Und auch im richtigen Leben kann ich sehr unangenehm werden, wenn ich mich in die Enge getrieben fühle, das kannst du mir glauben. Es braucht sehr lange, bis es soweit kommt, aber da sind auch schon mal Teller und ähnliche Dinge geflogen.
Zitat von fennek:So wie Du Dich hier äußerst, lässt für mich nichts aber auch gar nichts darauf schließen das DU eine "adäquate " Lehrerin warst.
Ich weiß nicht, was du unter adäquat verstehst. Ich habe guten Fachunterricht gemacht, nicht mehr und nicht weniger. Dass es mir nie ein Anliegen war, mit den Schülern irgendein Verhältnis zu haben oder den "Pädagogen" zu spielen, das habe ich ja vor vornherein gesagt. Ich habe die Rolle des Lehrers immer als reinen Wissenvermittler betrachtet, so, wie es zu meiner Schulzeit war. Damit erzählst du mir also nichts Neues und beleidigen kannst du mich damit erst recht nicht, auch wenn du es anscheinend liebend gerne tun würdest.
Zitat von Gaby7:Eine Lehrerin bist du meiner Vermutung nach auf keinen Fall, da ist vielleicht der Wunsch der Vater des Gedanken
Schön wärs, da wären mir über 20 qualvolle Jahre erspart geblieben. Dann wäre ich nicht in diesem Forum gelandet. Ihr hättet eure Ruhe und ich meine. Aber leider ist es wahr.
Also, wenn ihr nicht wollt, dass das hier weitergeht BITTE BITTE NICHT ANTWORTEN