Pfeil rechts

B
hallo zusammen

ich bin neu hier und möchte gerne mit euch erfahrungen austauschen und vielleicht ist hier ja jemand dem es so geht wie mir...

im juni 2010 hatte ich meine erste panikattacke.mein arzt behandelte mich auf kreislaufprobleme,was ich heute allerdings nicht erstehen kann da es so wie ich es beschrieben habe kein kreislauf sein konnte.nunja eine menge panikattacken folgten umd mein arzt sagte ich soll mich nicht so reinsteigern und ich würde voll die welle machen.ich hab die welt nicht mehr verstanden weil ich immer das gefühl hatte mit mir stimmt irgendetws nicht.aber alle sagten ich übertreibe.ich bekam homöpatische spritzen die haben ganz gut geholfenund ich konnte wieder arbeiten gehen.

irendwann bemerkte ich das ich ziehmlich schlecht sehe ich ging zum optiker und ich bekam eine brille ich dachte mir so jetzt wird alles wieder gut, denkste.ich hatte die panik mit so gerade überwunden das heißt,in 2 wochen keine attacke(aber mein kopf kreiste ständig darum).im urlaub(ende juli)bekam ich merkwürdige kopfschmerzen und dann kam meine angst das ich irendwas im gehirn habe.meine angst wurde immer größer,ich konnte nirgendwo hngehen,war den ganzen tag angespannt und am denken.ca.1 1/2 wochen danach habe ich mich gefragt warum sprechen wir und dann dachte ich hääh was ist mir dir los.dann wären häuser dran.als wir nachhause kamen und ich schlafen ging hatte ich ich so ein starkes angstgefühl das ich völlig erstarrte.irgendwie ahbe es dann doch geschaftt einzuschlafen.nächsten tag wachte ich auf und war am weinen.ich konnte nichts mehr.also ging es wieder zum arzt und wieder spritzen.damit ging es eine weile und seit dem 25.08. war alles vorbei.die gedanken wurden schlimmer(was ist das leben,warum lebe ich),unwirklichkeitsgefühle kamen dazu.ich ging zum psychater der meinte och mit ihnen ist alles ok nur eine leichte depression.ich dachte mir super das kann doch nicht sein.

ich war dann bei einer freundin und erzählte ihr von meinen gedanken und die gab mir eine nr von einen therapeuten speziell für panik.der konnte mir sagen was los war.es folgte einer zeit völliger isolation.ich hatte kein gefühl für nichts mehr.ich lebte in meiener eigenen welt.ich spürte die welt da draussen aber es war so als wäre eine wand dazwischen.die entfremdungsgefühle wurden immer stärker und die gedanken immer krasser.ich hatte echt ngst eine psychose oder schizo zu sein.

ich lese sehr oft das viele diese unwirklichkeitsgefühle haben aber keine gedanken dazu und das hatte ich von anfang an.auch die entfremdungsgefühle gegen der umwelt und sich selbst habe ich nicht gefunden.mein therapeut sagt jeder 10te bekommt das warum weiss keiner.

ich denke das ich mich extrem reingesteigert habe.bei mir kamen einige dinge zusammen die zu meine zusammenbruch führten,aber wäre ich anders mit der situation umgegangen wer weiss vielleicht wäre es anders gewesen.heute geht es mir wieder besser,aber die blöden gedanken sind immer noch und di halten mich im kreis der angst gefangen.auc die entfremdungsgefühle kommen immer wieder mal hoch.ich habe tierische angst davor weil ich die welt aufgrund der gefühle und gedanken anders sehe.ich weiss es ict nur ein gefühl aber ein stück weit entfremdet man sich mit...ich find das total... und wünsche mir das ich bald wiede die werde die ich war.

am meisten regt mich auch mein artz auf weil er mir nnicht zugehört hat und er hätte mir einiges ersparren können.

nun ist es ziehmlich viel geworden ich hoffe ihr seid nicht gelangweilt

17.06.2011 17:06 • 17.06.2011 #1


1 Antwort ↓

B
ja schade,ist hier wirklich niemand der auch so seltsame gedanken hat.es wäre schön zu wissen das man sowas nicht alleine hat oder zuerfahren wie ihr damit umgeht.

danke für eure antworten

17.06.2011 21:53 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer