Pfeil rechts

B
Zudem ist mein Mann genau so eifersüchtig wie ich es bin. Er meint wenn ich dann irgendwo bin dann schauen mich alle Männer an. Und das sagt er mir vor kurzem auch. Er braucht keine Frau wo 30 000 Männer hinterher schauen! Er braucht keine schöne Frau! Und dabei knöpfe ich meine Hemden bis zum Ohren zu. Ich vermeide Streit und provoziere Ihn auch nicht. Aber wenn mich jemand anschaut da kann ich nichts dafür!

28.12.2014 23:38 • #21


J
Zitat von No_Smile:
Bei allem Vertrauen und Freiraum den man seinem Partner einräumt, aber DAS gibt mir doch zu denken.


Vielleicht kommt er einfach nicht mehr mit der Situation (Ehe) zurecht und drückt sich lieber in der gegend rum statt zuhause mal Klartext zu reden weil er Angst vor der Reaktion hat.

28.12.2014 23:38 • #22


A


Hilfe habe Angst wenn mein Ehemann ausgeht!

x 3


B
Wir sind seit 6 Jahren verheiratet

28.12.2014 23:44 • #23


B
Kann sein das mein Mann angst hat verletzt zu werden und mich deshalb abstöst. Vor mir hatte er nur eine Lebenspartnerin uns 1 gem. Kind. Sie dagegen hat Ihn angelogen, ist fremd gegangen und hat Ihn nicht geschätzt. Er hatte Jahre lang auf sie gewartet, dass sie zurück kommt. Sie ist nicht zurückgekommen. Er hatte riesige psychische Probleme bekommen, hat getrunken, ist zu Ihr gefahren. Aber sie wollte Ihn nicht mehr. Und dann kam ich. Eine junge Studentin. Wir wurden Freunde und dann heiratete er mich und folgte mir. Und jetzt sitzt er da wo er mir gefolgt ist und ich bin weg. Ist es sein Problem, kann er das nicht verkraften das er nicht sieht was ich mache. Er ist sehr eifersüchtig und bevor er was zu gibt dann wird er das lieber zerstören!

28.12.2014 23:51 • #24


N
Was mit Deinem Mann ist kann Dir keiner von uns sagen, außer er selbst. Hätte, könnte, sollte, wäre, müsste, etc... bringt alles nichts. Du wirst nur spekulieren und Dich maximal noch mehr verrückt machen. Ihr müsst erst mal miteinander reden... und soweit ich das beurteilen kann, hast nur Du erst mal die Chance, ihn ruhig dazu zu bringen.

28.12.2014 23:55 • #25


B
Und ich denke ich bin da keine Klette wenn ich mit meinem Mann und deren Freunde gemeinsame Stunden an Spass teilen möchte! Wir haben so viel gearbeitet und hatten nie richtig zeit in unsere Ehe für uns. Alleine in den Urlaub ist er nie gefahren nur davon gesprochen aber wird er so was machen, ist die andere Frage. Mein Mann ist sehr interessanter Mann. Er ist für alles offen, alles weckt seine Interesse. Deshalb habe ich die Angst das er sich für andere Frauen interessieren kann. Ich weiß das er mich lieber bestraffen wird und alles zerstören wird als was offen zuzugeben! Und nach der Beziehung mit der Frau hat er kein Vertrauen zu mir mehr. Was denkt Ihr

29.12.2014 00:00 • #26


N
Zitat von benutzername2015:
Was denkt Ihr


Ehrlich?

Das ist keine Ehe... sondern ein Desaster!
Keine zehn Pferde würden mich noch in dieser Partnerschaft halten.

29.12.2014 00:02 • #27


J
Zitat von benutzername2015:
Und ich denke ich bin da keine Klette wenn ich mit meinem Mann und deren Freunde gemeinsame Stunden an Spass teilen möchte!

Es ist aber völlig normal dass Männer Spaß mit ihren Kumpels allein haben wollen, genau wie Frauen auch mal mit ihren Freundinnen alleine ausgehen wollen. Da würden Partner doch nur stören, abgesehen davon dass ich als Frau da auch gar keine Böcke drauf hätte mit den Typen durch die Lokale zu ziehen. Wie gesagt, mach selber was mit Deinen Mädels !

29.12.2014 00:03 • #28


B
No_Smile
Wenn meinen Sie so schlimm mich oder Ihn

29.12.2014 00:12 • #29


E
Hm mich stört die Aussage: ...dann wurden wir Freunde und er heiratete mich... Freunde heiraten nicht!
Ihr müsst miteinander offen reden. Euch zusammen setzen und ob eure Ehe noch Sinn macht?! Fernbeziehungen sind immer schwierig, aber machbar.

29.12.2014 00:26 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer