Pfeil rechts

T
Hey ihr lieben,

kennt ihr gute Kliniken für Angsterkrankung, Panikattacken und Depressionen wo es auch eine Kleinkinderbetreung gibt?

Mein Rehaantrag ist gestellt und ich bin halt auf der Suche nach einer guten Klinik. Aber ich finde kaum welche wo eine Betreung so kleiner Kinder möglich ist. Aber ich kann meine kleine Tochter ja schlecht alleine zu Hause lassen und mein Mann ist arbeiten.

23.10.2009 19:48 • 06.02.2010 #1


4 Antworten ↓

A
Die ist im Allgäu sie heisst Hochgratklinik und ist in Wolfsried nähe Oberstaufen da gibts Tagesmütter wirklich zu empfehlen die klinik

04.01.2010 12:17 • #2


A


Gute Rehaklinik mit Kleinkindbetreung?

x 3


Z
Klinik Flachsheide oder Kliniken am Burggraben in Bad Salzuflen...dort werden die Kinder von Tagesmüttern betreut.

10.01.2010 12:58 • #3


S
ich war in bad essen mit meinen kindern und hab mir jetzt die gelderlandklinik ausgesucht

02.02.2010 21:06 • #4


Zitterchen
Simbach am Inn, Inntalklinik,
muss ich demnächst antreten und dort ist auch mit Kinderbetreuung.

GLG

07.02.2010 00:46 • #5





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer