Pfeil rechts

T
Hallo Ihr Lieben,
kann so eine generalisierte Angststörung auch wieder weggehen?
Oder hat man jetzt immer damit zu tun. Ich leide jetzt seid etwas 2 Jahren an diesen Ängsten. Ich war in der Klinik und mache jetzt ambulante Therapie. Mir geht es auch im grossen und ganzen besser.
Allerdings kommen meine Ängste sehr stark wenn ich an die zukunft denke. Ich weiss nicht was ich als nächstes tun soll. Meinen alte Arbeitsstelle hab ich nicht mehr. Und möchte mich um orientieren.
Und das ist genau mein Problem.....ich weiss nicht was ich als nächsten machen soll. Habe Angst zu versagen oder ich schaffe es nicht. Dadurch stelle ich mir jedesmal wieder ein Bein. Und aus Angst mache ich dann garnichts. Obwohl mir tot langweilig ist.
Kann mir da jemand ein Rat geben. Wie man das vielleicht etwas besser in den griff bekommen kann?

29.06.2008 18:18 • 30.06.2008 #1


2 Antworten ↓


S
Hallo

Habe dein Beitrag gelesen und wil dir mal ein bild machen wie es bei mir ist.Ich leide seit 14 jahren an Angstattacken es jat mit 20 jahren angefangen.Bei mir ist es ein auf und ab mal habe ich sie für ein paar monate besiegt mal kommt sie plötlich wieder. Mein Vater hat auch mal an Angst zuständen gelitten er hatte es so schlimm das meine Mutter jeden Tag einen Krankenwagen rufen musste und er hat sie besiegt er hat schon seit jahren keine Angst mehr und das macht mir mut sie für immer zu besiegen.Kopf hoch wir schaffen das schon.LG Sophia-Germania

30.06.2008 19:34 • #2


T
Vielen Dank Sophia-Germania!
Das lässt mich hoffen das es irgendwann auch mal wieder vorbei geht!
Bin ziemlich ungeduldig.......aber mir wurden die Drei Gs beigebracht
GEDULD GEDULD GEDULD!
Ich wünsche Dir auch Alles Gute....WIR packen das!
LG Tania75

30.06.2008 22:15 • #3





Mira Weyer