Pfeil rechts

F
Hallo ,
Meine Schwiegermutter ist an einem Suizid verstorben! Im Okt/13
Seit dem habe ich dauerhaftes Gedanken kreisen angst , auch bipular zuerkranken und auch so zu enden!
Versteht mich nicht falsch ich will nicht sterben , ich habe Angst den Gedanken zubekommen das ich es will!
Dauerhaft habe ich Angst die Kontrolle zu verlieren!
Dieser blöde Gedanke kommt immer wieder! So schlimm das ich ständig google wie sich eine manische Depression bemerkbar macht u.s.w

Da ich eine Woche vor dem Suizid einen Nervenzusammenbruch hatte was die Sache nicht leichter macht !

Bin ich nun seid 4 Wochen in der Tagesklinik für Angst doch wirklich helfen kann mir dort auch keiner !
Sie wollen mir immer paroxetin geben!
Da ich panische Angst vor antidepressiver habe nehme ich seit fast 3 Wochen laif 900 und seit 4 Tagen zusätzlich lasea !

Doch meine Gedanken und die Angst kommen immer wieder tägl.

Was meint ihr Angsstörung oder doch Trauma ? die Psychologen in der Klinik haben sich noch nicht wirklich geäußert !

Hatte vorher nichts mit solchen Ängsten,Depressionen , oder gedankenkreisen zu tun!

Ich bin fix und fertig habe angst nie wieder Freude zu empfinden Angst das die Angst mich nun ewig begleitet!

Wie bekomme ich diese ängste unter Kontrolle ?

Ganz liebe Grüße

27.12.2013 22:00 • 31.12.2013 #1


1 Antwort ↓

S
Hi faith,

für eine schwere endogene Depression oder auch Bipolar sind Medikamente absolut notwendig. Ich glaube kaum, dass du mit Laif glücklich werden würdest, wenn du eine schwere Depression hättest.
Man muss aufhören gegen die Angst anzukämpfen, sie zulassen. Es könnte jederzeit zu Ende gehen, das zu akzeptieren ist nicht leicht.
Solange du noch Angst hast, hindert dich das vllt. an dem letzten Schritt.
Die Therapie ist eigentlich auch nur Hilfe zur Selbsthilfe. Mehr kann sie nicht leisten. Ich bedauere das auch von Zeit zu Zeit. Aber die Realität ist nun mal so, dass man sich nur selbst helfen kann. Aufgeben liegt manchmal nah ....

Senifor

31.12.2013 17:08 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer