App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1

Joelle76

Joelle76
Mitglied

19
Danke erhalten:
229
Bitte guckt auf der Seite Psychotherapieverbund nach. Da gibt es eine Unterschriftenliste, die die Änderungen vielleicht und hoffentlich noch beeinflussen können.
Hat mir meine Therapeutin vorhin geschickt.
Was da mit uns psychisch Kranken gemacht wird ist echt unglaublich traurig

08.07.2026 x 1 #1

1 Antwort ↓

Joelle76
Bin sonst selten eine Person, die etwas teilt oder um etwas bittet, aber es bleiben wieder die psychisch Kranken und ambulanten Therapeuten auf der Strecke. Und statt 2 Jahre auf nen Therapieplatz muss man bestimmt jetzt 4 bis 5 Jahre warten..
Therapeuten gehen wieder in Kliniken zum Arbeiten , damit sie ein gesichertes Einkommen haben.. Traurig Alles. Ich hoffe, dass es übermorgen nicht zu einem Abschluss kommt, aber ist wohl eigentlich schon entschieden 😥

Mira Weyer
App im Playstore