Pfeil rechts
1

Hallo

Da ich neu hier bin stell ich mich mal kurz vor. Ich bin Mutter zweier Kinder und bin 34 Jahre alt.
Ich leide unter Sozialer Phobie, Borderline Persönlichkeitsstörung und generalisierter Angststörung. Mein Alltag zu bewältigen ist sehr schwer.
Von aussen sieht es aus als würde ich faul zu Hause rumsitzen. Ich kann nicht arbeiten gehn, gehe absolut nicht gerne weg, und verkrieche mich in den 4 Wänden.
Die Angst frisst mich regelrecht auf.
Nachts werde ich mindestens 2 mal wach und irre durch die wohnung, bis ich mich wieder hinlege.
Das potenzial mich Selbst zu Verletzen ist Gott sei Dank gesunken, aber nicht ganz weg. Eine stationäre ( 8 Wochen) Psychotherapie und verschiedene Therapien habe ich schon hinter mir.

Ich habe mich heute morgen hier im Forum angemeldet weil ich eben aus dem Loch hier raus kommen möchte. Ich suche Hilfe, weil ich so nicht mehr Leben kann. Ich möchte genauso Leben können wie gesunde Menschen. Oder zumindest etwas erträglicher.

30.09.2013 11:22 • 30.09.2013 x 1 #1


4 Antworten ↓


Willkommen im Forum. Ich wünsche dir! dass Du hier Austausch und Hilfe findest. Dies ist ein ziemliches aktives Forum. Schau Dich einfach mal um.

30.09.2013 12:12 • #2



Borderline Persönlichkeitsstörung & generalisierte Angst

x 3


Ich danke dir Nuari

30.09.2013 16:43 • #3


Hey Grüß Dich Lenya,

Ich heiße Dich hier ganz herzlich Willkommen und haben auch immer ein offenes Ohr für unsere Mitmenschen.

Dein Problem ist echt hart und natürlich auch frustrierend. Das kann ich gut verstehen. Wir sind hier, da wir Alle ein Problem haben und das Reden und Austauschen hilft da schon ein ganzes Stück.

Du hast Dir ja das Ganze nicht ausgesucht, und da solltest Du Leute haben, die dir zuhören und ich nicht abschätzig behandeln.
Mir ist das in anderen Foren schon passiert, das die Leute einen eher nur nieder manchen.

Durch dein nächtliches Herumwandern bist Du natürlich tagsüber nicht richtig fit, das ist normal.

Fühle dich erst mal herzlich gedrückt

Freunde?

Viele Liebe Grüße

30.09.2013 17:36 • #4


Dankeschön für die lieben Worte...Freunde ? Gerne....

30.09.2013 20:29 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer