Pfeil rechts
24843

Soulclaw90
Ich hab mittlerweile auch ziemlich Angst davor...Wenn es doch eskaliert? Dann wäre ein unschönes Leben an der Tagesordnung, nicht auszumalen

14.02.2022 23:05 • x 2 #21


laluna74
Ganz ehrlich, ich habe mich mit dieser Sache noch gar nicht befasst und nur beiläufig wahrgenommen.

Ich bin so weit....ich lasse mich sowieso nicht mehr von den Medien leiten.

Und das ist auch erst mal gut so.

Ich kann mich nicht schon im Vorfeld verrückt machen.

Dafür ist mir mittlerweile mein Leben einfach zu kostbar.

15.02.2022 00:19 • x 5 #22


A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


B
Vorteil ist, dass dann endlich Corona aus den Medien verschwindet. Habe ein Interview mit dem Psychologie-Professor Mattias Desmet gesehen. Er war der Meinung, dass die Corona-Massenpsychose nur dadurch beendet werden kann, indem man den Menschen eine noch größere Angst vor etwas anderem einpflanzt, z.B. vor einem Krieg.

15.02.2022 00:30 • x 5 #23


Donnervogel
Zitat von Bodel:
Medien verschwindet

Aus den Medien, nicht aber aus der Welt....
Halte ich für keine gute Nachricht

15.02.2022 08:21 • x 5 #24


püppi2207
Das wird doch keiner überleben..
Wenn einer drückt,drücken alle.
Ich weis gar nicht,was da überhaupt mit der Ukraine ist.

15.02.2022 08:43 • x 1 #25


püppi2207
@Bodel ich glaube ,Corona ist das geringste Problem gerade.

15.02.2022 09:03 • x 1 #26


püppi2207

15.02.2022 10:57 • #27


Luna70
Die Pressefreiheit in allen Ehren, aber ich füge dann mal den Hinweis an, dass es sich bei RT Deutschland um einen Sender handelt, der vom russischen Staat kontrolliert wird.

Bitte beachtet auch, dass es hier eher um Ängste gehen soll und die Politik nicht zu viel Raum einnehmen sollte. Ist natürlich schwierig bei so einem Thema.

15.02.2022 12:06 • x 3 #28


püppi2207
@Luna70 Das kann ich dir nicht sagen.
Aber gerade wird überall geschrieben das Russland einige Truppen von der grenze abzieht.
Also erstmal aufatmen meine lieben

15.02.2022 12:09 • x 1 #29


Soulclaw90
Zitat von püppi2207:
@Luna70 Das kann ich dir nicht sagen. Aber gerade wird überall geschrieben das Russland einige Truppen von der grenze abzieht. Also erstmal aufatmen ...

Wo wird das geschrieben?

15.02.2022 13:02 • #30


püppi2207
@Soulclaw90 Steht gerade überall.
Gib mal ein bei Google

15.02.2022 13:15 • x 1 #31


Soulclaw90
So richtig beruhigt bin ich aber nicht...eskalieren könnte es trotzdem noch...Diese kriegssngst ist furchtbar

15.02.2022 16:29 • x 2 #32


S
Die Armen armen Menschen da. Schrecklich!

15.02.2022 16:37 • x 3 #33


püppi2207
@Soulclaw90 das stimmt.
Und es werden immer versuche gestartet.
Aber nicht von Russland aus.
Aber wenn wir mal erbleicht sind,das würde nie einer überlegen weil es kein Krieg werden würde wie damals.
Das macht doch keiner denkt man.

15.02.2022 19:02 • #34


Soulclaw90
Zitat von püppi2207:
Aber wenn wir mal erbleicht sind,das würde nie einer überlegen weil es kein Krieg werden würde wie damals.
Das macht doch keiner denkt man.

Das hab ich nicht so ganz verstanden

15.02.2022 20:20 • #35


püppi2207
Die Angst wird immer größer:(
Was da so passiert aktuell

19.02.2022 10:29 • x 1 #36


M
Wenn man so nachliest, wie oft die USA in kriege verwickelt waren und wie viel sie ausgeben und dann mit anderen Staaten vergleicht, dann hätte ich mehr Angst vor den USA als vor Russland. https://static.dw.com/image/43560979_401.png

19.02.2022 10:37 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Ich mache mir da keinen Kopf, es ist doch so wie immer: Der Russe spielt, der Ukrainer ist eingeschüchtert und der Ami schürt Ängste und manipuliert die Welt (wie bei der Kuba-Krise, siehe Operation Northwoods). 'nen Krieg wird es nicht geben und wenn, betrifft er uns genau so wenig wie die Kroatien-/Jugoslawienkriege/Kosovo (außer mögliche Asylanten). Ich bin ganz entspannt, macht euch nicht bekloppt. Retten kann man diese verkommene Welt ohnehin nicht.

19.02.2022 12:21 • x 1 #38


Soulclaw90
Zitat von Supanova1:
Ich mache mir da keinen Kopf, es ist doch so wie immer: Der Russe spielt, der Ukrainer ist eingeschüchtert und der Ami schürt Ängste und ...

Das stimmt zwar mit der verkommen Welt, nur leider muss man in dieser leben...Ich würde wohl am liebsten auch diesen Planeten verlassen mit diesen ganzen Politik I.dioten
Die größte Gefahr sehe ich auch eher darin das Russland uns in einen Blackout treibt, Möglichkeiten hätte Russland dazu. Aber stimmt die USA mit ihrer rhetorik gefällt mir genauso wenig

19.02.2022 12:47 • #39


Soulclaw90
Zitat von püppi2207:
Die Angst wird immer größer:( Was da so passiert aktuell

Meine Angst ist momentan auch sehr groß...bin fast über jeden Tag dankbar den ich noch normal erleben kann

19.02.2022 12:48 • #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer