Pfeil rechts

Jessica586
Ach deshalb bekomme ich immermnoch keine luft? Aber ich bin nur wegen der Luftnot zum Arzt gegangen und nicht wegen dem Herz. So kann das nicht weitergehen. Da war ich vorher ja noch leistungsfähiger. schei. aufs Herz.

11.05.2015 16:17 • #21


Jessica586
Ich bin ja noch jung und muss Leistung bringen. Später kann ich dann ja immer noch die tausend Tabletten nehmen. Das sind jetzt schon drei täglich.

11.05.2015 16:18 • #22


A


Angeborene Tachykardie

x 3


S
Keine Ahnung. Werte von 195 als puls finde ich schon Mega extrem Die hab ich auf maximaler Stufe auf dem Laufband nicht. Und ich bin untrainiert.

Würde unbedingt zu einem Guten Kardiologen gehen.

11.05.2015 16:43 • #23


Jessica586
Ja ich bin ja gerade nur bei einen Pneumologen. Aber der hat alle Tests gemacht. Wenn sich bald nichts ändert, geh ich vielleicht in ein Herzzentrum. Mal sehen. Erst hab ich ab nächste Woche Prüfungen^^ Danach hab ich wieder Zeit für mich. Eben hab ich voll geweint weil meine Katze heute vor drei Jahren gestorben ist. Bin im Moment ziemlich mit den Nerven runter^^

12.05.2015 23:56 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer