Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, Ich werde mal für mich ein eigenes Thema auf machen. Falls es eher ins Tagebuch gehört, bitte verschieben. Ich bin 48 Jahre alt und Erzieherin. Meine...
4051
47
Ich möchte zunächst mal hallo sagen, ich bin hier neu angemeldet. Der Grund für meine Anmeldung ist, dass ich mich mit Menschen austauschen möchte, die ähnliches durchmachen....
1211
7
Guten Tag Ich suche Personen, ideal zwischen 20-30, die ebenfalls an einer PTBS leiden um sich auszutauschen. Wer Lust hat, bitte melden. Ich freue mich von euch zu...
985
2
Hallo meine Lieben, ich brauche unbedingt mal ein paar Meinungen... Ich war 7 Jahre in einer Gewaltbeziehung - vorwiegend psychische Gewalt (Macht, Kontrolle, Beleidigungen,...
7097
24
Hallo liebe Mitglieder/Patienten und einfach nur Leidenden, meine PTBS formte sich praktisch gesehen seid ich geboren wurde. Durch die schwere Geburt meiner Person wurde bei...
6983
24
Hallo, ich bin neu hier und bin über Google durch die Suche nach einem Forum für Agoraphobie hierher gestoßen und dachte, ich schreibe mal kurz meine Problematik: kurz zu...
4213
14
Hat jemand im Zusammenhang mit PTBS Erfahrung mit Sertralin oder Paroxetin? Helfen diese gegen Depressionen und Agression? Diese beiden sind ja die einzig beiden für PTBS...
3932
8
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, da ich Depressionen und PTBS habe. Aufgrund Lebensumstände und auch geringer Belastbarkeit und großer Erschöpfung existieren auch keine...
3452
6
Habe ich eine PTBS ? Hallo, ich glaube nach einem mehrjährigen Mobbing auf Arbeit eine PTBS erlitten zu haben. Mein letzter ( und erster ) Therapeut hat mir eine...
2834
2
Ich kann nicht mehr! Nach einem lebensgefährlichen Autounfall sitze ich jetzt hier, von Wunder Ärzten umgeben, die erstaunt sind, dass ich überhaupt noch lebe. Seit 13 Jahren...
1478
4