Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Unsere Selbsthilfegruppe macht am kommenden Freitag (13.) einen Ausflug nach Heidelberg (Nachtspaziergang durch den Wald mit Taschenlampen & Knicklichtern). Wenn sich jemand...
3630
22
Hallo, sind Leute aus Heidelberg / Mannheim und Umgebung hier ? Grüße Sascha
1124
8
Weiss hier jemand bescheid über Sozialphobie Selbsthilfe Gruppen in Heidelberg? Ich wäre auch notfalls bereit eine zu ''gründen'' wenn sich hier jemand aus Heidelberg findet,...
4218
7
hallo zusammen.... ich habe hier ja schon des öfteren geschrieben ,im moment könnte es mir auch besser gehn diese frage gehört vielleicht nicht hierhin,,,,aber:gibt es...
1788
3
Hallo zusammen, da ich mich nun schonmal zum Zwecke der Einsamkeitsbeseitigung hier im Forum registriert und vorgestellt habe, möchte ich auch diese Möglichkeit nutzen,...
3021
15
Huhu ich komme aus der nähe von Heidelberg , findet sich da jemand?
1366
8
Hallo zusammen, gibt es hier Leidensgenossen aus dem Raum Heidelberg/Mannheim und Umgebung? Die an einer Selbsthilfegruppe interessiert wären oder vllt sogar schon einer...
2230
3
Hallo ! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar "einsame Herzen" aus dem Raum Heidelberg finden würden, um sich ein wenig auszutauschen. Suche hier keinen...
2194
4
Hallo an alle! Seit kurzem habe ich Panikattacken und suche Menschen, mit denen ich mich austauschen kann. Kurz zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt und komme ganz aus der...
2116
6
Hallo, ich suche eine Frau die Interesse an einer WG in oder nähe Neckargemünd (bei Heidelberg) hat! Brauche ab September eine Wohnung dort aber da diese nunmal nicht billig...
1353
2