Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bin hier isoliert.. ich isoliere mich quasi selbst.. bin abgeschieden.. zum einen möchte ich keinen Menschen sehen.. zum anderen brauche ich gerade den Kontakt zu...
3184
11
Hallo leute, kennt ihr das, man lebt jeden tag vor sich hin und es dreht sich nur ums arbeiten, essen, schlafen und arbeiten, jeden tag ergeht es mir so...freunde habe ich zwar...
1348
2
Hallo ihr Lieben, habe mich in diesem Forum angemeldet, weil es mir absolut nicht mehr gut geht. Ein permanentes Gefühl der Einsamkeit nimmt mir langsam die Luft zum Atmen und...
1434
3
Nabend zusammen, Mein Ex Freund hat sich vor 4 Wochen von mir getrennt nach 4 Jahren Fern Beziehung 450km. Die Trennung war sehr plötzlich. 1 Tag vorher hat er noch so getan...
1437
4
Hallo, bin zwar neu hier, aber beim Durchlesen der Beiträge fällt doch schon eines auf: Viele schriben über Ihre Einsamkeit, obwohl sie im eigentlichen Sinn gar nicht einsam...
4610
72
Moin, Ich habe schon lange überlegt meine Geschichte des Einsamkeits einmal zu teilen. Nun bin ich auf dieses Forum gestoßen und mache es einfach mal. Also wo soll ich da...
3084
8
Hallo zusammen, nachdem ich einige Einträge in diesem Forum gelesen habe, denke ich, dass ich mit meiner momentanen Gefühlslage hier ganz gut hingehöre. Wenn ich es...
2806
4
Hallo zusammen, bin gerade in diesem Forum gelandet und kenne das Gefühl mich einsam zu fühlen nur zu gut. Aber ich mag den Kopf nicht hängen lassen und gehe es immer wieder...
1818
3
Guten Abend an die Leser da draußen, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Post in der richtigen Kategorie eingeordnet wurde, weswegen ich mich schonmal im Vorraus entschuldige,...
1044
5
Hallo zusammen, ich habe meine Tochter 16 Jahre alleine groß gezogen und alles menschenmögliche für sie getan. Vor einem halben Jahr ist sie ohne Vorwarnung von heute auf...
1556
8
Nach meiner kurzen Vorstellung versuche ich nun auch mal meine Geschichte nieder zu schreiben. Das habe ich so noch nie getan. Ich schreibe mir hier alles von der Seele, damit ihr...
2126
9
Hallo ich schreibe hier mal ein Klein wenig über mich, da ich vielleicht mal jemanden kennenlernen kann, die/der sich ja ein wenig mit dem Thema auskennt oder ähnlich.. Ich...
1946
4
Hallo alle zusammen, auf diesen Weg möchte ich gerne Leute finden, die Lust haben sich privat auszutauschen! Ich (22) bin momentan sehr unzufrieden mit meinem Leben! Mein Kopf...
1699
2
Hallo, Ich bin verzweifelt. Kennt jemand das Gefühl gar nicht am Leben zu sein? So als wäre man nur ein Geist, fremdgesteuert, ein Roboter und ist gar nicht richtig bei sich...
672
2
Ich, 43 Jahre alt, geschieden, alleinerziehende Mutter, leide stark unter Einsamkeit. Durch die schlechten Erfahrungen während der letzten Ehejahren und der Trennungszeit, hatte...
7833
101
Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen und von meiner Einsamkeit erzählen. Ich bin 50 Jahre alt, berufstätig, lebe allein. Ich leide schon immer unter Sozialer...
2101
8
Ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll…Mir geht es sehr schlecht und ich wollt einfach mal um Tipps bitten, weil ich selbst absolut nicht mehr weiter weiß…Ich bin...
7183
62
Hallo, jetzt habe ich mich solange dagegen gewehrt in einem Hilfeforum anzumelden und was zu schreiben, aber irgendwie ist das hier sowas wie ein letzter Ausweg. Ich bin schon...
3096
9
Mein Leben tut in letzter Zeit fast nur noch weh. Die positiven Dinge kann ich nicht sehen, weil die negativen diese in den Schatten stellen... Und ich komme nicht damit klar,...
2660
8
Darf ich mich vorstellen? Ich bin ein Kerlchen und 33, komme aus der Nähe Düsseldorf und Einsam (Macht man das hier so?) Ich bin neu und habe einfach vorhin gegoogelt. Das...
1236
4
Hallo zusammen, mir gehen die meisten täglichen Dinge nur noch extrem schwer von der Hand. Nicht nur die Zukunft sehe ich als ein graues, düsteres Szenario. Auch der Alltag...
1659
4
Hallo, ich habe mich hier gerade neu angemeldet, weil ich zum Ergebnis gekommen bin, dass ich Ratschläge brauche. Auch wenn das vielleicht jetzt viel Text wird, vielleicht...
4130
9
Hallo, geht es hier Leuten so ähnlich dass sie das Gefühl haben das ganze Leben sei gescheitert? Dass man an einem Punkt im Leben abgekommen ist von weg durch Krankheiten/...
9634
154
(Sorry für die Rechtschreibung, Legestanie) Hi Ich bin neu hier. Ich wüsste nun echt nicht wo ich Anfangen soll, Weill es so viel ist, das aufeinander kommt. Erst mal, ich...
2489
21
Ich bin in der 36.Schwangerschaftswoche und bin vor 9 Monaten über 600 km zu meinem Partner und Vater des Kindes gezogen. Wir lieben uns sehr und freuen uns total auf unseren...
696
3
Hallo, ich bin 31 Jahre alt und habe schon lange eine Angststörung. Es ist jetzt so, dass ich dadurch denke, dass ich eh nicht mehr lange lebe und möchte mir auch gar keine...
629
9
Hallo liebe Forumslesende, ich fühle mich ständig einsam und führe mit meinen leider schon 30 Jahren ein subjektiv empfunden ziemlich trauriges, leeres Leben. Es schmerzt sehr...
9937
24
Ich bin 18 Jahre alt und habe gemerkt, dass etwas nicht stimmt als ich 13 war. Damals wusste ich noch nicht wie lange es mir schon schlecht geht, aber ich erinnere mich heute an...
5801
36
Hallöchen an alle Ich schreibe jetzt mittlerweile aus tiefer Verzweiflung mit der Hoffnung einige Tips holen zu können. Ich bin 21 Jahre alt und litt schon immer eine leichten...
3307
11
Ein herzliches "Hallo" an alle hier! Ich bin auf der Suche nach Menschen denen es ähnlich wie mir geht bzw. die mir viell. auch weiterhelfen können, auf dieses Forum...
7187
47
Ein nettes Hallo an Alle die das hier lesen. Möchte mich ganz kurz vorstellen, ich bin weiblich, (schon) 62 Jahre, lebe allein. Seit langer Zeit schon quält mich diese...
3610
6
Tach zusammen! Ich (28) habe seit einigen Jahren das Gefühl, dass mein Leben vorbei ist - also, dass ich das beste schon erlebt habe und tatsächlich ist es auch so, dass ich...
3129
38
Hallo in die Runde. Ich weiß eigentlich gar nicht so recht wo ich anfangen soll, da ich meine Gefühle selbst nicht deuten kann. Ich bin 27, verheiratet und Mutter zweier...
2235
3
Hallo und guten Abend, ich habe hier schon viel gelesen aber eben erst beschlossen, mich auch anzumelden. Das Gefühl alt, fett und hässlich zu sein, habe ich nicht spontan...
5226
15
Normalerweise rede ich nicht gerne über meine Gefühle, aber in letzter Zeit frisst mich mein Leben irgendwie auf. Es hat alles vor ein paar Monaten angefangen als mich mein...
2292
2
Hallo ihr Lieben, ich finde es schwierig in der heutigen Zeit erstens neue Menschen kennen zu lernen und verlässliche Verbindungen einzugehen. Woran das liegt, weiß ich nicht so...
3518
30
Hallo ihr lieben Ich wollte fragen ob jemand das kennt. Manchmal kommt es ganz plötzlich das ich so datterig werde und unruhig und das Gefühl habe umzukippen. Ich kann es gar...
7386
7
Es wurde jetzt alles so viel,dass ich naja in die Psychiatrie kam.Die Klinik vom Einzugsgebiet lehnte ich komplett ab ( dort verlor ich ne sehr gute freundin durch Suizid. Ne...
13333
11
Hallo zusammen, ich habe lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben und ich fühle mich auch irgendwie schlecht dabei, nur hier her zu kommen wenn ich Hilfe/Unterstützung...
4271
6
Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich dir. Wie geht es dir denn heute ? Ich hoffe gut. Mir geht es sehr gut, ich habe heute einen Vogel gehört und die Sonne scheint....
8325
3