Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, Ich habe mich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet. Es war bis jetzt soweit auch wieder alles in Ordnung. Ich habe zwischenzeitlich mein zweites Kind...
7615
19
Hallo, Ich bin vor 4 Tagen morgens um 6:00 aufegwacht, weil ich ziemliche schmerzen links in der Taillengegend hatte. Schwindel hatte ich auch hat aber ein Tag vorher angefangen....
1151
7
Hallo ihr lieben, Ich bin hier ganz neu weil ich einfach um Rat bitten will. Vielleicht hat der ein oder andere ja irgendwie Erfahrung damit gemacht. Zu meiner Person: ich bin 34...
8372
28
Hallo zusammen! Erstmal möchte auch ich mich bedanken, dass es eine derartige Seite gibt. Bin, wie viele andere, durch Zufall drauf gestoßen. Hätte auch nie gedacht, dass so...
3371
3
Hallo Ihr Lieben... Muss mal wieder meine Angst hier los werden. Heute war mein Sohn beim Urologen,einfach nur mal so zum Gesundheitscheck.... Wäre er mal lieber nicht...
1837
2
Hallo, ich (36) schreibe normalerweise nicht über Krankheiten, weil mich dieses Thema generell triggert und daher vermeide ich solche Beiträge zu lesen. Trotzdem bin ich...
1429
3
Guten Morgen allerseits, ja, mal was neues... ) Diesmal sind es leichte linksseitige Flankenschmerzen. Mein Arzt hat letzte Woche im Ultraschall eine "diskrete...
3182
14
Moin, eventuell gibt es ja jemand der mir sagen kann, welche AD über die Niere verstoffwechselt werden. Ich nehme aktuell Seroquel und Mirtazapin und wieder sind meine...
5971
28
Stelle diese Frage nicht wegen mir, aber da ich es bin, die sich Sorgen macht und leidet, natürlich auch mich. Jedenfalls, mein Mann hat linksseitig Flankenschmerzen. Nur im...
5735
5
Hi, ich suche nach Menschen denen es ähnlich geht und die vielleicht was mit der Niere/Nebenniere haben. Ich bin an sich kein ängstlicher Mensch. Werde aber seit ca 15 Jahren...
508
7
Ich google nicht mehr! Ich aber solche Rückenschmerzen und immer noch dieses Ziehen und Stechen in der rechten Bauchhälfte - zieht über die Seite und nun tut mir der...
6257
16
Hallo zusammen. Die letzten zwei Wochen hab ich so das Gefühl dass ich dauernd pipi muss und das ich beim pipi machen schmerzen im Rücken habe manchmal. Die Schmerzen sind aber...
2287
13
Hallo ihr lieben, Ich werde gerade wahnsinnig. Letzte Woche Donnerstag war ich bei meiner Hausärztin weil ich Fieber (37,9), Brennen beim Wasserlassen und Nierenkrämpfe hatte....
440
4
Hey ihr Lieben Wollte mich nicht extra noch woanders anmelden .Villeicht kann jemand nochmal bezüglich SD Werte Tipps geben .Der normale TSH Wert lag bei 1.036 und ich wollte...
1439
11
Hallo, auch ich möchte erstmal "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: ich bin 28 Jahre alt und habe seit ca. 5 Monaten Panikattacken. Angefangen hat es auch bei mir...
4901
4
Hallo ich weis nicht mehr weiter! Ich bin seit 2 Tagen müde, Herzstolpern, gefühl das mein Herz schwach ist, und gleich aufhört zu schlagen. kopfweh und herzstechen ab und...
1928
2
Hallo zusammen, ich hab' was Interessantes gefunden: http://www.wahrheitssuche.org/zaehne.html Liebe Grüße bollywood
1581
3
Hallo, Leute ich hab fast seit 7 Monate keine Panikattacke gehabt. Auch ohne AD geht es mir ganz gut... Aber ich hab seit 5 Tagen schmerzen im linken Arm. Am Anfang waren die...
931
8
Hey Leute, War mal wieder beim Kardiologen um mal mein Herz zu checken. Belastungs EKG und Sono wurde gemacht, alles OK, Herz soll gesund sein, schön und gut. Hab den Arzt...
3329
9
Hallo, ich hab gerade ne Magenschleimhautentzündung und nehme deswegen Esomeprazol. Seid heute ist meine Nase zu und ich würde gerne Nasenspray nehmen. Habe aber irgendwie Angst...
3154
7
Hallo Leute, ich hab einfach mal ein neues Thema erstellt, da in meinem alten Beitrag zu wenig auf mein eigentliches Problem eingegangen wurde. Also, vielleicht bin ich ja...
2865
18
Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem, undzwar bin ich im Allgemeinen nicht sehr selbstbewusst. In meinem Leben (Freundeskreis, Familie etc.) läuft sonst aber eigentlich alles...
2646
2
Hi, ist es bei euch Zuhause auch so, dass Ihr es nicht ertragen könnt wenn es unordentlich und dreckig ist ? Ich putze jeden Tag und räume auf aber trotzdem ist es jeden Tag...
2257
108
Guten Abend. Während ich hier schreibe gleite ich gerade in meine seltene - aber bekannte - Samstag-Abend-Mein-Hirn-hat-zu-viel-Freizeit-Panikattacke ab. Ich habe Tavor Expidet...
1392
6
Also, das Thema klingt vielleicht etwas wirr gewählt, aber ich versuch es auf den Punkt zu bringen. Ich selbst leide ja an einer Herzneurose, Agoraphobie und generalisierten...
1371
8
Huhu ihr Lieben, Ich hab da ein Problem. Erstmal zu mir ich bin 34 Jahre alt arbeite in der Pflege. Lebe in einer Beziehung . So also Ich hab seid zwei Wochen jeden Tag...
1277
9
Hay, Ich hoffe hier bin ich richtig und ich hoffe mein langer text is nicht zu lang oderso :/ Ich habe, ich nenn es mal ein Problem mit mir selbst. Ich bin 19 jahre...
923
3
Hallo, ich bin weiblich, 25 Jahre alt und habe seit kurzer Zeit, vermute ich mal Herzstolpern , es fühlt sich so an als ob mein Herz stehen bleibt und eben dieses Klopfen in der...
813
11
Guten Morgen am letzten Tag des Jahres Allgemein weiß man ja, dass die meisten Medikamente noch über das Verfallsdatum hinaus genommen werden können. Doch wie schaut es mit...
615
2
Kein Geld macht auch nicht glücklich. Schon lange frage ich mich, warum es manchen Menschen scheinbar spielend gelingt, mit ihrem Geld zurecht zu kommen und bei anderen (ich...
3827
34
Guten Tag! Erstmal zu mir. Ich bin m, 35 Jahre alt und leicht übergewichtig (etwas muskulös) bei 1.75cm und 90Kilo. Ich habe vor ca. 2 Jahren aufgehört zu rauchen und bin seit...
2441
2
Hallo Leidensgenossen, ich habe folgendes Problem. Ich leider seit knapp 2 Jahren unter Panikattacken und bin seit August 2013 in therapeutischer Behandlung. Soweit so gut. Es...
1811
3
Hallo Ihr, Ich wollte Mal fragen wie es bei euch ist... Eigentlich hatte ich meinen Haushalt im Griff. Auch wenn mal etwas für einen Tag rum stand hab ich am Abend immer alles...
1132
14
Manchmal frage ich mich woher man wissen soll wer zu einem passt, wer der Richtige ist; wen man an seiner Seite haben möchte etc. Hatte zb Gefühle für einen Mann, mit dem die...
8274
131
Hi Ich hab seit tagen wieder angst das mein Herz von jetzt auf gleich stehen bleibt. Hab mich ja erst durchchecken lassen und da war alles in Ordnung. Lg
7732
39
hallo,gestern war eigendlich alles in ordnung keine panickattake,ich bin sogar mit dem bus gefahren,aber heute habe ich wieder so ein komisches gefühl.es regt mich auf einfach...
2152
26
Hallo Habe seit Januar folgende symptome Kribbeln der fusssosohlen und der Hände Meine beine werden von Tag zu Tag schwächer Verschwommenes Sehen mit Mücken Verstopfung...
1969
6
Huhu ihr Lieben ich bin echt am Ende im Moment......seit November sind meine Depression wieder auf vollen Touren.....ich habe nur negative Gedanken egal was ich...
1541
3
Seit gestern hat sie mich wieder, die Angst. Wegen anhaltender Oberbauchbeschwerden war ich gestern beim Bauch-Ultraschall (Magenspiegelung ist kommenden Donnerstag). Ich bin neu...
9185
41
Hallo Ihr Lieben, seit fast 20 Jahren habe ich schlechte Entzündungswerte Nun habe ich so gehofft durch meinen Rauchstopp hat sich etwas geändert. Blutsenkung ist 40/72 CRP-...
17214
15