Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey meine Lieben, ich hab gerade etwas sehr seltsames erlebt, was ich in dieser Form auch noch nicht hatte... bin immer noch völlig erschöpft und fertig und weiß überhaupt...
3002
10
Hallo, Ich habe jetzt 3 Monate massiven Dauerstress hinter mir, in denen mir auch die Periode ausblieb und sich meine Leberwerte erhöht haben. Jetzt hätte ich einen enorm...
1002
9
Ich muss mal loswerden was ich heute erleben musste. Vielleicht hat hier jemand einen Rat. Mein Vater ist ein sehr komplizierter Mensch. Bisher hat er jede Hilfe von außen...
582
7
Hey ihr,zu allererst,ich habe eine hypochondrische Störung u. schon oft gedacht an ner Krankheit wie Hiv oder Krebs zu leiden.Bisher hatte es sich nicht bestätigt.Doch dieses...
67397
176
hilfeee ich weiß jetz langsam nimmer was ich machen soll. Und ich wollt, einfach nur zu Bestätigung, wissen, obs hier auch Leute gibt, die als Resultat ihrer Panikstörung...
12169
5
Hallo ihr! Ich habe ein Problem, welches immer dann auftritt, wenn in meinem Leben einschneidende Veränderungen aufkommen, welche ich nicht kontrollieren kann. Folgendes: Habe...
5561
14
Hallo, Hier nun "meine Geschichte" ... wird wohl auch ein ziemlich langer Roman werden Es begann (vermutlich) 1999 wo wir uns zum Hausbau entschieden haben. Neben...
2333
2
Hallo. Momentan geht es mir weniger Gut. Ich wollte diesen Monat in eine Klinik dort wurde aber nach dem Erstgespräch abgesagt. Therapiert werden sollte die ganze Angst...
1328
18
Hallo Ich lese hier schon eine ganze Weile mit aber hab mich nie getraut selbst einen Beitrag zu verfassen. Achtung lang und ich bedanke mich jetzt schon mal wenn es jm liest...
4014
46
Hallo Ihr Lieben , seit geraumer Zeit merke ich das meine Ängste am Morgen sehr schlimm sind. Dies beginnt schon wenn ich noch im Bett liege und ans Aufstehen denke. Mein erster...
2572
8
Liebe Mitglieder, ich brauche mental etwas Unterstützung. Ich bin seit heute mit meiner Partnerin im Urlaub am Chiemsee, bin generell Angstpatient in Therapie seit 12 Wochen und...
2001
7
Hallo, ich möchte mich vorstellen.Ich heiße Tammy bin 25 Jahre alt,verheiratet,zweifache Mutter und leide seit einem halben Jahr an intensiven Körperlichen Symptomen die...
1583
6
Hallo an alle Ich habe starke soziale Ängste seit ich etwa 13 bin (ich bin jetzt 27) und bin extrem zurückhaltend und schüchtern, habe kaum Selbstbewusstsein (auch nach einer...
8593
22
Hallo und zwar gehts mir gerade nicht gut ich bin psychisch krank Angstzustände Panikattacken Depressionen Somotofame Störungen Halluzinationen Und Ich nehme Escitalopram und...
1504
12
Hallo Leute, vor zwei Tagen am Donnerstag habe ich mich sehr spontan für eine Grippeschutzimpfung entschieden. Obwohl ich praktisch keine Nebenwirkungen habe (gestern ein...
1205
5
Hi zusammen, mich hat es richtig erwischt. Dicke fette Bronchitis und alles was dazu gehört. Ich habe über alle Schmerzen mir ist schlecht und schwindelig. Da ich noch nie...
562
11
Hallo zusammen, Ich habe zu diesem Problem eine Vorgeschichte was zu lang wäre dieses nochmal zu schreiben aber man kann den Beitrag ja bei mir glaub ich auch lesen. Seid der...
9906
30
Hallo, mir geht es seit 3 Wochen sehr schlecht. Ich leide unter Ängsten bzgl. Krankheiten. Ich habe mich vor 3 Wochen impfen lassen trotz meiner starken Ängste. Ich kann seitdem...
2806
12
Hi zusammen!, ich möchte mich erstmal vorstellen, da ich neu hier bin: ich bin Alex, 21 Jahre alt und leide unter starken sozialen Ängsten. Ich weiß garnicht, wo ich anfangen...
1640
9
Hey, ich muss mir mal alles von der Seele schreiben, vielleicht hat ja irgendwer einen Rat. Ich habe mittlerweile seit über einem Jahrzehnt, wenn ich so drüber nachdenke, sind...
3383
20
Moin ihr lieben, Ja hatte schon sehr ähnliche Themen hier aber diesmal ist es halt noch etwas anders. Seit nunmehr ca. etwas über 30 Jahren leide ich unter Ängsten (erste...
4329
3
Hallo bin m/41Jahre alt und hatte ein Jahr Probleme mit Zopiclon 7,5! Mein Hausarzt hat mir die "sch." angedreht das ich am Ende bis 10Stück am Tag genommen...
3366
3
Hallo Liebe Leute. Ich brauche eure Unterstützung weil ich einfach nicht mehr kann und mich alleine fühle mit diesem Leid. Ich habe seit ein paar Tagen wieder so starke...
3106
41
Hallo Ich hab derzeit wieder starke Ängste, kann auch keine öffentlichen Verkehrsmittel fahren. Hab jetzt eine Psychotherapie begonnen und einen Termin beim Psychiater aber erst...
922
9
Hallo zusammen, ich leide seit Jahren unter Fußschweiß. Für mich machte sich das bisher bemerkbar durch heiße Füße nach wenigen Metern laufen in geschlossenen Schuhen und...
10874
17
Guten Morgen mir passiert ständig etwas komisches... also erstmal muss ich dazu sagen, dass ich momentan auch unter einer Depersonalisation leide, es mir sehr schwer fällt, mit...
2978
5
Hallo ihr lieben. Ich befinde mich in den WJ, relativ noch am Anfang. Meine allerschlimmsten Beschwerden sind - sehr starke Unruhe den ganzen Tag. Beginnt mit dem wach...
1878
26
Hallo zusammen, ich wusste nicht genau, in welches Thema ich mein Problem packen sollte, aber ich hoffe, dass ich trotzdem das richtige ausgewählt habe. Nun, ich bin Studentin...
1085
11
Hallo, meine Freundin hat eine generalisierte Angststörung, das äußert sich vor Allem durch eine extreme Angst vor Krankheiten. Insbesodere hat sie Angst vor Krebserkrankungen,...
3426
11
Wie ja schon einige wissen bin ich seit 4/5 Tagen an Covid erkrankt! Habe etliche Symptome und natürlich Panikattacken ( glaub ich) ohne Ende! Ich habe so Angst das ich daran...
10665
146
Ich weiß einfach nicht, was mit mir los ist. Aus dem Grund wollte ich aus Verzweiflung mal meine Situation schildern. Ich bin 21 Jahre alt und mittlerweile im 5. Semester. Vor...
1224
9
Hallo Ihr Lieben , Derzeit gehts mir richtig schlecht …… Am 17.10.22 ist unverhofft und plötzlich mein Bruder mit 38 Jahren verstorben. Es war ein Schock ! Ich war sehr...
1175
8
Guten Abend zusammen. Normalerweise bin ich immer stiller mitleser gewesen. Jetzt habe ich mich mal überwunden und mich registriert. Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, bald fertig...
4125
26
Hallo zusammen! Ich habe jetzt seit 3,5 Wochen Corona. Es war von den Symptomen her kurz heftig, dann im Grunde eine langgezogene, starke Erkältung. Erkältungssymptome/Husten...
2328
6
Hallo liebe Leser, ich habe diesen Mai mein Abitur bestanden und kann seitdem nichts mehr machen. Seit einem Jahr leide ich unter einer massiven Angststörung. Es ging mir...
1219
28
Hallo ihr! Ich bin hier neu im Forum und habe ein Problem, das mich echt fertig macht. Ist auch das erste Mal, dass ich in einem Forum schreibe. Ich hatte schon immer irgendwelche...
2952
6
Hallo meine lieben Ich bräuchte mal euren Rat oder Meinung. Und zwar geht es um meine Mama. Sie klagt in letzter Zeit viel über Übelkeit das sie allgemein schlapp ist usw....
880
7
Ihr Lieben, ich bin nun seit 16.02. in einer Tagesklinik und habe mit einer Schematherapie begonnen. Seit ich nun in Therapie bin, werden meine Symptome immer stärker. Ich...
2422
25
Hallo, geht es euch auch manchmal so das ihr nicht mehr könnt, bei mir ist das im moment so, habe starke ängste zu zeit und deppris, da kommen mir doch sehr oft solche gedanken...
3048
11
ich glaub nun bin ich echt so gut oder am ende bin total verzwiefelt mir ist total schwindlich und ich kann nur merh heulen ich glaub es ist aus ...... es tut so weh und ich...
2202
17