Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin 28 Jahre alt, habe einen super Job, eine super Frau, einen Sohn der demnächst 1 Jahr alt wird und wir erwarten erfreut noch ein Kind. Ich war schon immer...
4582
15
Hallo Ich habe in meinem letzten Beitrag über die Angst vor dem Zahnarzt gesprochen. Gestern hatte ich die Wurzelbehandlung. In der ersten halben Stunde, ging eigentlich alles...
4681
9
Hallo ihr Lieben ☺️ Seit langer Zeit lese ich hier im Forum mit und nun war es an der Zeit, dass ich selber einen Beitrag verfasse, weil ich einfach nicht mehr weiter...
3540
5
Hallo zusammen, kurz zu mir, bin jetzt m 29 Jahre (jung) und habe seit September 2023 zunehmend körperliche Symptome entwickelt wie: - Kloß im Hals (1. Symptom), - Nacken-,...
2195
29
Hallo zusammen, mein Name ist Simon ich bin 21 Jahre alt, mache zurzeit eine Ausbildung zum Zahntechniker und lebe seit 1 1/2 Jahren in einer Fernbeziehung und das hier ist mein...
6426
28
Hi Leute, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag, daher bitte ich um etwas Rücksicht, falls ich irgendwo fehler mache. Also ich leide schon länger unter Ängsten,...
2360
11
Hi zusammen, kurz zu mir. Männlich, etwas stärker gebaut, 32 Jahre alt. Ich habe 2 Töchter und eine tolle Ehefrau sowie einen Hund. Beruflich als Projektleiter im Anlagenbau...
3082
43
Moin , also es ist ja mal wieder Allergiehochzeit und ich bin vor 2 Jahren auf alles negativ getestet worden, Prick und Blut und einfach alles. Bis auf Hausstaub und sowas, da...
2263
10
Liebe Community! Ich bin 33 Jahre alt, männlich und neu hier im Forum. Ich brauche Rat, von Leuten mit den gleiche Beschwerden, oder evtl. sogar von med. Fachpersonal. Bei mir...
6487
50
Hallo, ich bin 24 Jahre alt, männlich, Student und möchte kurz mein Problem darstellen und um Rat fragen. Ich leide seit Oktober 2018 Mal mehr, mal weniger an unerklärlichen...
2141
10
Hallo an alle, vor ca 10 Jahren war ich hier schon mal angemeldet, und da ich aktuell etwas ratlos bin, bin ich wieder hier und möchte euch meine Situation kurz schildern:...
615
12
Hallo Zusammen, Seit ca. 1 Jahr habe ich so ziehmlich alles was man sich vorstellen kann.. Es hat damit angefangen, dass ich Herzrasen hatte und von Jetzt auf gleich war mein...
2337
7
Hallo Ich bin Lara und 20 Jahre alt . Seid einer Woche habe ich an unterschiedlichen Stellen meines Körpers ein stechen oder eher gesagt ein pieksen. Dazu kommt noch mein...
1707
5
Hallo ich hab wieder extrem schwindel, dazu manchmal Übelkeit und Bauchschmerzen. Sind so Attacken, ob das auch psyche ist? Wüsste nur gerade nicht warum
333
2
Hallo Leidensgenossen, ich möchte mich mal ausheulen... Seit drei Wochen häufen sich bei mir alle möglichen Symptome, die hoffentlich alle nur psychisch bedingt sind. Ich habe...
4574
4
Jetzt hab ich auch noch gelesen das mein Schwindel zu ms passt . Es dreht sich nicht richtig aber es dreht sich irgendwie im kopf:(. Hab morgen Termin beim Neurologen das 3 mal...
3540
10
Hallo Angsthasen-Freude, kennt ihr folgende Symptome in Zusammenhang: Schwindel, Augendruck, leichte Übelkeit im Magen. Mein aktueller Verdacht ist zwecks Unruhe und Arbeit...
3257
3
Hallo allerseits, ich war gar nicht wie lange es her ist, seit ich mich hier im Forum abgemeldet hatte... damals auf Anraten meiner Therapeutin zu Beginn meiner...
3197
3
Hallo, ich leide seit drei mon.unter angst und panik,vor zwei wo.stelllten die Ärzte bei mir fest das ich eine Glutenunverträglichkeit habe bin 4Jahre immer wieder mit...
2145
6
Ich weiß es gibt haufenweise Beiträge zu Schwindel hier, dennoch würde ich gerne von euch wissen, wie es bei euch abgeklärt wurde ob es die PSyche ist. Und was genau waren...
1708
8
Hey. Ich bin neu hier bin 24,männlich.Kennt jemamd von euch dieses andauernde Gefühl von Atemnot und habt ihr Tips ? Außerdem lag ich heute morgen im Bett und hatte einen...
1464
16
Hi. Ich bin neu hier und falle direkt mal mit der Tür ins Haus: Ich hatte kein Erfolg bei Ärzten gehabt, bin auf der Suche nach einem vernünftigen Arzt, was noch dauern kann,...
728
8
Hallo! Ich bin neu hier und muss mir meine Angst mal von der Seele schreiben. Seit Jahren habe ich Schwindelattacken die von jedem Arzt auf die Halswirbelsäule geschoben...
6933
25
Hallo meine Lieben ich habe ein ernsthaftes Problem und bitte um Hilfe. Ich bin seit 4 Monaten sehr krank .Bis dahin sportlich Fahrrad gefahren, Yoga gemacht. Seit 5 Jahren an der...
5576
8
Hey, ich bin momentan sowas von geplagt ! Täglich mehrmals fahre ich Karussell.... manchmal bekomme ich dann auch Kopfschmerzen. Im allgemeinen fühle ich mich nur müde und...
2505
30
So ich wollte nochmal ein neues Thema öffnen mit all meinen Symptomen aufgelistet. Wegen diesen Symptomen habe ich bald mein Kopf CT. Ich war bereits beim Orthopäden der einen...
1918
10
Hallo zusammen Ich glaube diesesmal hat es mich wirklich erwischt. Ich hatte lange Zeit jetzt Ruhe und meine Lungenkrebs Angst total besiegt. Nun ist es aber der Horror ich...
9399
96
hallo ihr lieben! zuerst wünsch ich ein gesundes neues jahr euch allen! ich weiss gar nicht so rcht wie ich anfangen sollte...aber am besten irgendwo und in der hoffnung auf...
3727
11
Ich hab seit gestern sooo Herzstechen... Es ist nicht den ganzen Tag da gewesen, aber jetzt ist es seit ner Stunde wieder die ganze Zeit da Das macht mich jetzt grad schon...
7090
17
Hi Mal ne allgemeine Frage, wie ihr das erklärt bekommen habt. Man liest ja immer von Herzstechen ( was ich auch habe) genau zumindest darüber. Laut meiner zukünftigen...
2231
3
Hallo, leide seit 2 tagen unter starker übelkeit bis fast zum erbrechen....starker schwindel und durchfall. ..dazu ständig das gefühl in ohnmacht zu fallen. .weiss nicht mehr...
14368
14
Hallo, ich mal wieder - leider. Im Moment komm ich auf keinen grünen Zweig. War wieder mal bei meiner Hausärztin, weil ich seit gestern wieder starken Schwindel habe mit...
5102
3
jetzt habe ich vor einer 3/4 Stunde schon wieder Herzstechen bekommen. seit dem kann ich einfach nicht mehr richtig durchatmen. Ich krieg gleich die Kriese. Was soll ich bloß...
40001
40
Hallo Frage in die Runde : Herzrasen ist ja bei Angst und Panik ja schon ganz selbstverständlich. Herzstolpern auch. Aber hat jemand von euch schon mal stechen oder...
2380
6
Hallo Ihr Lieben Ich dreh grad echt durch. War vorgestern beim Kardiologen. Weil ich ab u zu Herzrasen u stolpern hatte. Da wurde ein Ruhe EkG gemacht u ein Herzultraschall....
10240
33
Seit geraumer Zeit habe ich Herzstolpern und gleichzeitig mit Herzstechen. Ich habe es nicht nur ein paarmal sondern bestimmt ca 50 mal am Tag. Es macht mir Angst, bitterlich...
4548
37
hallo ihr lieben ich bin Antonia 27 und komme aus Hamm zur Zeit hab ich wieder sehr schwer mit Panikattacken zu kämpfen dazu kommt noch herzstechen ich meide mittlerweile auch...
4330
7
Hallo liebes Forum, seit ca. 10 Jahren leide ich unter einer mehr oder weniger stark ausgeprägten Herzneurose. Ich bin 33 Jahre alt, normalgewichtig, rauche nicht, trinke ab...
16625
4
guten abend ihr lieben. habe folgendes problem hatte vor 8 tagen eine panikattake und habe jetzt typische symptome mir wird oft kalt oder heiß unwohlsein ein stein auf dem...
3708
8
Hallo Leute! Vor circa 5 Jahren hat alles angefangen, hatte auf einmal panische Angst einen Hirntumor zu haben. Damals habe ich sehr viel gek. , und als ich damit aufhörte ging...
4559
6