Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, Ich dreh gerade durch vor Angst und Panik eil ich morgen einen Augenarztterminnzur Kontrolle habe. Ich bin kurzsichtig und gehe alle 2 Jahre zum Augenarzt....
11865
10
Hallo Freue mich über jeden kleinen Erfolg. Wenn ich rausgehe und allein einkaufen gehe, mit der Bahn fahre. Überhaupt, meine Angst zu überwinden ist für mich ein...
2336
5
Hallo sagt mal könnt ihr eure erfolge sehen und euch darüber freuen? ich kann das leider nicht andere loben mich und sagen zu mir ich würde viel schaffen aber ich seh das...
1570
2
Hallo ihr Lieben, Hier liest man ja viele negative Gedanken und Ängste, da viele User hier im Forum ihr Herz ausschütten wollen -und das ist ja auch gut so! Aber ich dachte...
5144
20
möchte hiert gerne ein thema für mich starten, in das ich meine erfolge reinschreibe, damit ichimmer nachlesen kann. vor etwa 3 wochen (da war ich noch in der psychiatrie) hab...
3533
32
War schon länger nicht mehr hier im Forum, was daran liegt, dass ich 10 Wochen in einer psychiatrischen Station war. Was mich daran ärgert ist, dass ich kaum Erfolge zu...
2642
25
Hallo Leute ! Ich hab selber lange kein neues Thema erstellt aber nu muss ich erzählen wie es mir jetzt geht ! Vor einem Jahr hat es bei mir Klick gemacht und ich bin...
1860
7
Liebe Forumsteilnehmer, wenn ich bis zum Okt. 1998 zurückblicke, in dem es mit den Angst- u. Panikattacken so richtig losging, sind mir folgende Punkte aufgefallen, die ich...
1509
3
Wo fange ich da denn am besten an. Mein erstes erfolgserlebniss, war wiederU-Bahn zu fahren, dass ich nach der ersten PA vermieden habe. erst bin ich nur 3 Stationen gefahren,...
1401
11
Hallo ihr Lieben, ich war jetzt eine ganze Weile schon nicht mehr hier, in dieser Zeit hat sich schon so einiges geändert, ich habe meine Angst vor dem Zugfahren so gut wie...
1341
9
Hallo, Ich bin neu hier und habe mich auch schon vorgestellt. Obwohl es mir gerade nicht gut geht, fällt mir doch ein Erfolgserlebnis ein, von dem ich euch gerne berichten...
1328
2
Hallo Ihr Lieben, wollte mit Euch auch mein Erfolgserlebniss teilen... Erstmal kurz zu meinen Ängsten. Leide unter Agoraphobie. Somit steigen meine Ängste auch dann, wenn je...
1222
8
Hallo, schon wieder ich Was habt ihr an Therapiemöglichkeiten ausprobiert? Bin gerade auf der Suche nach einem Psychotherapeuten, leider sind die Plätze sehr...
893
9
Hallo zusammen! Ich habe jetzt endlich die Hypnosetherapie gemacht Ich bin jetzt 45 Jahre alt und hatte als Kind schon Angst vor Hunden, die sich im Laufe der Jahre immer...
2824
12
Was sind eure größten Erfolge beim besiegen der Sozialphobie, wie seid ihr vorgegangen?
701
4
Hallo ihr Lieben, habe in den letzten 2 Jahren, seit der Einnahme von Mirtazapin, 20 kg zugenommen. Letztes Jahr habe ich erfolgreich 7 kg verloren doch auch wieder drauf....
72569
55
Hallo zusammen. Bisher bin ich nur stille Mitleserin, habe mich nun aber angemeldet, weil ich an eurer Meinung und an euren Erfahrungen interessiert bin. Die Herzneurose...
1524
16
Hallo meine Lieben! Ich leide nun schon beinahe seit 4 Jahren an einer Somatisierungsstörung. Immer wieder kämpfe ich mit Angst, Nervosität und Panikattacken. Seit Tagen merke...
1445
10
... weil es Minischritte sind. Aus der letzten stationären Therapie konnte ich einiges mitnehmen. Erst Wochen später habe ich bemerkt dass ich wieder einen Mini-Schritt weiter...
1110
2
ich habe ein problembezüglich dem thema selbstliebe.. der grund ist das ich einfach sehr viele fehler mache.. beispiel arbeit. die arbeit die ich mache ist wirklich einfach...
855
2
Ich mal wieder Ich hatte in einem vorherigen Thema schon nachgefragt was das Thema Akkupunktur angeht. Ich habe am Mittwoch ein Erstgespräch bzgl der Akkupunktur. Mal sehen...
10670
42
Hallo! In den letzten Tagen/Wochen habe ich es endlich geschafft, wieder mehr "draußen" zu machen und habe mich auch danach sehr gut gefühlt. Bis jetzt zwar noch...
2187
13
Hallo, ich bin seit vergangener Woche in psychotherapie. Und nehme seit 1 Jahr Antidepressiva (Mirtazapin 30 mg). 4 monate ging es mir deutlich besser. Und seit 3 wochen wieder...
1920
10
Hallo ihr lieben Menschen, Ich war eine ganze Zeit lang nicht richtig aktiv, habe jedoch immer mal geschaut was hier los und ob ich möglicherweise helfen kann. Denn ihr habt...
1635
2
Hallo meine Lieben Ich wollte mal wissen, wie es euch mittlerweile mit euren Panikattacken ergeht und ob ihr Fortschritte gemacht habt? (auch wenn es nur kleine sind!) Mir...
1592
13
Hallo ihr lieben, habe diese Woche schon einige Fortschritte gemacht. Habe Eingewöhnungsphase mit meinem kleinen, muss also meistens ca. 2 Stunden mit ihm im Kindergarten...
1219
3
Geht es euch auch so, dass ihr euch über Erfolge nicht richtig freuen könnt? Gestern bin ich ganz allein beim Zahnarzt gewesen. Saß sogar eine halbe Stunde völlig angstfrei...
5383
7
Hallo zusammen, ich hoffe wir können uns gegenseitig durch diesen Forum Kraft geben! mein Problem ist, daß ich dieses Wetter nicht mehr aushalte, ich kriege das Gefühl zu...
1238
4
Ich hab mal ne Frage es gibt Menschen die Schwitzen wie Sau und stnken kaum und dann gibt es Menschen die schwitzen wie Sau uns stinken demensprechend. Warum ist das so? Gegen das...
3283
7
Hallo, ich wollte euch mal kurz erzählen, wie bescheiden mein Tag bis jetzt war. Die letzten Tage war eigentlich alles relativ gut und konnte auch einkaufen gehen. Heute Morgen,...
2690
14
Hallo Ich leide seit paar Jahren an einer Angst und Panikstörung und bin auch in Behandlung.Diese Nacht war der Horror.Ich habe geträumt das ich Selbstmord begehen will.Ich...
2026
4
Hallo, hab mal eine Frage an Euch. Geht es euch vir der Periode auch immer schlechter? Ich merke das jetzt schon mehrer Monate das es mir kurz vor der Periode immer schlecht...
17795
269
Hallo liebe Mitleidenden, mir ging es jetzt eine kurze weile richtig gut aber jetzt wieder schlecht. Ich denke zu negativ, kann es aber auch nicht ändern in realistisch...
2072
21
Ich leide seit einigen Monaten unter Ängsten und plötzlich aufschwallender Panik. Ich versuche Tag für tag zu meistern und hoffe, dass sich diese "Sache" irgendwann...
1966
14
Eine kurze Frage, da ich das Gefühl habe seit der Traumatherapie werde ich eher insgesamt noch sensitiver, statt das es besser wird und es ist auch oft triggernd. Kann ich davon...
1854
8
Guten Morgen Zusammen, heute hab ich einen ganz schlechten Tag eigentlich ging es mal wieder schon gestern Abend los. Übelkeit, schwitzen, Herzrasen, Angst umzufallen. Sicher...
1686
6
Hallo ihr Lieben ich suche hier Rat, weil ich langsam echt nicht mehr weiter weiß. Ich bin seit 7 Jahren in einer Beziehung mit einem Mann, der nicht gerade gut bestückt ist....
1621
5
Hallo leute, ich leide unter einer Angststörung mit gelegentlichen Panikattacken seit April als ich plötzlich für 30 sek. Herzrasen hatte (dachte ich sterbe). Die ersten Monate...
957
7
Hallo zusammen, vlt kann mir hierzu jemand Ratschläge geben oder von positiven Erfahrungen berichten. Ich hatte im Dezember Corona und seitdem fühl ich mich nur noch schlapp,...
934
2
Hallo zusammen, Ich habe mich echt auf mich konzentriert und versuche konstant wieder mehr an mir zu arbeiten. Der Urlaub lief auch bisher besser als erwartet. Ich hatte vor dem...
181
8