Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich wusste nicht genau, in welchem Unterforum ich das posten sollte und ob man es überhaupt als Angst bezeichnen kann. Ich gebe zu, nachdem ich das ganze hier geschrieben hatte,...
2024
4
Häuser, Autos, Menschen - es werden immer mehr und ich hab immer mehr das Gefühl davon erdrückt zu werden. Ich kann aber nichts davon wegschieben also bleibt nur...
1576
8
Hallo ich weiss jetzt nicht ob das jetzt hierhergehört aber diese Person hat mich dermassen verletzt, dass ich einfach nicht anders kann. Ich schrieb vor einiger Zeit mal...
1609
11
Hallo ihr Lieben, vor kurzem hatte ich ja noch Angst vor Herzmuskelentzündung oder Lungenentzündung, weil ich immer wieder Atembeschwerden und Husten hab, Hausarzt hatte dann...
806
7
Hallo liebes Forum, ich habe unwahrscheinliche Krebsangst. Seit April diesen Jahres, hat sie mich, nach einen traurigen Zwischenfall in der Familie, wieder gepackt. Jedes...
1715
16
Hi ihr, wollt mal mal von euch wissen wie ihr so damit umgeht. Also erstmal gehts darum das ich ne Freundin suche. Hab nun ein Mädel kennengelernt, haben uns auch schon mal...
1459
8
Hallo liebe Foris! Ich bin jetzt an einem Punkt, wo ich nicht mehr weiter weiß und um Meinungen eurerseits bitte. Jetzt habe ich gesammelt seit 2018, 2.5 Jahre Therapie hinter...
2823
33
Hallo liebe Mitglieder, ich habe mir immer eine erfüllte Beziehung gewünscht. Eine Familie mit Geborgenheit. Ich habe mir auch immer Kinder gewünscht. Ich wollte immer eine...
1627
4
Ich schreibe ja normalerweise immer im krankheitsforum , aber heute brauche ich definitv Hilfe hier .... Ich versuche die Geschichte kurz zu fassen .... Ich lernte im Internet...
2014
6
da ich auf meinen tread keine einzige antwort bekommen hab, frage ich mich, ob ich mich wohl am falschen ort angemeldet hab oder sonst irgendwas falsch gemacht hab.
1411
4
Hallo zusammen Hab ich großes Problem, bin in meinem Schwager verliebt und weiß einfach nicht mehr weiter. Hab schon alles versucht um ihn zu vergessen, nichts ist...
1262
4
Hallo Zusammen, ich wollte mich mal umhören, ob das jemand kennt und mir von seinen Erfahrungen berichten kann. Ich bin schon eine Weile Single. Meine Ehe ist nicht so schön,...
5585
51
Seit einigen Jahren geht vieles in meinem Leben einfach schief. Dinge, die früher so einfach waren, blieben die letzten Jahre auf der Strecke. Ich habe meine Frau vor vier Jahren...
931
10
Hallo erstmal Nachdem ich mich letztes Jahr von meiner langjährigen Freundin getrennt habe geht's bei mir nurnoch bergab Mein Problem: ich finde anscheinend immer gefallen an...
3717
2
ich weiß nicht wie ich es anstelle, aber hab immer die hoffnung auch noch mal an den richtigen zu kommen. dazu mach ich mir hoffnungen, wo es eigentlich von anfang an nichts zu...
1887
14
Hallo liebes Forum Ich möchte gerne mal eure Erfahrungen zu dem Thema wissen und mir den Kummer von der Seele schreiben. Es geht darum dass es bei mir einfach nicht...
1731
23
Hallo ihr ! Mir geht es grad sehr bescheiden und ich dachte ich frag mal ob jemand mit mir mitfühlen kann ! ? Ich versuch mal so kurz und verständlich wie möglich zu...
2699
17
Hallo ihr Lieben, ich (35+) bin neu hier und zufällig auf dieses Forum gestoßen und finde viele Beiträge sehr interessant und hilfreich. Da ich aktuell mein Leben als eher...
2981
8
Hallo! In meinem Leben stoße ich häufig auf die Kernproblematik, soziale Isolation / Schwierigkeiten, Scheu vor Menschen. Es fiel bzw. fällt mir sehr schwer mich in...
3404
10