Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich habe schon gesehen, dass es einige gibt, die versuchen die Konzentration vom AD zu reduzieren. Ich bin gerade dabei, Venlafaxin zu reduzieren. In Absprache...
3392
6
Hallo, mein Mann hat jetzt den 7. Tag 37,5 mg Trevilor retard Kps. morgens genommen...und er kommt mit den zahlreichen NW nicht zurecht (ständige Übelkeit, Zittern,...
11101
62
Hallo, nachdem ich in den letzten Tagen nur stille Leserin war, habe ich mich dazu entschieden, Gleichgesinnte zu suchen. Also somit erstmal ein: Hallo an alle. Ich bin erst...
5779
13
Nach nun wieder einer langen Zeit auf Venlafaxine habe ich mich dazu entschlossen Auszuschleichen. Es ist für mich nicht mehr tragbar so Emotionslos und Desinteressiert wie ein...
1860
10
Moin zusammen, habe 2,5 Monate 75 mg Venlafaxin für Panikattacken genommen. Mitte Januar habe ich auf 36,5 mg verringert mit deutlicher Besserung (weniger benebelt im Kopf,...
19714
41
Hallo Foris! Ich habe seit Juni 2013 angefangen das Venlafaxin auszuschleichen. Ich habe es ein Jahr lang genommen wegen Panikstörungen. Ich habe von Juni bis jetzt von 225 mg...
7253
8
Hallo... Ich bin neu hier.... Bin dabei venlafaxin auszuschleichen..... Mir geht es dabei schlecht... Schwindlig ohne Ende....
2020
4
Hallo meine lieben. ich hab mal eine frage. muss jetzt das escitalopram ausschleichen und muss am 4.6. Mit venlafaxin 75 mg beginnen. welche Symptome können auftreten?
370
8
Hallo ihr lieben...bin neu hier Vor ca. 3 Monaten hat meine Hausärztin mir Citalopram verschrieben. Ich habe zunächst 10mg genommen u 2 Wochen später 20mg....nach ein paar...
5394
25
Hallo! Somit beginne ich auch mit meinem Problem, welches ich seit 3 Tagen habe. Wie oben angedeutet, habe ich "Venlafaxin" ordentlich ausschleichen lassen und nun, da...
18926
20
Hallo ihr Lieben, nehme schon seit Jahren Venlafaxin retard und da es nicht mehr so gut gewirkt hat, habe ich es ausgeschlichen, habe am Freitag 28.2 die letzte 37,5 mg genommen...
5528
96
Hallo miteinander Aufgrund eines Burnouts habe ich seit 12 Jahren Paroxetin, bzw. ab 2012 Venlafaxin (Dosis 112.5 mg) eingenommen. Innerhalb von 18 Monaten habe ich das...
3140
4
Hallo zusammen, wer von euch hat erfolgreich Venlafaxin entzogen. Wie kann man es am besten machen? Kügelchenmethode funktioniert bei mir nicht da meine Krankenkasse die AOK die...
562
15
Hallo, nehme seit ca. 100 Jahren Citalopram 20mg, seit anderthalb jahren wurde auf 40mg erhöht. Die Medikamente (und die Hypnosetherapie) haben mir wunderbar geholfen! Ich bin...
5414
14
Hallo, ich habe mich grade hier bei psychic.de neu angemeldet. Seit Sommer 2016 nehme ich Venlafaxin 225 mg. Nun muss ich das Medikament wegen starken Juckreizes am ganzen Körper...
6493
7
nachdem ich nun mehr als 6 jahre citalopram genommen habe (eig immer 20 mg, mal kurz 10 oder 30) habe ich in übereinkunft mit meiner therapeutin beschlossen, es zu wagen, die...
10650
37
Hallo Ich nehm seit 2008 Citalopram und habe vor drei Wochen angefangen es lansam abzusetzen. Erst von 30 auf 25 mg circa 3Wochen und seit Montag runter auf 20mg. Jetzt hatte ich...
8544
14
Hallo zusammen, ich nehme seit 2 Jahren Jahren aufgrund einer Angst/Panikstörung das Medikament Citalopram. Meine Dosis betrug 20 Mg am Tag. Vor 1 1/2 Jahren habe Ich die Dosis,...
5575
2
Hallo ich bin neu hier und habe eine frage an euch.Seit jahren leide ich an panikattacken, habe einmal seroxat genommen war super hat aber nicht mehr geholfen, dann...
2077
2
Guten Abend zusammen, bin neu hier und bin gerade ziemlich hilflos.Habe schon seit circa 4 Jahren Panikattacken im Frühling letzten Jahres dann so schlimm das ich mehrmals in der...
1724
10
Im Moment arbeite ich mich durch eure Beiträge durch. Es ist sehr interessant aber zum Teil auch anstrengend. Wie schon mal geschrieben, habe ich von 2006 weg 7x relativ schnell...
3295
4
hallo habe vor 3 wochen schon mal geschrieben das ich meine citalopram ausgeschlichen habe am schluß nur noch 10 mg dann weggelassen so und seit gestern nach 3 wochen!! habe...
2432
2
Hallo, nehme zur Zeit Citalopram 40mg und habe das Gefühl, das die Wirkung nachlässt. Nun habe ich gelesen, dass es manchmal hilft, auf einer geringere Dosis runterzugehen...
1723
3
So liebe Leute, nach Jahren mit Citalopram 40mg und Lyrica 75mg versuche ich nun das Ganze auszuschleichen. Nachdem ich dummerweise 2009 versucht habe (mit psychiatrischer...
3961
10
Hallo an alle, ich nehme seit einem Jahr Pregabalin (Handelsname Lyrica) 150mg/Tag gegen eine generalisierte Angststörung und habe nun zusätzlich Opipramol verschrieben...
8449
7
Hallo, ich nehme jetzt 75mg Venlafaxin morgens seit ca. 4-5 Wochen. Plötzlich geht es mir seit 1-2 Tagen wieder schlechter. Im Krankenhaus hat man mich darauf eingestellt....
29937
20
Hallo, ich benötige einen Rat. Ich habe jahrelang Sertralin 200mg genommen. Nachdem es mir aber immer schlechter ging (Depression und Zwangsgedanken) wurde ich auf Venlafaxin...
702
3
hi, ich weiß, zu venlafaxin gibt es einige themen, aber die meisten sind schon uralt, daher erlaube ich es mir mal ein neues thema zu eröffnen. ich nehme seit mitte 2008...
21441
8
Ich habe wegen Depressionen sieben Wochen lang Citalopram (20 mg) eingenommen, die erhoffte Wirkung blieb aber leider aus. Deshalb bin ich jetzt vorgestern auf Venlafaxin...
12288
9
Hallo Mitleidende, meine Psychiaterin hat mir am Freitag Venlafaxin verordnet, weil ich u.a. leichte Ängste habe. Vorher habe ich 20 mg Citalopram genommen. Jetzt soll ich bis...
9029
3
Hi ihr lieben Leide scheinbar an einer Angststörung und nun wurde mir von meiner Hausärztin folgendes empfohlen: Sertralin, citalopram, Escitalopram und Venlafaxin...
7538
6
Hallo, Ich leide unter Angststörungen bzw. Panikattacken. Ich nehme 40mg Citalopram, die leider nach 6 Jahren, bei mir die Wirkung verloren haben bei mir.....ich soll jetzt...
5004
2
Hallo, ich nehme seit über 3 Jahren Venlafaxin , die letzte Dosis war 150 mg. Vor 2 Wochen war ich bei meinem Psychiater und hab ihn darauf angesprochen, dass ich eine...
27526
26
Hi zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, hier ein paar Erfahrungswerte zu bekommen. Wegen einer schweren hypochondrischen Störung mit Angst -und Panikattacken habe ich...
9633
9
Hallo zusammen! Ich habe zum genannten Thema schon viele Threads hier gelesen aber meine Fragen sind noch nicht beantwortet. Ich bin seit einem Monat in der Klinik weil ich seit...
9608
60
Hallo! Mein Name ist Emilia, ich bin 22 Jahre alt und ich habe folgende Frage, bei der ich wirklich hoffe, dass ihr mir helfen könnt: Ich habe wegen starken Depressionen und...
771
2
Huhu Hat jemand Erfahrung mit den ausscleichen von Mirtazapin? Ich nehme seit letztes Jahr Oktober Mirta. angefangen mit 15mg dann auf 30mg hochdosiert. Jetzt fühl ich mich...
56810
64
Hallo, nach vielem Hin- und Herüberlegen, was nun richtig ist: Mein Mann kann nicht mehr mit Escitalopram! Er ist jetzt auf 7,5 mg seit 3 Tagen, er nimmt es jetzt den 18. Tag...
21944
29
Hallo zusammen, nachdem es mir ja jetzt so gut geht, hat mir mein Psychiatererlaubt, erstmal das Alprazolam auszuschleichen (das escitalopram muss ich noch 'ne weile...
18268
11
Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen.. ich nehme seit november benzos, taeglich... Ich war grad sechs wochen in einer klinik und wurde von sertralin auf venlafaxin...
8871
23