Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, Ich weiß leider nicht ob ich hier wirklich richtig bin mit meinem Anliegen. Falls ich dafür das falsche Forum gewählt habe schonmal sorry im vorraus! Also es...
1583
11
In diesem Thread soll dem Wunsch von nachgekommen werden und ein Austausch stattfinden von Leuten, die bereit sind die Fastenzeit bewusst zu gestalten. Ein Erfahrungsaustausch,...
32240
627
Hallo liebes Forum, hab zur Zeit ein großes Problem. Muss da aber ein wenig ausholen. Bin übrigens 32 Jahre um meine chronologische Aufzählung einfacher zu machen. Die ersten...
3705
8
Liebe Community, das ich diesen Schritt hier gehe und mir online Hilfe suche, hätte ich nie für möglich gehalten. Ich leide seit 13 Jahren an...
2150
23
HUHU! Nach einiger Zeit der Selbsttherapie habe ich mich nun doch nochmal entschieden eine Verhaltenstherapie zu machen. Ich setzte mich heute also frühs hin und telefonierte...
1367
6
Hallo ich bin neu hier und eigentlich Jahrelanger Mitleser. Zu mir Ich bin Männlich 29 Jahre Alt 188 cm groß und 140 kg schwer Also Übergewichtig (Laut BMI schon...
1261
16
..ihr jetzt angstfrei sein würdet. Was würdet ihr gerne erleben? heute, morgen oder für den Rest eures Lebens? ganz gespannte Grüße
5598
65
hallo ihr lieben... seit kurzem leide ich an panikattaken... ich habe mich hier angemeldet weil es mich interessiert wie andere eine panikattake erleben... ... wie oft sie...
1377
5
Servus miteinander, ich würde gerne mal zu folgendem "Selbst-Versuch" anregen: An einem relativ ruhigen Tag nimm Dir vor, so oft Du dazu in der Lage bist, zu prüfen,...
1282
6
Huhu ihr lieben! Meine Mama leidet schon sehr sehr lange an Panikattacken und war schon bei zig Ärzten und Therapeuten aber nichts Hilft!. Sie weiß mittlerweile das es vorbei...
1224
2
Ich habe gestern Abend meine erste Tablette Citalopram genommen. Ich habe das Medikament bereits vor knapp 3 Jahren einmal genommen, damals aber keine Probleme gehabt. Nun habe...
2016
3
Bin vor 2 Wochen zum Arzt gegangen, weil ich unter einer Angststörung leide. War schon mal schlimmer, so mit Herzklopfen, Schwindel, Schlafstörungen, Engegefühl in der Brust,...
1580
2
Erstmals ein herzliches Hallo bin ganz neu hier und durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Kurz zu mir. Vor gut acht Jahren hat sich bei mir eine Depression eingeschlichen....
1160
11
Hallo zusammen, Ich bin leider ein Hypochonder und habe nun grosse Angst. Ich hatte am FR eine Magenspiegelung weil ich einen stillen reflux habe und dauernd husten muss. Der...
1073
8
Hallo ihr lieben Menschen, ich bin neu hier im Forum, bin aber schon lange in anderen online Foren unterwegs. Auf das Forum hier bin ich vor allem gestoßen, da ich mich zum...
6301
19
Ich bin 13 Jahre alt und lebe seit einer woche in einer Wohngemeinschaft da meine Mama im Krankenhaus is und mein dad tot ist und ich sonnst keine Familie habe. Ich habe erfahren...
1232
8
Hallo ihr, ich habe starke Hypochondrie und momentan Angst vor Magenkrebs. Ich hatte mit dem Magen Probleme und daraufhin omeprazol genommen. Seit dem muss ich sehr viel Luft...
3678
40
Hallo. Ich bin wie viele andere hier wohl auch eher unerfahren was es in Sachen Beziehungen begrifft eher ein Anfänger. Ich hatte zwar eine, aber die ging nur 6 Monate, also...
3423
17
Hey,ich weiß nicht wie ich wirklich Anfangen soll deswegen komme ich gleich zum Thema. Im Voraus entschuldige ich mich schon mal für mögliche Rechtschreibfehler meine...
1905
37
Hey ihr Lieben. Ich wende mich mit einem Problem an euch, was mich nur noch fertig macht. Ich bin noch 25 und schwanger in der 20 ssw. Ich befinde mich noch im Studium, studiere...
1614
19
Hallo, gibt es hier Leute, die etwas in Ihrer Kindheit erlebt haben, was total schön war oder vielleicht sogar regelmäßig getan wurde (zB. Jährlich mit der Familie inden...
1494
7
Guten Abend Liebe Forengemeinde, Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und was ich überhaupt erwarte. Mein Leben verlief nicht sehr optimal. Aktuell bin ich noch 39 Jahre...
762
6
Hallo! Nehme täglich zusätzlich zu einem Antidepressivum eine halbe Tavor (0,1 mg Lorazepam) ein! danach komm ich ganz gut über den Tag! Bin ich jetzt schon abhängig? Hat...
21856
13
Hallo mich würde mal interessieren wieviele Episoden von Angs Panik Depressionen im sehr schweren Bereich ihr schon hattet und seid ihr aus jeder wieder einigermassen gut oder...
704
11
Hi Leute! Seit gestern ist mir so richtig bewusst, dass ich tierische Angst habe, etwas nicht mehr zu erleben. Z.b. nächste Woche am Freitag habe ich Geb. und würde gerne ne...
1872
12
habe in der Suche geschaut und das Thema nicht entdeckt. Daher eröffne ich es mal. Sollte es doch existieren, freu ich mich über Nachricht und schreibe dann dort (weiter). Wer...
3610
49
Hallo Forum! Ich mache momentan eine tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie. Der Grund für meine Ängste (soziale Phobie, ängstlich vermeidende Persönlichkeitsstörung)...
3641
8
https://www.youtube.com/watch?v=b1XGPvbWn0A Gute Gründe für mich Feminist zu sein und Frauen in Ruhe zu lassen obwohl ich auch mal anders war.
3376
29
Hallo ich wollte mal fragen ob ihr euch auch gespräche vorstellt die ihr führen müsst wenn ihr tot krank sein solltet? Also mit familie usw Habe sowqs ständig und ich kann da...
1207
8
Hallo, ich leide schon länger unter der Angst Ohnmächtig zu werden weil ich seid ca. 2-3 Jahren immer wieder mit Schwindel, benommenheit usw zu kämpfen habe. Seit einem Jahr...
8533
7
Hallo Liebe Gemeinde Mein Name ist Julian bin 19 Jahre alt bla bla bla ...kennt ihr ja alles. Also Ich versuche euch die Kurzfassung meines Problems zu schildern. Ich leide...
1248
2
Hallo, vor ein paar Tagen ist mein Papa gestorben. Er hatte Krebs aber gestorben ist er höchstwahrscheinlich an einem Herzinfakt. Er war der wichtigste Mensch in meinem Leben...
15055
146
Hallo ihr Lieben, nach fast 3 Monaten Citalopram 30 mg muss ich leider die Erfahrung machen dass es zwar meine Panikattacken killt, aber leider auch sämtliche Gefühle. Die...
8537
11
Hallo. Ich bin heute schon den ganzen Tag unruhig und habe extreme Ängste. Mein Kopf rattert ohne Ende, ich habe keine körperlichen Symptome, aber ich Dreh bald durch weil...
8092
31
Ich weiß grad schon wieder nicht wohin mit mir. Ich fühle mich als hätte ich ne fette Grippe. Aber eben ohne Fieber oder was weiß ich. Mir tut alles weh, weiß gar nicht von...
3153
8
Ich leide jetzt seit fast 5 Monaten an Symptomen die mich in den Wahnsinn treiben ich traue mich dadurch kaum noch aufzustehen, raus zu gehen oder überhaupt den Alltag Es kam...
3124
29
Hallo weiß nicht ob mir jemand antwortet... Heute um genau zu sein vor sieben Stunden hat mein Freund mich verlassen. Nach vier Jahren. Ich fühle nichts im Moment, vor einer...
2201
4
Hallo ihr lieben ich hab einfach solche Ängste schwer krank zu sein durch die ganzen Symptome Ich versuche mich immer wieder mit den Ängsten und meiner Hypochondrie auseinander...
909
8
hallo, hatte hier und auch per email kontakt mit einem anderen Mitglied. haben uns oft PN geschrieben, auch email ausgetauscht. wenn ich oft nichts von ihm gehört hatte und ihm...
3230
27
Hallo, ich bin erst seit ein paar Tagen hier im Forum, fühle mich aber hier zugehörig. Ich wollte nun einfach mal schreiben, was passiert wenn man seit 20 Jahren Ängste hat....
1632
9