Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, nachdem ich mich eine ganze Zeit nicht gemeldet habe, wollte ich mich mal wieder in diesem Forum melden. Was neues gibt es eigentlich nicht, bin noch nicht wirklich...
1410
6
Meine Ex und ich sind beide 20, wir hatten ein Jahr lang eine wirkliche On/Off Beziehung, die im Dezember letzten Jahres wieder einmal endete. Immer gingen dabei die Trennungen...
2905
39
Hallo Ihr Lieben, mir wurde mitgeteilt, dass es im Moment nicht möglich ist, Beiträge über den entsprechenden Button im Beitrag zu melden. Leider finde ich den Fehler so auf...
2875
2
Hey Leute, Ich bin im Moment ziemlich hin und her gerissen. Meine Freundin und ich haben uns Montag getrennt. Der Trennungsgrund ist schwer zu beschreiben dennoch werde ich es...
2165
7
Hallo ihr Lieben, seit meinem Ultraschall geht es mir erstmal gut.Der nachtschweiß ist direkt nach der Untersuchung verflogen.Dann gingen die Schmerzen im rechten Bein los,die...
2131
5
Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob hier mehrere Leute das Problem haben. Ich bin gefrustet. Ich habe ne chronische Erkrankung wegen der ich öfters mal paar Tage auf Arbeit...
1805
24
Hallo liebe Forummitglieder, war gestern beim Neurologen, ca 1 Stunde Gepsräch, hat mir wirklich gut getan da ich mich von ihm sehr verstanden fühle! Nun zu meiner Frage...
27304
21
Hallo alle miteinander, seit längerem schon beschäftigt mich diese Frage, die ich nicht auf bestimmte Personen beziehe, sondern mal ganz allgemein stelle. Im Unterforum...
3343
64
Hallo an alle Leser, ich würde mein Leben als Baustelle beschreiben und komme einfach nicht weiter im Leben. Habe wenigstens Ende April ein psychologisches Beratungsgespräch...
1849
6
Hallo allerseits, Mich belastet aktuell etwas, das ich leider schon seit meiner Teenie Zeit kenne. Ich hatte aufgrund meiner extremen Unsicherheiten und sozialen Ängste nie...
1468
7
Hallo zusammen, habe gerade echt ne komische Laune. Ein paar weibliche Freunde (bin männlich). Melden sich seit ein paar Tagen nicht mehr. Habe mit ihnen vor Weihnachten und...
1163
2
Hallo zusammen.Mir passiert ziemlich oft folgendes,und ich werd da einfach nicht schlau draus:ich lerne(aufs internet bezogen),Leute kennen(egal ob weiblich oder männlich).Man...
20037
189
Hallo zusammen, seit ca 5 Tagen habe ich ganz schlimme Panik vor einem Schlaganfall. Ich denke ich könnte jederzeit einen Schlaganfall bekommen, und deswegen ein Pflegefall...
6084
19
Die Überschrift lautet, ich möchte das so nicht mehr. Ist vielleicht nicht so interessant, aber mich nervt das, seit längerem schon. Ich habe mehrere Leute (Familie, Verwandte,...
2940
64
Hallo ihr Lieben! Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 22 Jahre alt und Studentin aus Köln. Ebenso wie viele andere hier habe ich kaum richtige Freunde, lediglich...
2661
16
Ist ja traurig
1333
15
Hallo liebe Community , Ich hab hier schon mal meine Geschichte niedergeschrieben , ging um eine Jugendliebe , meine Frage ist aber eine eher andere : Wie können Frauen / Ex...
4493
27
Liebe katzenfreunde, ich habe eine Bitte an Euch: Ich brauche mal eurenRat. Seit fünf Tagen gehen wir mit unseren Katern in den Garten und gewöhnen sie an den Weg nach...
3069
32
Hallo leute.ich habe folgendes problem. Ich habe vor etwas ùber einem jahr ein nettes mädchen kennengelernt wir verstanden uns super und haben uns mehrfach getroffen ( kein S.)...
2877
36
Guten Tag liebe Mitglieder, gestern gab es mehrere Situationen zeitgleich, die mich traurig gemacht haben, wo ich enttäuscht worden bin. Ich möchte einfach meine Gefühle...
2546
6
Bin gestern durch die Stadt gelaufen auf dem Weg zum Arzt. Ich sah echt alles andere als ansprechend aus, Haare irgendwie in einem Knoten, ungeschminkt und net grad ansprechende...
2037
22
Hallo! Ich treibe mich öfters auf dieser Seite herum und konnte mich nun endlich dazu überwinden, mich anzumelden. Soziale Phobie und extreme Schüchternheit sind mir bereits...
1903
6
Hallo, ich bin jetzt 2 Monate von meinen Ex Freund getrennt, mir gehts schon langsam besser. Ich will mich jetzt auch nicht gleich in die nächste Beziehung stürzen, so wie er,...
1428
19
Hallo meine Lieben, ich bin neu im Chat und habe auch nicht gewusst, dass es so viel Ängste gibt. Aus meinem eigenen Schicksal heraus habe ich seit 10 Jahren mich zur scham....
4352
51
Hallo an alle, ich bin die ganze Zeit nur noch am nachdenken...ich bin in eine Freundin von mir verliebt...bzw ob wir immer noch befreundet sind, das ist die Frage. Denn ich habe...
2730
31
Mich beunruhigt etwas dass User die ich sehr mochte auf einmal das Forum verlassen, es ist als wären sie zu einem Geist geworden der nicht mehr existiert. Und rein durch Zufall...
2701
37
Hallo Ihr lieben , ich melde mich mit diesem Beitrag, da dieses Thema gerade aktueller den je ist bei mir, und suche hierüber den Austausch und Tipps. Zu mir : ich bin 29 Jahre...
2400
15
Hallo, angeregt durch verschiedene Beiträge sowie natürlich meinen eigenen Gedanken, Ideen und Vorstellung, wollte ich allgemeinen in die Runde fragen und ein bisschen...
1064
7
ich suche hier betroffene um mich auszutauschen, um zu sehen das ich eben nicht verrückt bin...die angst kommt zwangsläufig dazu. mein name ist yvo ich bin 48 jahre alt zur...
912
2
Meine Frage ist an die gerichtet die eine Depressive Online Freundin/Freund haben! Und zwar wollte ich einfach mal Fragen wie lange ihr eigentlich so auf die Person gewartet habt?...
644
18
Hallo, meine/unsere Geschichte ist sehr komplex. Wir sind im April 2011 zusammengekommen, er war 17 und ich war 16. Wir haben während der Zeit viele Höhen und Tiefen erlebt....
1646
7
Hallo, Ich bin 19, weiblich und stehe auf Frauen. Eine Freundin von mir, die selber auf Frauen steht, hatte eigentlich nie Interesse an mir. Doch Ende letzten Jahres wurde es...
1455
3
Ich habe gestern bei mir Zuhause einen Gesellschaftsnachmittag mit Freunden gemacht. Natürlich floss hierbei auch einiges an Alk, die schöne Sonne noch dazu.. Na jedenfalls war...
1618
12
Mahlzeit!! so... wo soll ich anfangen?!? am besten bei meiner ersten panikattacke! die war im Dezember letzten Jahres, oh mann schon fast wieder ein jahr her... Bin...
2157
11
hallo Leute eigentlich hatte ich mir geschworen, bei einer PA nie wieder meinen Doc anzurufen bzw. in die Notfallpraxis fahren. Aber heute abend habe ich die extremste PA...
1952
9
hallo war schon länger nicht mehr hier aber mir geht´s mal wieder beschiessen.meine freundin hat sich von mir getrennt und, ich habe es mehr oder weniger akzeptiert aber es...
1635
9
Hallo, Angst und Angst vor der Angst beherrschen seit 15 Jahren mein Leben, und trotz vieler Therapieversuche rutsche ich immer wieder in gerneralisierte Formen ab. Derzeit ist es...
1478
2
Hallo! Es kennen mich ja schon einige hier,und wollte mich nochmal bedanken für die Anregungen,und Tipps! habe aber auch vieles gehört,was hier nicht so passte! Aber das...
1013
4
Hallo ich bin neu hier, aber habe seit etwa 6 jahren angstzustände. Mal mehr mal weniger. Angefangen hat alles nach meinem zweitem kind. ich stand in der kaufhalle in der...
1012
2
Ouh mann..warum ich?will sterben-ohne dich. . Hier gibts nix..keiner der mir gefällt-ausser dir und du?siehst nur zu wie ich hier alleine krepier? du sagst ich rede nur schei....
754
5