Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten abend zusammen ich wollte mal fragen ob hier schon jemand eine Darmspieglung hatte und mir mal darüber etwas berichten kann zb. Ob die schlimm ist und wie ich die 4 liter...
1340
7
Hallo ich hatte am Montag eine Magenspieglung mit Probenentnahme. ohne Schlafmittel. Musste viel Würgen/Schlucken es war nicht schön. Jetzt habe ich zwei Tage später immer...
2691
19
hi, ich hatte heute eine magenspieglung weil ich nach 6 wochen immer noch ein fremdkörpergefühl im hals habe und kann die magenspieglung dies verschlimmern? es fühlt sich an...
674
13
Ich habe nächste Woche einen Termin zur Magenspieglung und jetzt schon Panik. Möchte eigentlich keine Sedierung da ich davor am meisten Angst habe. Aber auch vor dem...
3345
68
Hallo! Habe mich gerade angemeldet- bin Tina , 37 - leide ständig unter Angst vor Krankheiten, vorrangig Krebs, schwere Erkrankungen aller Art , im Moment ist das Thema...
4362
16
Hallo, gerade befinde ich mich in einer ziemlichen Zwickmühle. Ich habe ja seit Jahren Malessen mit dem Magen. Irgendwie scheint das chronisch zu sein. Kaum bzw extrem selten...
1709
3
hi, ich bins mal wieder, also einige zeit gings bei mir ganz gut,jetzt gehts wieder los.. ich musste im januar zu einer anderen abteilung in meiner firma gehen, anfangs gings...
1509
7
Guten Tag, ich habe eine Frage an euch. Ich habe am Dienstag eine Magenspieglung bekommen von und der Gastroenterologe hat gesagt, dass man bis auf einen leicht geröteten Magen...
1279
8
Hallo zusammen. Habe die Zutaten für AlCl-selber-mischen da. (Methylcellul., AlClhexahydrat reinst, Propylglykol) Bin mir allerdings doch ein wenig unsicher wegen AlCl,...
4865
3
Hallo ihr Lieben, Ich hab mich gestern ganz spontan mit einem Freund getroffen den ich über drei Jahre nicht gesehen habe. Natürlich war die Aufregung gross und dadurch...
3132
6
Hi zusammen, als mein Arzt meinte das es gut sein kann das ich Hypomanisch bin fand ichs erst mal witzig(klar was sonst,war ja auch gut drauf ) Ich weiss schon was Manie...
3102
2
Fragen über Fragen was soll man nur sagen was soll man nur tun am liebsten würde man nur Ruhen doch täglich stehen wir vor euch und fragt uns so ganz wirres Zeug oft ganz...
2981
3
hallo ihr lieben, da es ja nun mehrere missverständnisse oder ähnliches zu meiner schreibweise gab, möcht ich hier glei am anfang klar machen, das ich dies au ne ändern werd,...
2534
13
hey, wie ihr aus meinen andern Thema entnehmen koennt, leide ich an PA´s und Agroaphobie. Mittlerweile weiss ich das ich nicht alleine damit auf der Welt bin Ich wollte ja...
1515
7
Hallo, ich heiße Sabine, bin 35 Jahre, verheiratet,1 Tochter mit 6 Jahren und habe Darmprobleme seit genau einem Jahr. Mein Doc meint es sei nichts organisches. Blutwerte...
1681
5
hallo @all ! ich hab mir vorkurzem Odaban gekauft,da ich auch stark schwitze(unter den armen und an den füßen)--hängt bei mir aber mehr mit meiner unsicherheit zusammen. ich...
14841
12
Hallo zusammen, war wegen Depression/Schlafstörungen 3 Wochen in einer Akutklinik. Da wurde ich mit Valdoxan behandelt, zuerst 25 mg, dann 50 mg. Konnte dann auch wieder besser...
6168
5
Hallo zusammen, ein paar kurze Fragen aus Eurer Erfahrung: 1) Wieviel mg nehmt ihr pro Tag? 2) Lässt die beruhigende Wirkung bei Trimipramin abends nach einigen Tagen nach?...
5228
5
Hallo, ich nehme seit Anfang des Jahres 50 mg Lyrica und habe seitdem immer wieder Halsschmerzen und bekomme vermehrt blaue Flecken an den Beinen, manchmal sogar nur durchs...
4248
2
Guten Morgen Ich habe ein paar spezifische Fragen zu ein paar Symptomen und wäre sehr froh um eure Meinung/Schilderung/Erfahrung. Herz: Wie schätzt ihr es ein, wenn der...
3936
22
So, ihr Lieben, endlich hab ich mich dazu überwunden und mir ein Rezept geholt. 7,5 mg am Abend. Montag werd ich für ca. 2 Wochen stationär gehen. Leider war ich heute beim...
3879
6
Hallo! Ab heute abend soll ich 10mg Doxepin nehmen.Ist das nicht zu wenig? Habe im zettel gelesen dass man bei 50mg anfängt? Und wenn ich es so langsam einschleiche in welchen...
3120
9
Hallo ihr Lieben, eigentlich ist dies eigentlich eher eine Frage zu Diabetes, da ich aber seit knapp 15 Jahren unter Krankheitsangst leide und aktuell nicht unterscheiden kann...
2687
12
hallo........ich wollte mal fragen, ob ihr alle schon ein mrt gemacht habt? war bei der neurologin, sie meinte es is alles ok, es soll nur zur sicherheit ein mrt gemacht...
2358
11
Hallo Ich habe eine Frage. Möchte mich gerne registrieren lassen und bin nicht sicher,ob ich dazu geeignet bin. Gewicht unter 50 Kilogramm Starkes Übergewicht, d.h. Body...
1864
10
Hi, hab nun auch Alcl: Aluminiumchlorid-Hexahydrat 20,0 Methylcellulose 2,0 Aquadest. ad 100,0 Wie oft wendet man das an ? Ich habe es heute den ersten Tag und mir vorhin unter...
1778
2
Jemand hat mir vorgeschlagen, wegen einer PTBS in eine dieser Psychokliniken zu gehen. Ich habe mich versucht ein wenig zu informieren. Was bisher gelesen habe, läßt mir die...
1740
34
Wenn du zerrissen bist, keinen Weg mehr aus dem Jetzt hast. Wenn du gepeinigt bist, kein Jetzt mehr fühlst. Wenn du gefühltes spürst, der Schmerz dich peinigt. Wenn du den...
1586
13
Hi, ich (16) schwitze auch schon seit längerem stärker. Früher dachte ich noch, dass das normal ist und meine Mutter meinte auch, dass es an der Pubertät liegt und später...
1494
6
hallo zusammen! hab jetzt endlich entschlossen medikamente zu nehmen. ich würde gerne mirtazapin ausprobieren da ich untergewichtig bin und die, für manch unschöne...
1403
2
Hallo Bin neu hier im Forum,habe mich auch vorgestellt. Hier die Kurzfassung. Ich Bin seit 1 Jahr selbstständig, und hatte oftmals sehr viel geistigen Stress.Konnte nicht...
1399
4
Liebe Leute, seit einem Jahr versuche ich meine Angst, meine Stimmungsschwankungen, meine PA´s und alles was so dazu gehört ohne Medikamente in den Griff zu bekommen. Bis jetz...
1388
7
Hallo =) Ich hab ein paar Fragen zu Tavor. 1) Woran kann das liegen, dass es nicht richtig wirkt ? Vorher hat es bei mir bei 1-1,5mg immer sicher gewirkt. Ich nehme es nur...
1360
8
Hallo, Ich wollte Fragen, 1. Kann Zolpidem in einem Dro. der bei der Stellung gemacht wird nachgewiesen werden? 2. Wie lange vor und nach der Einnahme sollte kein Alk....
1316
2
Ich glaube, einen Thread über Pflanzen gibt es nicht, ich suche einen Rat über den Umgang mit meiner Schefflera die viel zu groß ist, ein Bild ist in der Galerie. Sie ist schon...
1274
33
Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren wie das bei euch so ist mit eurer Krankheitsangst. Habt ihr eine spezielle Krankheit vor der ihr immer Angst habt oder wechseln...
1159
2
Hallo ihr lieben. Hab jetzt leider keine passende überschrift gefunden. Und zwar die erste Frage : Hab heute am Telefon das Ergebnis von meinem Belastungsekg abgefragt. Die...
1116
9
Hey Ihr Lieben, was meint Ihr dazu: Hab das Gefühl oder den zwanghaften Gedanken gehabt: Spielt eine Panikattacke die Rolle, das man sie erleben muss um sich innerlich zu...
1089
2
Halle an alle Leidensgenossen, ich bin ja SO heilfroh, dass ich diese Seite über ein anderes Forum gefunden habe. Ich dachte, niemandem geht es so wie mir. Bei mir hat es so mir...
757
3
Hallo ihr lieben, Ich hoffe das ich hier vielleicht Hilfe bekomme... Hab ca 2 Jahre lang eine Therapie gegen meine Agoraphobie gemacht. Der Arzt meinte auch das ich sie...
725
2