Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu Ich dachte mir,hier mal Rezepte für die heissen Tage zu sammeln. Ich bin nämlich immer wieder am überlegen, was ich an so heissen Tagen kochen soll. Über eure...
2249
25
hallo zusammen, habe mich gerade angemeldet und hoffe hier nicht alleine zu sein. seit 5 jahren habe ich die diagnose "generalisierte angsstörung". am anfang war...
1683
2
Hi zusammen, hach ja, es ist wieder soweit... Seit gut einer Woche plagt mich eine schreckliche Übelkeit (mit Würgereiz/Brechreiz)! Sonntag abend so stark, dass ich mich...
1514
4
Hallo zusammen, seit 2 Wo hat mich die Angst wieder und ich bin tierisch sauer! Erstmals erfreute sie mich soo herzlich in der Arbeit, dass ich danach gleich panisch zum Arzt...
1140
3
Hallo zusammen, ich habe so Angst, ich will nicht kapitulieren. Ich habe so viel gestemmt in den letzten sechs Monaten. Jetzt kommt meine chronische Darmerkrankung zurück. Ich...
2832
20
Ich bin jetzt 35 und seit frühster Kindheit betroffen. In Gesellschaft von anderen Menschen habe ich nie ein Wort herausgebracht. In der Schule stand ich schriftlich immer auf 6....
1821
6
Es war mir schon immer irgendwie im Hinterkopf doch in letzer Zeit viel nach gedacht habe kommt es wieder nach vorne. Ich habe eigentlich mein Gesamtes Leben bisher verschwendet...
3529
5
Bin 21 Jahre alt & von der Art her eher ruhig, bin keine Meisterin der grossen Worte und bin oft auch verträumt und etwas verpeilt. Wenn ein Mann kein interesse an mir...
1070
4
gibt es sowas eigentlich? Wo man im Notfall anrufen kann wenn man ne heftige Panik Atakke hat und die einen beruighen?? Weiss das jemand??
21369
44
Ich lese seit längerem in diesem Forum und bin auch in anderen Foren für Betroffene unterwegs. Ich stecke seit mehreren Jahren in meiner Agoraphobie fest und komme trotz...
3259
21
Das klingt jetzt vielleicht lächerlich, aber ich möchte mir einen Termin bei einem Neurologen machen, wegen meinen Ängsten. Was sage ich denn da am Telefon (als Neupatient)?...
3130
16
Mein Telefon ist endgültig kaputt. Hat jemand eines übrig...zufällig?
1475
9
Hallöchen Ich hatte gestern Abend einen Anruf aus München. Soll von der Allianz anonym eine Umfrage zum Vertreter machen. Die Frau am Telefon fragte ob ich die und die bin...
1121
10
Hey (: Es geht darum das ich im moment keine Therapie habe und locker noch 6-7 Monate warten muss bis sie startet. Ich habe im moment wirklich sehr starke Probleme mit der...
352
3
Liebe Leute, ich wäre euch sehr dankbar, eure Meinung zu hören. Ich bin nun schon 30 Jahre alt, männlich, und soweit ich denke auch recht symphatisch und attraktiv. Ich hatte...
4601
4
Hallo ihr:) Bei mir wurde ja vor kurzem eine Agoraphobie mit Panikattacken diagnostiziert, Beschwerden habe ich jedoch schon seit 3 Jahren. Ich habe jetzt auch eine Psychologin...
1584
2
Hallo, ich bin neu hier und hoffe nun, dass das Posting hier in der richtigen Rubrik ist... Mich interessiert, ob es hier andere unter Euch gibt, die Angst vor dem...
3331
4
Hilfe Ich hab gerade total die Angst! Bin in der Arbeit und immer abends zwei Stunden an der Telefonzentrale. Und eben rief jemand an und ich nahm ab, wollte den Firmen Namen...
1558
4
Hallo, wer hat lust auf gegenseitige unterstützung bei Panik im Notfal durch tel, sms usw. Gerne auch aus Wetzlar zum gegenseitigen Ausprächen. LG ich hoffe sehr auf...
2253
11
Hallo und guten Abend, ich schreibe hier im Auftrag meines Vaters (67 Jahre), der seit längerer Zeit stark sehbehindert ist. Dadurch bedingt ist er sehr an seine Wohnung...
1532
5
Ich bin 29 Jahre alt und leide seit ich 17 Jahre alt bin unter starken Depressionen und Ängsten. Die Ängste begannen schon in der Kindheit in Form von Trennungsangst, Angst vor...
5452
4
hallo, ich bin hier neu und nur einer von vielen einsamen menschen auf der welt. ich bin jetzt 22 jahre alt und studiere. es ist das erste mal, dass ich auf einer website...
1337
5
Hallo, ich selber bin Panik / Angst / Hypo Patient mit PA, tierischer Angst vor Krankheiten und Herzstolperern. Insgesamt hat mir dasnForum schon sehr geholfen, da ich sehe das...
1192
2
Hallo, ich bin 38 Jahre und neu in diesem Forum.ich möchte ein paar Zeilen hier niederschreiben und vielleicht könnt ihr mir eure Meinung dazu schreiben. mein ex freund hat sich...
1134
3
Kennt jemand von euch Schwindel durch Verspannungen ? Hatte einen 2 Stündigen Zahnarzt Termin ... Einen Tag später kam der Schwindel ... Mal mehr mal weniger .. Panik , alles...
2304
19
Hey, ich habe zurzeit ein riesiges Down. Kurze Zusammenfassung: Ich habe durch meine Panikstörung und Hypo alles schleifen lassen. Meine Noten in der Berufsschule sind im Ar. und...
1468
10
Hallo ihr Lieben, Ich muss mir gerade meine Ängste und meinen Kummer mal von der Seele reden. Zu meiner Person: ich bin 31 Jahre alt und leide an einer Angsterkrankung,...
1217
15
Hallo, vermutlich ist meine Geschichte hier schon oft erzählt worden. Mein Freund und ich sind seit 9 Monaten zusammen (gewesen). Es gab Höhen und Tiefen aber gerade in der...
1533
26
Guten Morgen, ich habe mich heute hier registriert, weil mich die Eifersucht plagt. Ich bin am Anfang einer Beziehung - einerseits total glücklich, andererseits quält mich...
1374
8
Ich bin gerade völlig durch den Wind. In der Nacht von Freitag auf Samstag hatte ich einen Traum. Ich saß in der Küche mit meiner Oma (die vor 1,5 Jahren völlig unerwartet...
1854
20
Hallo, wollte mich nur mal ausschreiben, heute habe ich doch wieder meine Mens bekommen. Und das trotz Clomihexal und der Eisprungauslösenden Spritze Prednalon, ich bin toatal...
1538
5
Hallo ich leide unter verschiedenen körperlichen und psychischen Problemen, unter anderem auch unter einer Angsterkrankung. Bin 22 Jahre alt. Schon die Schule viel mir schwer,...
2253
16
Hallo ihr Lieben, nach vielen Jahren bin ich nun mal wieder hier. 2009 hatte ich einen Totalzusammenbruch, konnte am Ende mein Bett nicht mehr verlassen, weil ich Sorge hatte...
1040
6