Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo kennt das jemand? Mir hat zwar noch kein Augenarzt bestätigt, dass ich das habe (habe am Donnerstag einen Termin zur Kontrolle, weil ich vor 3 Monaten eine Brille bkommen...
9507
11
Hey Ich bin 16 Jahre alt und leide seit ca 4-5 Jahren unter Mouches volantes / glaskörpertrübung. Hatte damals deswegen kranke angstzustände bekommen und es hatte mich so...
5447
16
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich leide seit knapp 4 Jahren unter stetig zunehmenden Glaskörpertrübungen. Anfangen hat alles nach einer stressigen Phase wo ich mit einer...
19545
10
Hallo, ich wollte Euch hier mal fragen, ob Ihr auch diese Mouches Volantes kennt und paar Mal im Jahr noch Augenflimmern dazu (ca. 30 Minuten und danach Kopfschmerzen) Ich habe...
26579
16
Wollt mal hier nachfragen ob hier jemand auch probleme mit den Augen hat, die evtl mit der Panikattacken in Verbindung zu bringen sind. Bei mir sind seit meiner PA verstärkt...
4331
20
Hallo liebe Community! Ich bin neu hier im Forum und mich bedrücken mehrere Symptome. Hier meine Geschichte zu diesen Symptomen: Vor gut 7 Wochen hat alles mit angefangen....
2765
17
Hey ich habe seit meiner Panik Phase 2/3 fliegende Punkte in meinem sichtfeld die sehe ich wenn ich auf helle Sachen schaue, die Punkte sind durchsichtig mal sehe ich sie mal sehe...
1091
13
Hallo zusammen, ich habe ab und zu für eine Sekunde so ein ganz kleinen schwarzen Punkt im Gesichtsfeld, so als würde es für eine Sekunde eine kurze Durchblutungsstörung...
1072
6