Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
HI, da ist sie wieder die fette Motte im Badezimmer - hatte vergessen Licht auszumachen/Fenster zu schließen. Macht mir wieder Panik - bei Spinnen kommt immer der Staubsauger...
648
9
Guten morgen miteinander, dieses Forum hat auf mich einen äußerst guten Eindruck gemacht, und ich erhoffe mir hier bei euch Hilfestellung und Zuspruch zu meiner derzeiten...
10766
16
Hallo ihr Lieben! Ich bin seit gerade eben ganz neu hier, da ich im Moment ziemlich verzweifelt bin. Die Angst begleitet mich schon mein ganzes Leben (bin 20), seit Juni...
7705
75
hallo ich schreibe jetzt einfachmal drauflos... frührer habe ich mich daheim wohlgefühlt als ich ne panik hatte und bin immer heim gegangen immer die flucht ergriefen!! wollte...
1682
8
Hey ihr, Ich hatte vor einiger Zeit schon mal hier im Forum geschrieben, weil ich durch meine Studium und dem Druck, von zuhause ausziehen zu "müssen" Angstzustände...
3111
39
Hallo! Ich muss heute einfach mal im höchsten Niveu jammern. Gestern Abend ging es schon los. Ich bin ins Bett, damit ich für den Frühdienst am nächsten Tag fit bin. Als ich...
1613
4
Hallo zusammen , Ich mache mir sorgen um meinen Bruder. Er knapp 30 , keine Arbeit (noch nie gearbeitet , nicht mal Nebenjob), lebt zuhause auf kosten des Partners unserer...
975
3
..ihr habt was verpasst! Heute war bei uns in Bayern ein toller sonniger Tag, und ich hab den Tag genutzt für einen Ausflug in die Fränkische und einen Rundgang durch die...
2131
10
Seit vier Jahren habe ich (22) starke Probleme mit meinen Eltern. Meine Mum ist den ganzen Tag zuhause, hat Panik- und Angstattacken und nimmt abends eine Bandbreite an...
1105
12
hallo ihr lieben, sorry das ich mich die letzten wochen so rar gemacht habe, einige dachten bestimmt ich wäre schon in der klinik zur therapie.... dem ist leider immer noch...
1319
9
Habe sertralin 100mg abilify 5mg und dippiperon 40mg täglich genommen. habe die aber abgesetzt vor kurzer zeit, da ich mehr am normalen leben teilnehmen wollte (auch mal Alk....
1430
4
Hallo zusammen Wie ich bereits unter anderen Themen geschrieben habe, bin ich ab morgen stationär in einer Psychiatrie. Meine Angststörung und vor allem die Hypochondrie hat...
5142
31
Hi, Ich würde mich gern selbsteinweisen, weil mir derzeit alles entgleist. Kann man auch ohne konkrete Selbstgefährdungsabsichten in die psychiatrische Notaufnahme...
4987
17
War 27 Stunden auf der geschlossenen Psychiatrie, das war die Hölle. Lauter gewalttaetige Alk. Kranke, Dro. und geistig Kranke. Habe am nächsten Tag mit der Psychologin...
4862
24
Hallo ihr Lieben, In drei Wochen komme ich zur medikamentösen Einstellung in die Klinik. Mein Psychiater hat die Abteilung für Psychosomatik empfohlen anstatt der Psychiatrie....
4493
7
Hallo miteinander, mein Hausarzt geht in Rente und ich muß mir einen neuen suchen. Mein Favorit will aber, dass ich einen Hausarztvertrag unterschreibe, d.h. dass ich vor jedem...
4146
26
Hallo, lange war ich nicht mehr aktiv hier. Meine Panikattacken waren weniger geworden und erträglicher. Das Leben lief, mit den üblichen Ecken und Kanten, die jeder von uns so...
2886
8
Hey, liebes forum undzwar leide ich seit 2 Jahren unter Depressionen, Agoraphobie ,Panikattacken seit letztem jahr auch noch an Reizdarm. Ich halte mich mal kurz und knapp und...
2408
11
Hallo Ich leide seit fast zehn Jahren an Depressionen und es war oftmals ein Auf und Ab. Allerdings ging es mir die letzten Jahre sehr gut. Ich bin zu Verwandten gezogen, um...
1859
5
Hallo liebes Forum, ich habe unwahrscheinliche Krebsangst. Seit April diesen Jahres, hat sie mich, nach einen traurigen Zwischenfall in der Familie, wieder gepackt. Jedes...
1716
16
Guten Abend Ihr Lieben, hat jemand von Euch auch schonmal schlechte Erfahrung(en) in psychiatrischen Kliniken gemacht und mag mir davon erzählen? Ich war anfang diesen Jahres...
12670
8
Zu diesem Thema habe ich einen wie ich finde, sehr interessanten Artikel gefunden. Es geht um Menschen, die immer und immer wieder stationäre Aufenthalte in Kliniken /...
10303
54
Mein Leben ist wunderbar. Einen lieben Ehemann (Bauchkribbeln auch nach 14 Ehejahren noch). Zwei tolle Kinder (Mädchen 7und 12 Jahre). Schöne und gemütliche Wohnung. Konto und...
9573
21
Die Betreiber dieser Foren tun mir leid, auf irgendeine Art. Es gibt so viele Themen, so viele Leute, die das selbe Problem beklagen, wenn auch mit unterschiedlichen Wortlauten....
3704
2
Hey, Ich bin wegen meinen Depressionen (bzw. Liebeskummer) in eine Psychiatrie eingewiesen worden. Ist es normal, dass in solchen Einrichtungen nicht wirklich eine große...
3086
6
Guten Abend ihr Lieben Ich weiß nicht ob ihr hier richtig bin mit meinem Thema aber ich würde gern mal eure Meinungen und Erfahrungen hören. Mein Neurologe hat mir letzte...
2115
4
Mein Bruder war in den letzten 6 Jahren Zussamenaddiert 18 Monaten in der Pshychiatrie. ( davon 8 Monaten auf Stück )Ist noch jemand der soo lange war?
2019
5
Hey Leute, habe morgen mein MRT vom Schädel. Da ich es geschafft habe die Krankheitsangst runterzuspülen und jetzt aber mehr Angst vor dem Tod habe, glaube ich, dass ich nichts...
1739
4
Hallo Ihr Lieben, ich hab schon ein wenig hier geschaut, ob ich was zu meinem Thema finde, aber da ich auf Anhieb nix gefunden hab, dacht ich mir nun doch das ich mal nen Thread...
2793
10
4 Kinder - und allein. Dabei will ich es auch nicht anders - ich will nicht, dass meine Kids ihr Leben auf eine kranke, meschugge Mama abstimmen, möchte, dass sie, wie sie es...
1797
8
Hallo zusammen, ich werde dieses jahr wieder alleine zu Hause sitzen. Geht es vielleicht einigen von Euch ähnlich ? Ich würde mich freuen, wenn man sich kurzfristig treffen...
1507
11
Wann fängt Weihnachten an? Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt, wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt, wenn der Habenichts teilt, wenn der Laute bei dem...
1490
4
Ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches und möglichst angstfreies Weihnachtsfest! Ich wünsche euch zum Weihnachtsfest Dass nur in Maßen es euch stresst Viel...
1372
6
Hallo. Mir geht es sehr schlecht und würde gern noch heute in die Psychiatrie. Ist sowas möglich? Also einfach hingehen und dableiben?
6874
27
Danke das du das liest! Heute ist ein besonderer Tag für mich, den ich deshalb hier teilen möchte: Heute habe ich beschlossen mich schon morgen in die psychatrische Anstalt...
6163
19
was in psychiatrien gemacht wird ist zum teil das selbe, was früher mit angeblichen hexen gemacht wurde. ich weiß, dass ist klar. aber ich frage mich noch immer wie man sowas...
5483
40
Ich bin gerade ziemlich down. Vielleicht kurz zur Vorgeschichte: Ich bekam die letzten Jahre immer Infusionen gegen Morbus Crohn. Aufgrund einer heftigen Nadelphobie war das...
4792
21
So, Ihr Lieben. nachdem mein Zustand wirklich nicht mehr auszuhalten ist, habe ich beschlossen, mich freiwillig in der Psychiatrie zur stationären Aufnahme vorzustellen....
4485
55
Hey ihr, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem. Ich führe seit 2 1/2 Jahren eine schöne, intensive Beziehung, wir wohnen zusammen und sind verlobt. Wir sind beide...
4273
17
Ihr Lieben, vielleicht kennt sich jemand mit diesem Thema aus und kann mir was dazu sagen. Ein Freund ist schon länger an einer Psychose erkrankt und war in den letzten zwei...
3901
13