Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich habe die letzte Zeit Panikattacken bei denen mir bewusst wird dass ich irgendwann sterbe… und ich nicht mehr leben werde und furchtbare Angst dass das so sein wird
5236
43
Guten Abend An Weihnachten machte ich (leider) eine Erfahrung mit Dro.. Ich hatte einen Horrortrip und kam auch ins Krankenhaus. Ich dachte an diesem Abend wirklich, dass ich...
1299
2
Hallöchen Leute! Ich habe keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, ich kenn mich noch nicht so gut aus hier, aber ich hab mal eine Frage an euch. Ich bin mir sicher, dass diese...
3020
14
Hallo, mich würde es interessieren ob bei panikattacken, angstzustände oder stress gehirnzellen absterben. Ich habe Persönlich das Gefühl das meine Gehirnleistung seit dem ich...
1607
5
Liebe Forum, aus meiner Verzweiflung heraus wende ich mich einmal wieder an Euch und hoffe, ihr könnt mir helfen, sei es nur durch das Teilen von Erfahrungen. Im August nahm der...
13415
37
Hallo ihr lieben , ich habe das gefühl ich werde verrückt ! Ich habe seid ca 7 monaten ruckenschmerzen (rippe , schulter , brust links ) war im mrt hab mehrmals Blut...
600
9
Hi ihr Lieben, Ich bin schon länger in diesem Forum unterwegs und froh viele gleichgesinnte gefunden zu haben. Ich würde euch kurz mein Problem schildern und hoffe auf ein paar...
30945
93
guten abend forum, ich leide seit 10 jahren an einer massiven angstneurose mit panikattacken und ausgepr. agrophobie. ich bin austherapiert und nehme nur bei bedarf...
11073
5
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt einer dieses Gefühl und kann mir weiterhelfen. Seit neustem habe ich eine Art Herzneurose bekommen, vorher war es nur eine Angst vor Schmerz...
1456
12
Guten Tag, Seit ein paar wochen leide ich unter Panikattacken und Angst zuständen. Seitdem habe ich jeden tag Das gefühl zu sterben und habe total angst davor. Vorallem...
3263
17