Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, mir geht es gerade echt nicht gut. 😔 Ich habe mich vorhin hingelegt und wollte schlafen. Aber so wie ich mich hingelegt habe, Ding es an mir komisch zu werden und...
1462
24
Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade echt verzweifelt. Wir haben Heimfahrwochenende + Brückentag + Tag der dt. Einheit. Das macht 4 freie Tage, von denen der Sa + So auch noch...
1166
2
Hallo zusammen Ich leide schon seit meiner Kindheit unter Sozialenängsten, mit etwa 16 kamen dann richtig üble Panickattacken. Ist schon länger her und es geht mir seit...
3973
11
Hallo , mir geht es heute so schlecht , wie schon lange nicht mehr !! Ich habe die letzten beiden Nächte so gut wie garnicht geschlafen , immer wieder jagt eine Heulattacke die...
3865
3
Hi, ich bin ja schon Stamgast hier
2640
8
Ich bekam vor einem Monat ungefähr wie aus dem nichts eine Panikattacke seit dem habe ich eine Angst vor der Angst entwickelt gestern zum Beispiel waren alle bei meiner Oma also...
2170
19
hallo... ich hab die ganze zeit so hohen puls....mittwoch hatte der arzt spastische bronchitis diagnostiziert (arztnotdienst der nach hause kommt)... hab nun angst wegen...
6514
5
Hallo zusammen, mir geht es gerade ganz furchtbar und ich hoffe, hier etwas Ablenkung/Beruhigung zu kriegen, vielleicht ist ja noch jemand wach? Das wäre toll Ich habe seit...
3544
27
Hallo, ich leide schon seit mehreren Jahren an Zwangsgedanken, welche ich für die längste Zeit gut im Griff hatte. Leider hat mein Gehirn jetzt aber eine neue Fixierung...
385
2
Hallo war heute mal wieder mit dem Motorrad unterwegs.. Auf einmal spritze aus dem Tankdeckel ordentlich Benzin und das ne ganze Weile hab dann auch das Visier runter gemacht...
4718
8
Vor einem halben Jahr ging es mit meiner Angststörung nach einer Trennung los. Dagegen hatte die Psychotherapie aber sehr gut und relativ schnell geholfen, schon nach etwa einem...
2661
2
Hallo ich hätte die letzten 2 Wochen eine fiese Erkältung Es ist besser die Bronchien sind frei und ich fühle mich viel besser Das einzige was ist ..... Reizhusten...
3448
7
Hallo, Es kommt eins nachdem anderen. Seid gestern habe ich killern im Hals und muss nur noch husten. Habe ich sonst nie. Ich war in der salzgrotte,danach fing es irgendwann...
1706
14
Guten Morgen, ich habe nun schon seit einer sehr langen Zeit Reizhusten und auch Luft Probleme, mir ist aufgefallen das gerade in Stress Situation es auch schlimmer ist mit dem...
980
6
Hallo Ihr Lieben, ich habe seit ca. 2 Wochen Reizhusten aber keine vorangegangene Erkältung. Erst habe ich mir nichts weiter dabei gedacht aber dann natürlich doch gegoogelt...
3213
15
Hi, ich habe den schlimmsten Husten seit wirklich langer Zeit. Heute hatte ich einen Hustenanfall, bei dem mir danach der ganze Kiefer, Kehlkopf + die Brust wehgetan hat. Ich bin...
717
2
Liebes Forum, ich leider seit meiner Jugend an einer Angst und Panikstörung sowie unter Zwangsstörungen. Nach einigen Therapien, speziell einer Verhaltenstherapie bezüglich...
16756
4
hallo ihr lieben, momentan ist es mal wieder schlimm. ich habe seit Sonntag das problem das ich das gefühl habe einen kloß im Hals zu haben. der tat anfangs auch weh, besonders...
8954
5
Hallo mich hab seid ca 3-4 Tagen einen komischen Reizhusten Es kribbelt so komisch und muss dann husten Oder manchmal auch einfach so Bin auch nicht Erkältet oder so Ichvhsb...
7607
30
Ich werde noch verrückt. Seit ca. 4 Wocheb kämpfe ich mit Sodbrennen. Kaum ist man kein Sodbrennen da, tut es beim Einatmen weh, der Hals kratzt oder Reizhusten. Ich hab jetzt...
2987
4
Hallo zusammen, habe mal wieder ein Symptom der mich wieder voll im Griff hat. Ich hatte vor 4-5 Wochen eine Rachenentzündung. Die Entzündung ist weg aber seit dem habe ich...
2194
38
Hallo, mein "Krankheitsbild" zieht sich jetzt bereits schon etwas länger. Anfang September hatte ich einen Infekt mit Fieber, Schnupfen, Husten das klassische Halt....
1632
8
Hallo! Ich habe heute den ganzen Tag immer wieder starken Husten. Im Grund huste ich schon seit Monaten. Mein Freund akut seit Weihnachten, ich kann mich erinnern, dass ich schon...
42038
38
Hallo, ich habe seit ein paar tagen eine starke Erkältung! Heute Nacht war mir durch den Reizhusten total übel und ich saß da zum Schluss nur noch heulend und es hat mir sehr...
15756
8
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe vor einiger Zeit schon mal für ein paar Monate Amitriptylin genommen, in sehr niedriger Dosierung. Ich hatte damals Reizhusten und...
15165
7
Wie der Titel schon sagt habe ich seit über zwei Wochen Reizhusten. Tagsüber sind es meistens nur ein paar Huster aber nachts wache ich mit einem starken Kratzen im Hals auf,...
1883
7
Hallo liebes Forum, Meinem Vater geht es sehr leider schlecht. Seid 6 Wochen leidet er unter: Reizhusten, Atemnot und ganz schlimm: alle 3-4 Tage hat er anfalle von starken...
1571
30
Hallo Ich war stark erkältet und heut ist der erste Tag wo es mir wieder gut geht. Nun atme ich tief ein und es kommt sofort ein reizhusten. Als wenn jemand von innen...
1569
2
Hallo, ich melde mich mal wieder da ich eine neue Sache habe und mir wieder große Gedanken mache. Ich habe seit 3 Wochen Reizhusten und eine leichte Halsentzündung. Jetzt...
1052
17
Hallo Habe seit mitte September eine husten die nicht mehr weg geht . Ich war in September sehr erkältet und musste sogar in Krankenhaus wegen histen,starkes Fieber usw. Da...
696
8
Hallo zusammen, mir geht psychisch und körperlich wieder mal schlecht. Habe ja schon 6 Wochen Reizhusten nach Entzündung im Hals. War bei 3 HNO und konnten nichts schlimmes...
484
2
habe erst mehrere tage extremen reizhusten gehabt..nun hab ich ein druck irgendwie in der lunge beim atmen... und immer noch das gefühl der reizung beim atmen? was kann das sein?...
2883
2
Hey ihr Lieben! Im internet liest man viel darüber dass Sex eigentlich während einer Erkältung sogar helfen könnte aber eigentlich ist das ja auch sport und man sollte das...
1271
29
Hallo Ihr Lieben, ich habe mal wieder seit drei Wochen verstärkt Hustenreiz und das Gefühl Atemnot zu haben. Meine Lunge fühlt sich oberhalb komisch an (kann es nicht genau...
912
19
Hi, ich habe immer wieder Reizhusten beim Einatmen und ein komisches Gefühl unterhalb des Kehlkopfes Richtung Lunge. Jetzt habe ich Angst das es wieder was schlimmes sein kann....
439
3
Hallöchen, wie das Thema schon aussagt, habe ich seit gestern starke Panik. Ich habe versucht, Trigger zu finden. Kann aber keine ausfindig machen… Ich weiß nicht mehr...
920
17
hallo, ich kann gerade kaum schlaffen. Seit 4 Std. habe ich das problem sobald ich eingeschlafen bin wache ich nach (bin mir auch nicht sicher) 5-20min wieder plötzlich auf. Wie...
7467
4
Guten morgen ihr lieben, Ich hab gradr mal wieder totale angst. Gestern war bei uns eine arabische hochzeit und wir haben da gegessen. Ich habe eine sache gegessen wo ich nicht...
3912
7
Hallo Leute, ich weiß nichtmal wo ich anfangen soll, aber ich kann langsam nicht mehr. Mein akuter Auslöser für mein momentanes Befinden ist ein (gescheitertes)...
2292
6
Dann stelle ich mich auch mal vor. Könnte länger werden. Nachdem ich letztes Jahr meine erste Weißheitszahn-OP gut überstanden hatte, war dieses Jahr die andere Seite dran....
1696
2