Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Heute ist mir mal wieder folgendes passiert. Morgens vier mal das Gefühl wie wenn sich eine Luftblase in der mitte des Brustkorbes sich bewegt. Heute mittag als...
14716
79
Hallo, ich bin 35 Jahre alt und Mutter von 4 Kindern (4, 6, 9 und 12), verheiratet jedoch überwiegend alleinerziehend (mein Mann ist Kraftfahrer und nur übers WE Zuhause). Bei...
10040
40
seit längerer zeit leide ich unter angststörungen. ich hab angst vor krankheiten (krebs zb) und vor allem angst vor einem herzinfarkt, einer herzmusekentzündung... wie ich...
4523
21
Hallo Ihr Lieben, ich bin total am Ende. Ich kann nachts nicht mehr einschlafen weil ich aus dem Schlaf heraus plötzlich irgendwie das Gefühl habe das mein Herz erst stolpert...
3136
5
Hallo, bin neu hier, habe seit über einem Jahr Herzrasen bzw. Herzstolpern, organisch ist alles o.k. aber meine Psyche hat ziemlich gelitten. Gibt es noch Betroffene mit denen...
2567
20
Hallo zusammen, seit ca 1 Jahr leide ich immer wieder unter der Angst einen Herzinfarkt zu bekommen. Diese Ängste brachten mich letztes Jahr zweimal in s Krankenhaus mit einem...
2409
10
hallo alle miteinander! ich bin weiblich 27 jahre jung und leide seit 6 jahren an panikattacken und angstzuständen, teilweise auch bedingt durch hormone, denn ich leide...
2248
4
Hallo Leute, da ich immer ernorm Angst habe, das mit meinem Herz etwas nicht stimmt habe ich im internet ein bisschen gelesen und bin auf eine Seite gekommen, die über eine...
1805
10
Hallo Ihr Lieben, ich habe lange hier nichts geschrieben, aber doch viel gelesen. Leider hat meine Therapeutin verpasst rechtzeitig den Verlängerungsantrag für...
1344
8
Hallo, Ich habe ein problem und zwar habe ich jeden tag angst einen herzinfarkt zu erleiden.Ich war schon innerhalb von 2 jahren bei 3 kardiologen und die haben mir alle gesagt...
1301
6
hallo allerseits! oh je, mein auto ist kaputt und ich musste heute morgen mit dem bus zur arbeit, von der haltestelle ein stück zur arbeit laufen und heut nachmittag das...
1257
4
hallo Folgendes problem, Seit ca. 5 jahren leide ich unter einer Herzphobie oder wie man das nennt. vieleicht noch anderes ich sags mal so, ständige todesangst , bei jedem...
3462
17
Hallo. Ich bin 29 und leide schon seit Jahren an Krankheitsängsten. Zur Zeit an Herz Angst. Ich habe zur Zeit immer wenn ich ein paar Stockwerke die Treppe hoch gehe schmerzen in...
1114
3
Hallo. Ich habe schon seit Jahren starke Hypochondrie. Besonders Herzinfarktangst. Ich war in den letzten Jahren schon zig mal beim Hausarzt, Kardiologen usw. Mit allen...
991
4
Hi, mir geht´s grad gar nicht gut. Ich sitze bei der Arbeit und habe einfach nur Angst. Ich mag auch nicht zum Betriebsarzt gehen, damit der mich beruhigt (arbeite in einem...
27427
454
Hallo ihr Lieben, nun hab ich Jahrelang immer mal hier reingeschaut und nun möchte ich gerne selber meine Geschichte erzählen und vielleicht trifft man Gleichgesinnte. Seit...
4752
65
Hallo an alle, Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass Leute mit Herzphobie Magnesium zu sich nehmen. Was bringt das? Werden die Symptome weniger oder leichter oder ist das...
3859
3
Hallo, erstmal:Ich heiße Rene(werd aber oft Ener genannt), bin 21 Jahre alt und aus Bayern! So etz zum eigentlich Grund meines Besuchs in diesem Forum. Vor ca. 6 Monaten,...
3078
11
Hallo Ihr Lieben, Ich bin 22 Jahre alt und weiblich. Ich habe schon seit ca 6 Jahren verschiedene Ängste. Zurzeit ist es vor allem die Angst, eine schlimme Krankheit zu haben,...
1749
6
Hallo ich bin neu hier und würde mich über Unterstützung freuen. Ich habe seit einer HerzOP im sommer eine richtige Herzangst entwickelt. Neige aber schon immer zu...
1499
15
Hallo Ich habe seit Jahren immer wieder Angst davor, dass etwas mit meinem Herzen nicht stimmt. Es fing alles mit einer Panikattacke an und seit dem habe ich diese Angst -...
1441
9
Liebes Forum, einen guten Abend wünsche ich euch! Zu meiner Person: ich bin 31 Jahre, Jahrgang 1986, ledig, keine schwerwiegenden Vorerkrankungen etc. betreffend Kreislauf oder...
1357
8
Hallo, Ich,. 40, männlich leide seit ca. 1 1/2 Jahren an einer Herzneurose. Habe damals 2 gute Freunde, die juenger waren als ich an einem Herzinfarkt verloren. seitdem...
1050
8
Hallo Ich hab seit ein paar Monaten eine Herzphobie Komm damit ganz gut klar und aber Ich spüre jeden Tag so eine Anspannung und kribbeln im ganzen Körper Zudem ist mein...
398
9
Hallöle , Ich habe mich jetzt endlich auch mal hier im Forum angemeldet und möchte mein Leid mit Gleichgesinnten teilen. Vielleicht kann ich euch mit meiner Geschichte helfen...
23461
25
Hallo, ich habe vergangene Woche einen für mich sehr wichtigen Schritt gemacht und eine Wespengift-Hyposensibilisierung begonnen. Das heißt: Fünf Tage Krankenhaus, jeden Tag...
7957
71
Hey, bin letztes Jahr Anfang November an Panikattacken erkrankt. Das erste mal ging es los als ich gerade auf der Baustelle war und fast umgekippt wäre (Bewusstlosigkeit) und...
5975
17
hallo erstmal. ich bin neu hier im forum würde gerne mal mit leuten reden denen es genau so ergeht wie mir ich muss dazu sagen das ich vor kurzem im krankenhaus war, aber...
5604
8
Hallo zusammen, ich bin neu hier (m27) und wollte über meine probleme berichten, weil trotz zahlreicher Untersuchungen bei mir keine Organischen Krankheiten festgestellt wurden,...
5444
8
Hallo! erstmals möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt, bin glücklich verheiratet und habe 2 Töchter (7 bzw. 4 Jahre alt). Mein Leben war sehr schön und ich...
4380
32
Hallo liebe Forennutzer, ich lese schon seit ca. August 2014 hier mit und habe mich nun entschlossen, mich hier anzumelden. Ich bin weiblich, 46, und wurde von meiner...
3750
44
Man wird mich mittlerweile kennen momentan werde ich von der einen Angst zur nächsten gejagt. Zwar habe ich meine Ängste mit einem homäophatischen Beruhigungsmittel ganz...
3416
20
Hallo zusammen, ich habe lange überlegt, ob ich meinen Leidensweg hier teilen soll. Letztendlich bin ich von Arzt zu Arzt gerannt, von Psychologe bis hin zum Psychiater und am...
3204
68
Guten Tag, liebe Mitglieder Mein Name, Jennifer, seit heute neu hier im Forum & voller Hoffnung auf viele ähnliche Erfahrungsberichte bzw auf hilfreiche natürliche...
2676
7
Bin neu hier und wollte mal nachfragen wie es euch geht mit diesem Psychozeug. Ich war bis jetzt eigentlich immer glücklich. Bin verheiratet und habe 3 tolle Kinder. Eine tolle...
1967
6
Ich hab seit jahren eine art herzphobie ich wurde oftmals untersucht ohne einen befund das letzte mal im juli per belastungsekg und einen monat zuvor per ultraschall jedoch...
1934
18
Hallo liebe Forengemeinde Ich heiße Julien bin 24 Jahre alt und leide seit meinem 13 Lebensjahr an Ängsten in vielen verschiedenen Lebensbereichen. Das alles zu erzählen...
1907
5
Hallo! Ich bin Shaitan, m, 45 und schlage mich seit meinem 17. Lebensjahr mit Panikattacken herum. Begonnen hat es damals mit vereinzelten Extrasystolen, die auf mich sehr...
1880
8
Ich weiß gar nicht so genau, in welches Forum mein Beitrag gehört. Es kommen irgendwie so viele Dinge zusammen. Wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben (bin noch neu und...
1765
2
Also Guten Morgen erstmal! Ich bin neu hier im Forum und hab mich mehr oder weniger aus Verzweiflung angemeldet. Ich brauche nämlich dringend Hilfe von Leuten, welche mich auch...
1441
8