Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Forenmitglieder Zu meiner Person: ich bin 25 Jahre, männlich und Lehrer in Ausbildung. Vor genau drei Monaten bin ich aus einer Kleinstadt nach Berlin gezogen, um...
1379
2
Hallo mir geht es gerade echt nicht gut. Ich bin nach mehreren Monaten Ruhe wieder voll in die Religionsängste abgerutscht. Mir kam vor ein paar Tagen einfach so der Gedanke...
4525
17
Moin, ich habe seit ca. 4 Wochen dauerhaft die Angst anderen etwas schlimmes antuen zu können. Ich habe schlimme Bilder im Kopf, diese gehen erst nach langer Zeit weg, und...
911
2
Hallo Sorry falls es dieses Thema schon mal geben sollte, aber ich würde gern mal darüber reden. Seit ca. einem halben Jahr leide ich unter GAS. Schon einige Zeit vorher...
10256
17
Hallo liebes Forum, ich weiß nicht, was mit mir los ist. Seit mehreren Wochen, ich glaube seit November 2017, habe ich komische, gruselige wiederkehrende Gedanken. Sie machen...
3408
6
Hallo, wie es im Betreff schon steht, habe ich schlimme Depressionen und habe Suizid-Gedanken. Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt (seit kurzem). Brillenträger 1,72m groß wiege etwa...
6958
40
Hallo, seit etwa einem Jahr ist meine Angst deutlich stärker geworden wieder. Ich hatte es eine Zeit lang ganz "gut" im Griff. Aber nach dem Verlust eines geliebten...
915
4
Hi ihr lieben ,bei mir ist es seit 4 Monaten wieder so schlimm das ich 24 stunden 7 Tage die Woche nur mit meiner angst beschäftigt der ganze Tag Dreht ...
3985
18
Hallo ihr Lieben, ich muss nochmal mein Herz ausschütten. Nachdem es mir bislang ja ganz gut ging mit Lasea, hatte ich gestern wieder diese schlimmen Gedanken. Ich habe...
2141
4
Hallo liebe Community, wir haben es geschafft,unser kleiner Sohn ist heute früh per Kaiserschnitt zur Welt gekommen und wir freuen uns total! Nur redet mir mein Zwang jetzt ganz...
651
8
"Es" ist schon wieder passiert Ich muss hier schildern, was gestern geschehen ist, sonst werde ich noch verrückt... Gestern hat daheim bei meinem Freund die...
3693
26
Hey, ich weis nicht wie ich anfangen soll Ich bin 24 und leide seit knapp einem Jahr unter dieser Angst die auftritt nach Dro.. Ich habe seitdem extrem Angst vor der Welt...
572
4
hallo ihr lieben heute war wieder ein tag nur zum heulen:( mir wurd heute morgen auf der arbeit auf einmal so perv. übel und schlecht das ich dachte ich muss jeden moment...
1429
5
Liebe Community, ich erhoffe mir hier Hilfe bezüglich einer Frage, die mir sehr unangenehm ist. Ich bin 32 und sehr glücklich mit meinem Leben. Habe mein Studium abgeschlossen...
1291
20
Hallo nochmal, ich bin ganz neu hier .. Ich bin seit über 30 Jahren schwer angstgestört, mal habe ich ganz gute Phasen und mal geht es mir ganz schlecht, wie zur Zeit...
2899
17
Es fing schon an als ich aus dem hausging, ich wusste sie wird kommen, und ich wusste ich muss trotzdem gehen. Und da haben wir den Salat, die Derealisierung. So heftig wie schon...
5643
34
Hallo, ich muss mal wieder einen Beitrag schreiben, da ich hoffe das mich jemand nach diesem schrecklichen Tag beruhigen kann. Ich befand mich vor 3 Wochen wegen Corona in...
1101
6
Hallo! Ich bin jetzt fast 21 Jahre alt und leide seit ca. 1 1/2 Jahren an Panikattacken. Die erst hatte ich beim Autofahren, seither traue ich mich nicht zu fahren. Ich hab´s...
2195
4
Hallo! Ich leide seit einiger Zeit (mit Untetbrechungen) an Panikattacken. Ich habe auch eine sehr große Angst vor Krankheiten. Seit meinem letzten Rückfall sind meine...
903
6
Hallo zusammen, ich war nun länger nicht mehr hier. Heute brauch ich ganz dringend Rat! Nun ist es so das ich ja seit Monaten unter massivem Herzrasen; bisher immernoch unklarer...
3639
13
Hallo, Ich bin neu hier und weiß nicht mehr weiter. Ich leide seit knapp 11 Jahren (bin jetzt 27) unter Panikattacken. Mal mehr, mal weniger. Sie äußern sich durch Atemnot und...
1741
4
Hallo ..heute habe ich mal wieder eine sehr schlimme panikattacke in Begleitung mit herzstolpern und meiner angst ((mein freund versucht mich zu beruhigen aber es funktioniert...
1649
11
Leide schon seit Jahren unter Panikattacken und Depressionen .Aber so schlimm wie zur Zeit war es noch nie .Ganz schlimm ist es daheim habe da so Angst .Wenn ich nicht zuhause...
1602
11
Liebe Forum, aus meiner Verzweiflung heraus wende ich mich einmal wieder an Euch und hoffe, ihr könnt mir helfen, sei es nur durch das Teilen von Erfahrungen. Im August nahm der...
13415
37
Hallo zusammen , Bin weiblich und neu hier! Hab vor etlichen Jahren eine Therapie gemacht wegen Angst und Panik , bin nicht mehr raus und nix! Hab den Absprung geschafft,...
3328
6
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möchte mich ganz kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 18 Jahre alt, im 2. Lehrjahr zur Bürokauffrau. Derzeit bin ich sehr verzweifelt und...
2951
8
Hallo Mäggie hier Ich habe ja bereits vor 4-5 Jahren in einem Forum um Hilfe angesucht, weil ich massive Panikattacken hatte nach langer schwer einsamer Phase in Schweden. Mir...
2589
29
Hallo zusammen Hat irgendjemand Erfahrungen mit ich nenne sie "Psychovampiren"? Leute die dir jegliche Energie aussaugen - ständig negativ drauf sind und meckern und...
1494
4
Hallo zusammen, Nach einigen Monaten kampf gegen Panikattacken Depersonalisation und vieles mehr kann ich sagen das ich es geschafft habe. Ich bin seit Monaten Panikfrei, die...
3822
2
Hallo Community. Ich versuche meine Story möglichst kurz aber trotzdem mit den wichtigsten Informationen zu verfassen. Dennoch weiß ich jetzt schon, dass der Text ziemlich lang...
1229
8
Hi Leute Ich fang mal mit meiner Geschichte an: Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt habe 6 Jahre lang Sport getrieben vor meinen Panikattacken und trinke nie Alk. und...
10223
43
Hallo ihr Lieben, ich habe Angst vor so ziemlich allem. Kriege, weil ich nicht raus kann, Panikattacken in der Bahn und im Zug, aber auch auf Autobahnen, außerdem habe ich...
7818
3
Wer kennt das von Euch, wenn sich immer die gleichen Gedanken und Probleme im Kopf abspielen ? Sich also wie ein Karussell 🎡 ständig um sich selbst drehen, und man nur...
3802
16
Hy! Ich bin neu hier und möchte mich gerne mal vorstellen. Ich bin ein junger Mann Anfang 30 und habe ein "normales" Leben, mit Arbeit und so. Meine großen Ängste...
6433
72
Hallo ihr Lieben, lange habe ich überlegt, ob ich mich hier oder in einem anderen Forum anmelde, um Leuten mein Leid zu klagen, die sicherlich selbst genug um die Ohren haben,...
4122
23
Hallo, bin gerade wieder sehr viel am Nachdenken/ Grübeln. Ich wünsche mir so sehr eine Beziehung, die funktioniert.... und gleichzeitig habe ich dermaßen Angst davor wieder...
2999
9
Hallo zusammen, Ich bin 24 und hab schon in mehreren Beziehungen mit Verlustaengsten gekaempft. Ich glaub dass es von schlechten Erfahrungen her ruehrt, hab nicht viel Glueck...
1643
4
Hallo, ich bin neu hier. Das ist der erste Schritt mir Hilfe zu holen. Ich leide seit meiner Kindheit an großen Verlustängsten und kann garnicht sagen woher das kommt. Ih hatte...
1505
6
Hallo an alle, Ich habe ein großes problem. Ich habe vor einem monat einen jungen kennen gelernt, von dem ich am anfang eigentlich nix wollte nur sex. Das hat dann auch ganz gut...
1467
3
Hallo! Ich hab kürzlich erkannt (glaube ich zumindest) dass ich Bindungsangst und Verlustängste habe (ich glaub das gehört eh zusammen). Ich bin seit 8 Jahren Single. Vor 8...
2220
10