Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Forenmitglieder Zu meiner Person: ich bin 25 Jahre, männlich und Lehrer in Ausbildung. Vor genau drei Monaten bin ich aus einer Kleinstadt nach Berlin gezogen, um...
1379
2
Hallo mir geht es gerade echt nicht gut. Ich bin nach mehreren Monaten Ruhe wieder voll in die Religionsängste abgerutscht. Mir kam vor ein paar Tagen einfach so der Gedanke...
4525
17
Moin, ich habe seit ca. 4 Wochen dauerhaft die Angst anderen etwas schlimmes antuen zu können. Ich habe schlimme Bilder im Kopf, diese gehen erst nach langer Zeit weg, und...
911
2
Hallo Sorry falls es dieses Thema schon mal geben sollte, aber ich würde gern mal darüber reden. Seit ca. einem halben Jahr leide ich unter GAS. Schon einige Zeit vorher...
10256
17
Hallo liebes Forum, ich weiß nicht, was mit mir los ist. Seit mehreren Wochen, ich glaube seit November 2017, habe ich komische, gruselige wiederkehrende Gedanken. Sie machen...
3408
6
Hallo, wie es im Betreff schon steht, habe ich schlimme Depressionen und habe Suizid-Gedanken. Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt (seit kurzem). Brillenträger 1,72m groß wiege etwa...
6958
40
Hallo, seit etwa einem Jahr ist meine Angst deutlich stärker geworden wieder. Ich hatte es eine Zeit lang ganz "gut" im Griff. Aber nach dem Verlust eines geliebten...
915
4
Hi ihr lieben ,bei mir ist es seit 4 Monaten wieder so schlimm das ich 24 stunden 7 Tage die Woche nur mit meiner angst beschäftigt der ganze Tag Dreht ...
3985
18
Hallo ihr Lieben, ich muss nochmal mein Herz ausschütten. Nachdem es mir bislang ja ganz gut ging mit Lasea, hatte ich gestern wieder diese schlimmen Gedanken. Ich habe...
2141
4
Hallo liebe Community, wir haben es geschafft,unser kleiner Sohn ist heute früh per Kaiserschnitt zur Welt gekommen und wir freuen uns total! Nur redet mir mein Zwang jetzt ganz...
651
8